Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Heute durfte ich schnuppern an...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Heute durfte ich schnuppern an...

    Anzeige
    Hello my dear Beauties,
    heute war ich bei Karstadt und habe an einigen Düften geschnuppert. Da war der neue Gucci-Duft: -> Britta, zuerst war ich entsetzt!!! Er roch streng, aftershave-moos-mäßig, rauchig, schwer, patchoulig. Ich konnt's nicht fassen, dachte erst, ich hätte zu dem männlichen Pendant gegriffen, ABER nach 1 Stunde roch er richtig gut. Wie kann das denn sein?!
    Dann endlich war "Skin" von Trussardi im Regal. Und nach dem Aufsprühen war ich auch davon nicht begeistert, fand ihn etwas holzig-grün. Nach einiger Zeit aber roch mein Handgelenk richtig gut, weich und cremig mit einem Hauch Frische.
    Dann kam "Sensi" noch an die Reihe - sorry, aber den Flacon finde ich nicht besonders gelungen - den Duft recht "eindimensional" süsslich-blumig, nix für Andrea.
    Da ich noch einen Winterduft "brauche", muß ich mich jetzt entscheiden zwischen "Skin" und "*******". Wer die Wahl hat...

    Ich weiß jetzt nicht, ob das jemanden interessiert , aber ich mußte mir das jetzt von der Seele schreiben.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo meine Liebe!

    Sag mal, jetzt muss ich ganz scheinheilig mal etwas fragen...
    Es gibts also einen Duft der ******* heisst?

    Ich habe gestern ja einen Vergleich zu Bathina so Fine mit ******* angestellt aber nachdem das nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst hat, habe ich nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass der Duft den ich meinte, nicht Gamour sondern Glamourous heisst.

    So.

    Da dachte ich mir, halb so wild, die Mädels wussten bestimmt was ich meine denn einen Duft namens ******* gibts bestimmt gar nicht.

    Aber den gibts scheinbar doch?

    *******, Glamourous... jetzt bin ich völlig irritiert.....

    Dann hätte ich ja quasi doch nochChancen auf einen Sensorik Pokal

    Liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Liebe Giulia,

    der Duft heisst Glamorous von Ralph Lauren und ist sehr blumig frisch und NEIN , er hat nicht mit Bathina zu tun

    Nette Versuch

    Liebe Grüße, Hopi

    PS: Ich hatte Glamorous aus den USA geordert ( vor einigen Monaten ) aber ich fand ihn so unprägnant, er wollte Null zu mir passen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo lieeb Andrea,

    also ich fand Deinen Bericht sehr aufschlussreich.

    Ich verfüge über ein Gucci-Pröbchen & empfinde iden Duft genauso wie Du beschrieben hast, nur dass der unangenehme Teil nicht weichen will.

    Skin riecht ganz grausig bei mir.

    Und Sensi erhoffe ich morgen zu erschnuppern.

    Liebe Grüße
    Bea

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Bleib doch, Gu
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andijo,

    wie wir ja bekanntlich wissen, riecht jedes Parfüm bei jedem anders und das ist auch gut so

    Allerdings kann ich keinen Duft tragen, der sich erst nach einer Stunde entwickelt...

    Ich finde Gucci immer noch sehr glamourös und könnte darin baden.... :-)


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Giulia,
    i am so sorry, ich war schlampig, der Duft heißt natürlich "GLAMOROUS". Und ich finde ihn gar nicht übel, er ist nicht warm oder besonders wintermäßig, eher zeitlos elegant, jaja meine Beschreibungen...

    Und Beadarling, ich hätte da eine Idee. Wir könnten uns doch mit dem Gucci-Duft abends vor dem einschlafen gründlich einnebeln, dann müßten wir morgens doch fein duften

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi andijo,

    muss mir jetzt auch was von der Seel schreiben, ich hoffe Du bist nicht bös, dass ich dies in deinem Thred tue *mißbrauch*

    Also gestern hatte ich die Gelegenheit an:
    - Gucci &
    - Addict
    zu schnuppern

    Mein Urteil wie folgt:

    Das Urteil ergeht im Namen des Volkes :

    ABGELEHNT! *stempeldrauf*

    Meine Nase, hat mir genau dasselbe gesagt wie Dir, und bei Skin und Sensi, genau dasselbe - nicht meine Düfte *heul*

    Der Flakon von Gucci ist soooo edel *heul* aber des Parfum, verträgt meine Nase nicht...

    Liebe Grüße,
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hi Naima,
    DU darfs IMMERIMMERIMMER in meinen Beiträgen posten! Das erst einmal zur Klarstellung
    Und ich habe heute nochmals nachgelegt und "Addict" geschnuppert, auch nichts für mich. Der neue "La Perla"-Duft war so lala und der von Roberto Cavalli: no no.
    Vielleicht bin ich einfach nur übersättigt... aber ich habe auch viel Geld gespart.

    Liebe Grüsse in den tiefen Süden
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:53:26
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 10:47:00
  3. Meine "Kleine" durfte heute zum 1. mal mit...
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 15:04:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 21:32:05
  5. war heute auch mal schnuppern...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:47:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •