Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Solarium und Abschminken - kurze Frage

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Solarium und Abschminken - kurze Frage

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich suche eine gute Abschminkmöglichkeit für den Solariumbesuch Ich gehe nach der Arbeit, und habe somit komplettes Programm im Gesicht. Was empfehlt ihr? Nur das grobe Make up runter (Foundation/Puder) ?

    Wie macht ihr das?

    Hatte im Urlaub mal so Abschminktücher von Balea, aber die haben schrecklich gebrannt, da ich so empfindliche Haut habe.
    Die von Bebe habe ich nach den Inhaltsstoffen gecheckt (also die von der Feuchtigkeitslauge) und da sind leider komedogene Stoffe drin

    Würde mich über eure Tipps freuen

    Liebe Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde Dein Gesichtswasser und ein Pad mitnehmen. Und ich würde bis auf die Mascara ALLES entfernen.

    Aber das Gesichtswasser MUSS ohne Alk sein, sonst gibt es unschöne Flecken und das wollen wir doch nicht

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    soso, und mit dem GW geht das dann weg? Weil wenn dann Reste auf der Haut sind, gibts bestimmt Pickel

    Aber ich will nicht ungeschminkt draussen rumlaufen

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hexy,

    ich nehme entweder die BeBe Tücher und wasche dann mein Gesicht nochmal mit Wasser, oder ich fahre das volle Programm (Reinigunsschaum, etc.). Aber in jedem Fall kommt nach der Reinigung und vor dem Solarium nochmal Wasser zum Zuge, weil ich nicht will, das irgendein Inhaltsstoff in Verbindung mit dem Solarium irgendwelche Auswirkungen hat.
    Und HINTERHER schminke ich mich meist wieder, da meine Haut trotz Solarium eh nicht so dolle ist
    Und sooo lange dauert das alles nicht, vielleicht 2 Minütchen mehr, aber das ist es mir wert
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich bin auch mit dem vollen Programm unters Solarium gegangen & hatte keinen Pickel mehr als sonst. Ich lass mich nicht mehr stressen...
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ella!

    Danke für die Info. Ich weis, ich bin furchtbar umständlich aber wie machst Du das dann. Schminkst Du Dich in der Kabine ab und wieder, oder machst Du es auf der Toilette beim Solarium?

    Bisher bin ich immer geschminkt unters Solarium *bittenichtschlagen* aber ich möchte es eben mal ordentlich machen, eben mit abschminken.

    LG,
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Hexy

    naja, ich gehe eher selten ins Solarium, zugegeben
    Aber WENN dann gehe ich vorher auf die Toillette dort und schmink mich ab (mit Reinigung, etc.). Ich kann es mir bei meiner Haut aber auch wirklich nicht leisten, Pickel oder Pigmentflecken zu riskieren. Damit habe ich eh schon genug zu tun, so das ich jedes Risiko meide.
    Wenn Du weißt, das Du ins Solarium gehst, kannst Du Dir ja einen feuchten Waschlappen (ich habe so was gar nicht ) mitnehmen, dann könntest Du vielleicht in der Kabine ein Abschminktuch nehmen, hinterher den Waschlappen (ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal dieses Wort benutzt habe, außer für einen Mann )) übers Gesicht, fertig. Das geht ratzfatz.
    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 11:04:06
  2. Kurze Frage
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 15:01:19
  3. Kurze Mac Frage
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:08:44
  4. Solarium Hygiene Frage
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 16:40:56
  5. kurze Frage
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 13:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •