Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Creamy Soap und überhaupt

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Creamy Soap und überhaupt

    Anzeige
    Hallo lieber Tom,
    SCHÖN, dass Du wieder mal da bist (nicht so schön, dass Du zwischendrin immer so lang weg bist )

    In der Bedienungsanleitung der Creamy-Soap habe ich "Microexfoliation" gelesen. Heißt das, jeder Waschgang ist gleichzeitig ein Mini-Peeling?

    Zu ARC will ich nichts sagen, ich finde es gemein, dass meine Familie dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke bekommt und die Katze bettelt auch schon bei den Nachbarn um Futter .... Ja, es ist genial und ja, ich werde das Original erwerben

    Liebe Grüße,
    Akki

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Akki,

    gute Bekannte wieder zu treffen ist schon was Schönes!

    Also das mit der Mikroexfoliation ist schon richtig - Kanebo hat da etwas ganz wundersames entdeckt. Unseren Labor-Spezialisten in Japan ist es als erstes Kosmetikunternehmen gelungen, sogenannte leicht exfoliierende Enzyme in einer flüssigen Basis zu binden, ohne das sie ihre Wirkung verlieren. Der verantwortliche Wirkstoff heisst bei Kanebo AQUA FIT ENZYM und ist in allen Schritt 2 Reinigungen enthalten.

    (MILKY SOAP; CREAMY SOAP; INSTANT FOAM und OIL CONTROL WASH AND MASK)

    Aber keine Sorge - es handelt sich hierbei wirklich um ein Mini-Peeling - eines welches die Haut jeden Tag vertragen kann und vor allem auch sinnvoll ist. Die Reinigungswirkung im Ganzen ist dadurch einfach noch perfekter, und wie wir ja bereits alle wissen, ist dies die Grundlage für eine schöne Haut.

    Sie wird dadurch einfach aufnahmefähiger, glatter und feiner. Mitesser, Unterlagerungen und Konsorten haben einfach keine Chance mehr...

    Das 'normale' Peeling (in Kanebo's Case SILK PEELING POWDER) trotzdem 1-2mal wöchentlich einfügen - dann ist es wirklich perfekt - die Peeling Enzyme die hier enthalten sind (es sind 3 an der Zahl) sind hier einfach ganz anders und perfekter kann man eine Kombi dann nicht mehr wählen.

    Und (staun) das ganze, ohne die Haut auszutrocknen! Jawohl!

    PS - das ADVANCED RECOVERY CONCENTRATE macht süchtig - und ... it works! Jawohl!

    PPS - Gute Qualität ist elementar und für uns ist doch das Beste gerade gut genug - und bevor die Katze verhungert werde ich mich mit etwas Wiskas-Sponsoring beteiligen - Jawohl!

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Danke lieber Tom!!
    Genau dieses saubere und trotzdem frische Gefühl habe ich nach Nutzung der Creamy Soap *freu*

    Ähmmm, er frisst nur Felix, aber wenn Du das übernehmen könntest??? ..... ich mail Dir dann mal meine Bankverbindung

    Liebe Grüße,
    Akki

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hihihi!

    Tom.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Akki-Liebes,

    gerade habe ich gelesen, das dieses Wundermittelchen für ALLE Hauttypen ist. Das bedeutet ja, auch für MICH Bisher konnte ich immer milde lächelnd darüber hinweglesen, aber jetzt?
    Was hälst Du davon, wenn wir im November in Berlin Diamant stürmen (dürfte sich ja bei DEM Preis lohnen) und Du von dem gesparten Geld Dein Kätzchen fütterst? Natürlich kannst Du mir auch gerne eine Weihnachtsgeschenk kaufen
    Liebste Grüße
    Ellalein

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ella-Herz,
    ISCH LIEBE DISCH!!!! Weil Du immer so praktisch bist!!!

    Aber da Tom jetzt die Katze füttert *versprochenistversprochen*, bekommst Du ein Weihnachtsgeschenk, i swear!!! Du könntest schon mal rausfinden, ob sie bei Diamant's das Serum führen .....

    UND: ja Süße, Du brauchst es *tutmirleid*

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Darlingchen, ich wollte ja Ende der Woche zu Diamant (wg. der Doppelreinigung ) und SELBSTREDEND werde ich die Verkäuferinnen dort zur Rede stellen Und natürlich werde ich den Preis in Erfahrung bringen *fallinOhnmacht*
    Aber ERST muß sich die Doppelreinigung noch 2 Tage bewähren und DANN stehe ich bei Diamant auf der Matte. Und auf das Geschenk freue ich mich jetzt schon

Ähnliche Themen

  1. Creamy Soap
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:26:36
  2. Creamy soap umfüllen in Milky soap Spender?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:44:56
  3. Creamy Soap und Milky Soap
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 10:19:17
  4. @Britta wg. Milky Soap/Creamy Soap
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 15:13:00
  5. Kanebo Milky Soap / Creamy Soap Hüüülfe!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •