Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Heute durfte ich schnuppern an...

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard TIEFEN DANK

    Anzeige
    weißt Du Süße, wir sind einfach nur gegen die schnöden Parfümeriedüfte immun geworden wie ich es auch meinem Freund schon erklärt habe

    Wir brauchen einen exklusiveren Stoff

    "Schatzi nein wir können nicht nach Kambodscha, wir müssen nach Paris zu Serge"

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Sweeties,

    bei einem ausführlichen Bummel mit drei liebenswerten Beauties konnten wir heute alle Düfte durchriechen.

    Was ich echt gei-hel finde ist addict!! Ich glaube, es ist bald Weihnachten......*ichwarimmerbravwieso?*

    Und Cavalli riecht auch sehr lecker. Aber den Rest....kannste in die Tonne kloppen, salopp formuliert.

    Und andijo-Darling-forever, wir wussten wieder nicht:
    heißt es andijo
    oder änditscho *ininglischpliehs*

    LG
    Bea

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Bea, bella bionda ,
    den Namen "änditscho" gab mir 'mal ein Arbeitskollege verar...ungstechnisch, als er hörte, daß ich mit 2. Vornamen ganz lieblich "Johanna" heisse und so war mein erster AmericanOL-Name geboren, uääääh. Ich wollte mich schon umbenennen in "Fräulein Smilla" oder "Fräulein Menke", so nennt mich mein "Boy"friend immer, um misch zu äääärjärn... Aber Namen sind ja Schall & Rauch, oder?!

    Also Du magst "Addict"? Hmmm, also, wäre ich Du, ICH würde nieniemalsnicht bis Weihnachten warten NO NO NO. Wir leben doch im HIER und JETZT und wer weiß, was bis Weihnachten ist... *vorsichtphilosophischwerd*

    Ääähm, mit wem warst Du denn unterwegs???? Mit ulli & Kassandraschätzchen??? Isch bin soooo neurgierisch...

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Wunderschöne & schmerzlich vermisste Andrea,

    ich war mit Ulli, Shiva & Brauny unterwegs. Kassimausi musste noch a-beiten.

    Es war sehr schön & wir hatten jede Menge zum Lachen. Das nächste Mal musst Du wieder dabei sein, ja?

    Das mit Johanna wusste ich & ich hatte auch änditscho im Kopf & habe dies auch so gesagt & Shiva-Bright-Eye-and-Long-Hair hat mich dann etwas verunsichert, als sie meinte, es hieße doch andijo (gesprochen wie geschrieben.

    Aber ich hatte Recht !

    LG
    Bea

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Salut ma chère Bea,
    die Adjektive, die Du immer für mich findest, machen mich echt verlegen......
    Und ja, es ist doch immer schön RECHT zu haben, gell?! Man nennt mich deshalb auch schon die "Zweckpessimistin"...

    Und ich würde liebend gerne 'mal wieder an einem Frankfurt-Treffen teilnehmen, ich erinner mich noch immer gerne...

    Übrigens hat Sharky bei eben jenem Treffen "andijo" spanisch ausgesprochen, so etwa "ahdicho"

    Liebe Grüsse ins Äppelwoi-Einzugsgebiet
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:53:26
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 10:47:00
  3. Meine "Kleine" durfte heute zum 1. mal mit...
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 15:04:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 21:32:05
  5. war heute auch mal schnuppern...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:47:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •