Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Behandlungsmethoden

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484

    Standard Behandlungsmethoden

    Anzeige
    Hallo Herr Pross,

    in meiner Nähe gibt es ein Kosmetikinstítut, das nur mit Kanebo arbeitet. Da ich noch nicht dort war, vorab meine Frage:

    Gibt es bei Kanebo spezielle Behandlungsmethoden, die die Wirkungstoffe der Cremes tiefer in die Haut einschleusen?
    Wie z.B. bei Clarins, Guinot oder Maria Galland.
    Oder ist das generell Humbug?
    LG
    Flower

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hallo Flower,

    nein - Humbug ist das nicht - und Kanebo arbeitet auch mit speziellen Salon-Methoden.

    In einigen Geschäften haben wir auch seit diesem Jahr ein neues und besonderes Konzept entwickelt, welches besonders angenehm die asiatischen Behandlungsmethoden praktiziert und auch mit Spezialprodukten arbeitet, die es nur in diesen ausgewählten Salons gibt.

    Einfach in Eurem Umkreis nach dem Kanebo Konzept 'HARMONISING & CARE' fragen.

    Aber auch die anderen, die mit den gängigen Kanebo-Produkten arbeiten bieten durch die speziellen sehr angenehmen Massagen ein besonders schönes Gefühl bzw. Entspannungsgefühl an.

    Ausprobieren - es lohnt sich.
    Nebenbei bemerkt, kann in einer professionellen Behandlung auch sehr viel für die Allgemeinkonsituntion und Reinheit der Haut getan werden.

    LG, Tom.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •