Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wo kauft ihr ein?

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484

    Standard Wo kauft ihr ein?

    Anzeige
    Hallo,

    wo kauft Ihr eigentlich Eure Kosmetika?
    Habt Ihr eine Stamm-Parfümerie oder mal hier mal da? Da ich in letzter Zeit mit der Beratung bei Douglas nicht mehr zufrieden war, schaute ich mal in was "Kleineres".
    Das Angebot war zwar nicht so umfangreich, aber die Beratung war super und die Verkäuferinnen kannten sich mit ihren Produkten aus.

    Viele Grüße
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Bin ganz deiner Meinung. Klein und fein ist öfter besser von der Beratung.

    Ich habe auch meine Stammperfümerie, da fühle ich mich gut aufgehoben und erhalte reichlich Proben sowie Prozente [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Ich habe auch meine Stammparfümerie, die kennen mich mittlerweile schon. Der persönliche Service und die Beratung gefallen mir viel besser als bei Douglas. Außerdem bekomme ich immer 'ne Menge Proben [img]/forum/smile.gif[/img] .
    Aber einige Sachen bekomme ich leider nicht in dieser Parfümerie, da fahr ich immer ins KaDeWe, da wird man auch immer bestens beraten.
    Zu Douglas gehe ich kaum noch, da fühl ich mich immer, als wär ich für die Verkäuferinnen nur 'ne Belastung und man wird so schnell "abgefertigt".

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    grundsätzlich kaufe ich in der Parfümerie. Es gibt zwei "kleinere" in meiner Nähe, davon eine Douglas. Um Neues kennenzulernen, gehe ich dann meisten in die Hamburger City. Dann stöbere ich an den Countern oder größeren Parfümerien. Kaufen tue ich dann aber eher selten etwas. Ich bestelle aber auch gerne aus dem Katalog oder teste im Drogeriemarkt (da ist man dann etwas ungestörter als in der Edelparfümrie). So eine kleine, feine Edelparfümerie mit persönlicher Note gefällt mir auch am besten. Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Ich kaufe meist nach lust und laune ein. Einige stammprodukte kaufe ich im body shop.
    Aber ich kaufe auch bei douglas, obwohl das mit den verkäuferinnen stimmt schon. Immer im stress, kaum zeit für eine ausführliche beratung. Und manchmal glaube ich, dass die einem immer das teuerste verkaufen wollen. Aber im dm-markt kaufe ich auch.
    Gute erfahrungen habe ich bei jafra gemacht. Die produkte kann man auf sowas wie einer tupperparty (jafraparty) ausprobieren und dann bekommt man sie zugeschickt. Leider verändern die mir zu häusig ihre inhalts-stoffe.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630


    Hallo zusammen,

    ich beziehe meine Kosmetik meistens aus Drogerien oder bestelle sie mir.Auch der Body Shop gehört zu meinen Adressen.In die Parfümerien wie z.B. Douglas gehe ich eher selten,eigentlich nur,um Parfüms zu kaufen,denn ich sehe es nicht unbedingt ein,für eine Wimperntusche 30DM oder noch mehr zu zahlen,nur weil sie von einer bestimmten Marke ist z.B.Dior etc.,wenn ich die von Jade oder Nivea genauso gut vertrage.

    Grüße

    Nadine

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.04
    Beiträge
    6

    Standard Jafra-Produkte

    Seht doch mal unter http://www.kosmetik-webshop.de/Shop/

    Hier gibt es 15% Online Rabatt und auch eine super Beratung per Telefon.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @masi,

    sorry, aber Deine Werbungsmache nervt

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.04
    Beiträge
    17
    Hallo,
    also ich kaufe hier in Stuttgart am liebsten in der Müller-Drogerie in der Eberhardstr. (ist auch billiger) und natürlich bei Breuninger, wenn ich weiss was ich will und in der Schlossparfümerie die ganz exkl. Dingen wenn noch Geld über sein sollte

    LG
    Lena

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich fahre meist zum KaDeWe, weil es da einfach die Marken gibt, die ich bevorzuge.

    Aber ansonsten finde ich kl. Parfümerien auch toll. Leider haben die meist wenig Auswahl...

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. wo kauft ihr so ein?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 20:53:15
  2. wie kauft ihr ein?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 19:38:14
  3. Was kauft ihr so ein???
    Von Nine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 19:01:57
  4. ...was kauft ihr bei...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 21:00:32
  5. kauft ihr......
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 19:29:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •