Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: @alle&Peggy Wundertüten und andere Erfolgserlebnisse...

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard @alle&Peggy Wundertüten und andere Erfolgserlebnisse...

    Anzeige
    hi ihr süßen!
    hoffe ihr habt die zeitumstellung alle gut überstanden.
    ich war am samstag nachmittag in der stadt und habe mich relativ lustlos im douglas rumgetrieben, bis mir dann eure lieben ratschläge einfielen. also bin ich erstmal in die parfümerie manegold gegangen und hab mich etwas beraten lassen. und ich hatte doch wirklich glück! da ich ja eine probe der clinique 3-step serie hatte und die mild clarifying lotion mir zu wenig ist, haben sie mir doch tatsächlich was von der lotion zum testen abgefüllt!!
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    weil ich dann doch nicht ganz ohne was gehen wollte hab ich mir noch eine wundertüte gekauft *winkzupeggy* und hatte doch allen ernstes wieder eine probe der clinique facial soap drin!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    und natürlich noch unmengen anderer netter sachen [img]/forum/cool.gif[/img]
    wünsch euch noch einen schönen abend
    eure
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Julia!

    Schön, daß Du so erfolgreich warst!!
    Ich vermisse Paderborn ab und zu ganz schön. Hoffentlich fahre ich bald mal wieder hin, freu mich schon immer wahnsinnig auf die Wundertüten [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Die muß bei einem Besuch immer sein und auspacken tu ich sie immer im Kump bei einem leckeren Milchkaffee [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy


  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi peggy!
    wo muß man denn hinziehen um paderborn zu vermissen? [img]/forum/wink.gif[/img]
    wenn du magst kann ich dir ja mal ne wundertüte schicken. (am besten nur den inhalt, ohne tüte)
    liebe grüße
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo rowlf!

    Was um alles in der Welt ist denn eine Wundertüte? Ist da etwa Kosmetik drin?
    Wo bekommt man soetwas?
    Bin ganz gespannt auf Deine Antwort.

    LG
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo,

    das würde mich auch einmal interessieren!!!
    *lach*

    Liebe Grüße
    Shannen

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    da hab ich wohl den ultimativen paderborn-vorteil (endlich mal was positives über meine stadt)!!
    [img]/forum/wink.gif[/img]
    also, die wundertüten gibt's bei der parfümerie manegold. sehen ungefähr aus wie schultüten und kosten so ca. 20,-. drin sind z.B. lustige Cremes, bei mir ein Tuch, evtl. auch Pinselchen und dann noch so ein paar pröbchen.
    liebe grüße
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *nochmal hochhol für susanne*

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hi,
    klingen ja ganz interessant Eure Wundertüten. Aber deswegen nach Padderborn ziehen??? Ich hoffe, daß eine Parfümerie meiner Umgebung den Beitrag liest, weil ich würde mich ganz gern auch mal "wundern" :-)
    Gruß Paula

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Julia,

    extra wegen der Wundertüten nach PB ziehen, würde ich nicht, da find ich's hier in Berlin schon angenehmer. Aber sowas wie die Wundertüten gibt es hier nicht, zumindest hab ich noch nirgends sowas gesehen.
    Bin Ende April mal wieder in PB, da werde ich mir mal wieder eine leisten und ab und zu bekomme ich eine von Freunden geschickt, werde also regelmäßig versorgt [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Danke für das liebe Angebot [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das Schöne an den Wundertüten ist, das immer mehr (vom Wert) drin ist, als die Tüte kostet. Ich hatte schon schöne Cremes und Masken oder ein schönes Duschgel und immer ein paar Miniaturen. Und es gibt verschiedene Wundertüten - für Frauen und für Kinder.
    Und das Beste ist natürlich die Spannung [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] bis man die Tüte auspackt!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    [img]/forum/confused.gif[/img]
    niemand hat gesagt das irgendwer hierherziehen soll! würde ja selber am liebsten hier wegziehen!
    wollte nur wissen in welcher stadt peggy wohnt, daß sie auf die idee kommt paderborn zu vermissen.
    lg
    julia

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  2. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 12:56:20
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:02:48
  5. @Peggy und alle anderen w/ Augencreme
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •