Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich mag mich einfach nicht mehr ..

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard Ich mag mich einfach nicht mehr ..

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss mich irgendwie mal ausheulen.
    Ich kann mich momentan einfach nicht mehr sehen. Ich mag mich einfach nicht mehr. Meine Frisur, mein Outfit, und am schlimmsten finde ich meine Figur. Ich würde mich sooo gerne neu einkleiden aber ich finde einfach nix was mir passt. Ich habe so meine Problemzonen und irgendwie scheint es keine Hose für mich zu geben. Hatte eben grad noch eine Hose aus Jeans u. Cord an. Auf dem ersten Blick sah sie sehr schön aus, ich dachte, die könnte passen. Aber als ich sie anhatte..... Mein Hintern sah aus wie plattgeklopft und unterm Hintern waren so komische Falten. Aber so ist es bei jeder Hose die ich anprobiere. Also ich hab schon nen etwas dickeren Hintern und auch die Innenseite meiner Oberschenkel hat so seine Fettpölsterchen. Ich will auch mal was etwas ausgefalleneres anziehen und nicht immer nur diesen langweiligen Kram.
    Männoooo, was mach ich nur...

    LG
    Salzdiamant

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Salzdiamant,

    Haare schneiden geht ja jetzt schon. Also mach einen Termin bei einem Friseur und laß Dir eine neue Frisur verpassen. Das bewirkt oft schon viel.

    Hm, und wegen der Figur weiß ich jetzt nicht so recht. Bist Du nur momentan unzufrieden (so was hat ja jeder mal) oder geht das schon länger so? Wenn's schon länger so geht (so geht's mir nämlich), mußt Du Dir überlegen, ob es nicht mal an der Zeit ist was zu unternehmen. Fang einfach mit Sport an, etwas, was Dir Spaß machen könnte. Damit kann man die Figur schön formen und das braucht gar nicht so lange!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hi Piper,

    also das mit meiner Figur geht schon ewig so. Ich hatte auch schon mal ein paar Kilos mehr drauf. Vor einem Jahr hab ich dann mit joggen angefangen und ich laufe auch 2 - 3 mal die Woche. Davon hab ich auch etwas abgenommen nur leider tut sich da seit nem halben Jahr garnix mehr.
    Aus lauter Frust hab ich eben ne ganze Tafel Schokolade verputzt. Jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen...

    LG
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    deiner Beschreibung nach hab ich die selbe Figur wie du. Einen schönen Hintern macht zB. die Levi's 535. Davon nimmst du zwar nicht ab, macht aber schön. Richtig ausgefallene Klamotten kenn ich auch nicht tragen, zumal es sie gar nicht in meiner Grösse (42 = Walross???) gibt.
    Eine neue Frisur ist übrigens eine tolle Medizin gegen schlechte Laune. Du kannst ja ein Stück zu Fuss zum Friseur gehen, das verbrennt Kalorien!
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Schlechtes Gewissen brauchst Du nicht haben! In so einer Krise ist Schoki schon mal erlaubt!

    Vielleicht könntest Du als Ausgleich zum Joggen noch etwas anderes machen? Ich habe es an mir selbst gemerkt, daß der Körper sich nach einer Zeit auf den Sport einstellt und dann Abwechslung braucht.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ach, Diamantchen - du bist nicht allein! Mir geht's ganz ähnlich wie dir und ich krieg und krieg die Kurve nicht. Ich sollte mich zB für ein wichtiges Geschäftsessen (bzw. ein ganzes Wochenende) passend einkleiden, bin normalerweise eher der sportlich-lässige Typ und hab so gut wie keine edlen Teile im Schrank. Tja, ich bin am Verzweifeln. Nix passt. Alles was an Schaufensterpuppen gut aussieht, sieht an mir garantiert scheisse aus . Mein Standart-Hosenanzug für Notfälle ist mir zu eng. Mein Papi meint, ich hätte einen Hintern, so gróß wie die halbe Schweiz. Männer sehen meiner Gazellenfreundin hinterher und ich bin der Typ "Kumpel-lass-uns-mal-ein-Bierchen-zischen".

    WAS SOLL'S!?!?!

    Ich bin ein guter Mensch. Ich habe Charakter und Herz, Charme und Humor, das kriegt man bei keinem H&M der Welt zu kaufen. Lieber bin ich etwas rundlicher und gönne mir ohne schlechtes Gewissen auch mal Schoki oder ein Schnitzel, als grießgrämig im Salat herumzustochern.

    Salzdiamant, die EINSTELLUNG macht's - lass dich nicht hängen, gönn dir was richtig tolles und bau dein Selbstwertgefühl wieder auf. Ich hab auch immer wieder solche Depri-Phasen, aber da trete ich mir dann selbst in den Hintern und dann geht's bald wieder
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Das find ich richtig klasse, was red carimba da gesagt hat. Es kommt wirklich auf die Einstellung an. Probiers mit der neuen Frisur oder gönn Dir einen Besuch bei der Kosmetikerin. Was bei mir garantiert immer hilft: neue Schuhe kaufen!
    Gruß
    IrishCoffee

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hach Ihr seid echt lieb. Tut schon gut zu hören, dass es anderen auch so geht .
    Ich frag mich nur immer, wie man sich selbt motivieren kann. Also die Süßigkeiten zu reduzieren, noch öfters Sport machen ... Das fällt mir so schwer. Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal so akzeptieren wie ich bin. Mein breites Becken und meine kurzen Beine werd ich eh behalten auch wenn ich 5 kg weniger wiegen würde.

    @angie2002: Die Levis werd ich mir mal ansehen. Ich hab übrigens auch Hosengröße 42!!

    @red carimba: Du triffst echt den Nagel auf dem Kopf! Besser kann man es nicht ausdrücken.

    Ich glaub ich mach für morgen nachmittag einen Frisörtermin!!

    Ganz liebe Grüße
    Salzdiamant

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Salzdiamant,

    solche Phasen hab' ich ab und an auch, aber die gehen ganz schnell wieder vorrüber

    Du hast doch schon mal einen guten Anfang gemacht, in dem Du schon einen Frisörtermin für Morgen vereinbart hast. Und tröste Dich: Ich habe Hosengröße 44 .

    Da kannst Du Dich gleich besser fühlen, oder?

    Kann oft auch nicht die Klamotten anziehen, die ich will...

    VLG
    Wendy

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Ich mag mich

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Hosengröße 42,träum ich nur davon.Gehe mehr in Wendys Richtung.Aber Friseur ist gut,mach ich dann auch immer.Apropo POPO: sagt mein kleiner Sohn heute morrgen,schau mal Papi was ich gebaut habe??? Das ist ein Weltenzerstörer.Sagt Papi:schau dir den Po/hat ein anderes Wort gebraucht/ von deiner Mama an,dann weist du was ein Weltenzerstörer ist.Ist das nicht gemein?Soll ich mich scheiden lassen? Wiitz,liebe ihn sehr,aber den Weltenzerstörer büßt er mir heute Nacht.

    LG Christine

Ähnliche Themen

  1. Ich halt es einfach nicht mehr aus...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:19:43
  2. Weil ich es einfach nicht mehr sehen kann...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 15:16:41
  3. Ich mag mich nicht mehr !!!
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 09:23:10
  4. Weiß einfach nicht mehr weiter...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:05:26
  5. Kann mich einfach nicht entscheiden ...
    Von Kileen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 11:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •