Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich mir den oberen Wimpernkranz pigmentieren lassen?!

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sowas lohnt sich!

    6 23.08%
  • Nein, sowas muss nicht sein!

    20 76.92%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wer verschenkt wem Adventskalender?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Wer verschenkt wem Adventskalender?

    Anzeige
    Angeregt durch Mellis Beitrag, wie Ihr Adventskalender bastelt, hab ich mir mal ne Umfrage überlegt. Ich mache nämlich nie Adventskalender und habe auch seit Jahren keinen mehr. Aber ist ne gute Idee. Also wer bastelt seinem Schatz einen und wem bastelt Ihr noch welche? Und was ist mit Euch selbst? Bekommt Ihr auch einen Selbstgebastelten oder kauft Ihr Euch einen?

    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Stefanie

    Ich kaufe mir immer selber einen, weil ich die Schokolade soo gerne esse

    Habe aber vor 3 Jahren mal einen Überraschungsei-Kalender von Schatzi bekommen. Danach konnte ich erstmal keine Ü-Eier mehr sehen...

    Von meiner Mama bekomme ich schon seit etwa 10 Jahren keine Kalender mehr. Von ihr bekam ich mal gekaufte, mal selbstgemachte!

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hallo Stefanie,

    ich bekomme immer 2 Gekaufte, einen von meinem Mann, einen von meiner Mama *thattheRule* und ich verschenke mal einen gekauften ( mit viel Marzipan ), mal einen selbstgemachten
    ( hängt von meiner Zeit und aktuellen Kreativität ab ) an meinen Mann .

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    bei mir ist das so: ich hab den Kalender selbst gebastelt und eine liebe Freundin füllt ihn für mich ...hoffentlich dieses Jahr wieder?

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Adventskalender

    Hallo,
    Be4komme immer noch einen von Mum obwohl schon über 40,auch von meinem Töchterchen.Ist einfach eine schöne Freude für Kinder,Schatzies und gute Freunde.
    Ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden.Aber keine gekauften nur selbstgebastelte .Gibt tolle Tipps in den Büchern von Gräfe und Unzer

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hätte ich ja nicht gedacht das ihr alle noch Kalender habt. Ich bestimmt shcon seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr und ich bin erst 21. Aber ich werde dann dieses Jahr auch mal einen verschenken

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    ich werde dieses Jahr auch wieder einen selber basteln.
    Mal sehen ob ich auch einen bekomme.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo!
    Das ist was für mich
    Also: bevor wir Anna bekamen, und während sie noch so klein war, daß ihr die Adventkalender egal waren,
    hatten mein Mann und ich jeder einen: einen mit Ü-Eiern und einen mit Milka Schokis. Und zusätzlich noch einen Stimmungvollen Adventmässigen, wo so ein verschneites Dorf drauf ist, mit Glitzer drauf. Wisst Ihr, welche ich meine??

    Ja, und jetzt ist die Anna 2 1/2, also wird sie auch einen eigenen haben wollen... mal sehen, was es sonst noch gibt, denn mein Mann und ich haben natürlich wie jedes Jahr auch wieder welche ...
    Insgesamt kommen wir dieses Jahr wahrscheinlich auf 4 Kalender

    Äh und nein .... ich bastle nicht... *brrr*

    ... es gibt ja schon welche ... ich sollt mich beeilen, bevor ich nix mehr krieg

    schokoladige Grüsse
    Keksi

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bastle einen für mein schatzi und dann kriegt er noch so einen billigen mit schokolade (weil er den abgöttisch liebt )
    meiner schwester kaufe ich so einen mit ü-eiern, das hat auch tradition.
    und ich bekomme einen von meiner schwester und einen von meiner mami - wie jedes jahr
    *ichliebetraditionensolangesiemitschokoladezutunha ben*

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Stefanie,

    ich bastele und verschenke keinen Adventskalender, und möchte selbst auch keinen gebastelten bekommen, weil ich lieber ein großes Geschenk als viele kleine Geschenke bekomme. Eigentlich sind die Kalender ja auch nur dazu gedacht, den Kindern die Wartezeit bis Weihnachten zu versüßen, oder?
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Verschenkt Ihr Düfte...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 10:38:51
  2. was verschenkt ihr zu Weihnachten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:21:14
  3. E/S von BB (MAC verschenkt)
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 12:39:13
  4. WER VERSCHENKT...????????????????????
    Von *engelchen* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 14:10:00
  5. Allergikerin verschenkt...
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •