Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Dieda´s Buch - jetzt gibt´s doch Ärger!

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Dieda´s Buch - jetzt gibt´s doch Ärger!

    Anzeige
    Hi,

    heute in den Nachrichten kam, dass Dieda jetzt doch Probleme wegen seinem Buch bekommt. Bei Focus fand ich folgendes:

    W egen einer Passage über „weggeschmurgelte“ Haarwurzeln muss Dieter Bohlens Autobiografie neu gedruckt werden. Wie eine Sprecherin des Münchner Heyne-Verlags am Mittwochabend erklärte, dürfen bereits fertige Exemplare ab Freitag nicht mehr ausgeliefert werden. Der Hamburger Visagist Reza Homann habe eine Unterlassungserklärung gegen das Werk, dass voll von intimen Beichten ist, erwirkt.

    Homann hatte gegen eine Aussage in dem Buch „Nichts als die Wahrheit“ protestiert, in der es um die Haare von Bohlens Ex-Freundin Nadja Ab del Farrag geht. „Die hatte Herr Reza Homann auf dem Gewissen, ein berüchtigter Visagist, der ihr beim Extensions-Anschweißen fast die Haarwurzeln weggeschmurgelt hatte.“

    „Er hat ***uelle Probleme“

    Auch mit anderen Personen, die dem Buch erwähnt werden, bekommt Bohlen möglicherweise Ärger. Die italienische Sängerin und Schauspielerin Sabrina Salerno kündigte am Mittwoch auf RTL an, dass sie gerichtlich gegen den Popbarden vorgehen werde. Bohlen hatte in seinem Buch über eine Affäre mit Salerno berichtet, die sie bestreitet.

    „Er hat sich da einen *****film ausgedacht. Er hat ***uelle Probleme“, schimpfte Salerno. Bohlen sei nicht ihr Typ und obendrein viel zu alt. Außerdem habe sie den Modern-Talking-Sänger nur einmal in Hamburg getroffen.

    Bohlen schreibt, Salerno habe sich ihn 1987 „gekrallt“, als ihr Hit „Boys, Boys, Boys“ gerade die Charts beherrscht habe. Auf ihrem Balkon hoch über den Dächern von Genua sei es dann zur Sache gegangen.

    Also, schnell noch die Originalfassung holen ...



    LG
    Nathalia

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ist das die Sabrina, die schielt ?

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Genau die!

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das ist doch doch alles Kalkül. Bessere Werbung kann er sich gar nicht wünschen...

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nathalie, darüber lief schon vor 2 Tagen bei Blitz: der Visagist heißt Homam, da legt er SEHR viel Wert drauf, denn in Dieda´s Buch wurde sein Name falsch geschrieben... und sein Anwalt ist Herr Steinhövel, den man aus den Mediamarkt Werbespots kennt... Und Herr HomaM hat die Haare von Naddel NIE berührt, er hat sie nur geschminkt!
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ooooh jeee, dann muss der Herr HomaM auch gleich den Focus verklagen. Wie kann man nur so einen Namen falsch schreiben.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wisst ihr, dass Herr HOMAMAA nur 1,50 m gross ist und auf die Kosmetikmesse mit einem ALTEN *kreisch* schwarzen Caddi vorfährt ???

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Kennt ihr den auch von QVC?
    Der ist ja sowieso eine Marke für sich, dieser Reza!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Isis, was DU immer alles so weißt *ehrfürchtigverneig*

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    QVC - ja klar, jetzt dämmerts mir wieder, wo ich den Namen her kenne!

Ähnliche Themen

  1. EBAY und krieg ich jetzt ärger?
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 16:11:46
  2. Ich muß jetzt wieder mal meinen Ärger loswerden
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 10:23:48
  3. Ebay Ärger - ich jetzt auch !!!!!!*grrrrr*
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 15:40:47
  4. Gibt´s jetzt schon was neues von PX?
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:28:04
  5. Und da gibt´s doch noch so ein Parfum....
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 21:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •