Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Welcher e/s hat noch mehr Glitzer als die MAC´s?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Welcher e/s hat noch mehr Glitzer als die MAC´s?

    Anzeige
    Ich suche einen e/s, der glitzert, glitzert, glitzert, glitzert und eigentlich gar nicht mehr aufhört zu glitzern!

    Ich hatte einen schönen, aber leider hält der Glitzer nicht auf dem Auge und man hat das ganze Gesicht im Laufe des Tages glitzrig.

    Die MAC´s sind ja eigentlich ganz gut, was die Haltbarkeit des Glitzers angeht - aber das ist mir noch zu wenig!!!!!


    Bitte Input!



    Welcher e/s hat den Superglitzer überhaut und hält auch auf dem Auge?

    UD?
    Anna Sui?
    Lancome?
    Chanel?
    usw.usw.usw.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Morgen,

    Urban Decay glitzert wie Hacke ABER man sollte ihn nass auftragen, dann bleibt der Glitzer auch auf den Augen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh ODER Du nimmst die Pigments oder die Glitzerouder von MAC und mischt die mit dem transparenten Gloss von MAC, das hält und glitzert wie irre.

    Solche Pigmente gibt es auch noch ( Show Offs ) von Benefit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ICH persönlich schlage GIRLACTIK vor guck mal unter

    http://www.girlactik.com/

    Wenn die Dinger kein TRAUM sind weiss ich auch nicht...........hab nur noch keine bezugsquelle *winkzupetramitdemzaunpfahl*


    Ganz liebe grüsse

    Kerstin die auch auf der suche ist nach DEM glitzer
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @ lisababy

    Das erinnert mich stark an Sephora!!!!


    @ Hopi

    Aber ich bin zu doof für losen e/s!!!!!!!!!!! Die Pigment hatte ich mal und auch diesen losen Glitzerpuder. Den hatte ich mir mal extra gekauft für die Augen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin!!!!

    Oder gibt es da auch einen Trick????

    Kann ich da immer einfach einen Uni Lipgloss (z. B. hat doch P2 einen durchsichtigen - und der ist ja auch billig) auf die Augen schmieren und dann den losen Glitzer???????????
    Oder erst den e/s, dann Gloss oder wie???


    HELP !!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Nicole,

    eindeutig: SHISEIDO

    VLG

    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Lisababy

    Von den Girlactik-Lidschatten habe ich 3 lose Glitzer-e/s!
    Die gab es bei DK Cosmetics in Berlin und waren heftig reduziert!
    Von 16 auf 2 oder 2 Euro.
    Da hab ich mir rot, blau und grün mitgenommen!

    Ich denke mal, daß sie das nicht mehr führen, aber man kanns ja probieren?

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    SHARKZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ musstest du mir nun diesen flo ins ohr setzen ????

    Aber hat DK nicht zugemacht?! *jammerheulschnieftrief* WO kome ich den nun an den Stoff ran???

    Also falls du dich irgendwann in ferner zukunft mal davno trennen magst.......bitte bitte an mich denken *fleh*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Bart,

    ein Lipgloss ist zu klebrig, das reizt u. U. die Augen.

    Also ganz toll und schimmernd sieht der IRIDESCENT Powder von MAC oder eben die Pigments aus und da gibst Du einen Klecks von dem Gloss in ein Schälchen und mischt Puder oder Pigments dazu und dann trägst Du das mit einem Pinsel auf, das schimmert like Hell und hält auch so
    Also BEIDES v o r h e r vermischen!

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Anzeige
    @Hopi:

    Gibt es also einen Eyegloss von MAC?

    Lg, Micky

Ähnliche Themen

  1. M. Schmid Traumrollen und Mac´s
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 17:08:08
  2. mac´s select- foundation
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 11:56:15
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 09:21:03
  5. zwei kleine MAC´s
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 09:47:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •