Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: back home :(

  1. #11
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hallo und vielen Dank für’s Willkommenheißen ,

    oooh jee, wo fang ich an, wo hör‘ ich auf?!

    Gewohnt haben wir mitten in "Hell’s kitchen", einer meiner Lieblingsecken (wenn man auf abgewrackte Alt-Rocker und schräge Typen steht ) und zwar genau HIER:

    http://www.hellskitchen.net/gallery/album06/aap

    Das ist die Wohnung unseres Freundes, der netterweise (und weil in New Yorker Apartments unter 3000 $ keine drei Leute reinpassen) solange zu seiner Freundin gezogen ist . Und da haben wir uns dann gefühlt wie real New Yorker, gegenüber bei "7 brothers deli" Kaffee und Frühstück geholt, vom Inder nebenan oder vom Afghanen zwei Häuser weiter Essen bringen lassen, uns durch sämtliche Bars die 9th Avenue rauf und runter getrunken usw. Tagsüber sind wir gelaufen, gelaufen, gelaufen, zwischendurch mit Bus und Metro herumgefahren, wenn wir nicht mehr konnten bzw. wenn es geregnet hat (leider 2 Tage). Am besten gefällt’s mir übrigens im East (freaky ) und Greenwich Village, in Soho, Nolita etc. Mit 5th , Park, Madison und ihren ausgemergelten, gelifteten Societydamen kann man mich jagen, na ja, das heißt, die Kosmetikabteilung von Saks 5th Ave ist schon wunderschön, so ein bisschen altmodisch wie bei Harrod’s und es gibt ALLES (Hopi, Du hättest Dich da anketten lassen!) und Bergdorf Goodman of course. Die Upper West Side mag ich auch sehr gerne.

    Eingekauft habe ich gar nicht sooo viel (verglichen mit einschlägig bekannten Damen hier an board ), schließlich war ich nach fünf(!!) Jahren das erste Mal wieder alleine mit meinem Mann verreist und da wollte ich die Zeit nicht zwischen dem hundertsten Lippenstift und der fünfzigsten Mascara verbringen. Aber ich konnte glücklicherweise den Programmpunkt "einmal um den Central Park joggen" mit dem Hinweis auf meine geschundenen Füße abwenden und durch "Face Stockholm, MAC, Origins, MUFE, Fresh in Soho" ersetzen. Bei MAC habe ich dann auch nach stundenlangem Probieren und Schminken und Beraten eingekauft, klar, das hätte ich auch zuhause haben können, aber die MACinen waren extrem süß und nett und außerdem relativ "natürlich" gestimmt – bei Breuni sind die mir oft etwas zu schrill

    .. Einkaufsliste kommt gleich ....

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Also: mitgenommen habe ich bei MAC die ES in Honesty und Greensmoke
    Eye Khol in Teddy ("our bestseller")
    Lac Lustre in Braided und Treasured (ja, ja, ich mag’s matt!)

    Und sonst:

    Kiehl’s:
    Blue Astringent
    Lipbalm #1

    Origins:
    NADM Face Cleanser (danke ChristineMC )
    "Nude & Improved" und "Balanced Diet" (Nachschub)
    "Underwear for Lids" in farbig
    "Make a difference" habe ich probiert, erschien mir aber irgendwie, ähm, klebrig, deshalb hab‘ ich es gelassen

    Freeman Masken:
    "Get Sheerious" (heavenly Himbeer-Peeling!)
    "Silk a Peel"
    "Away we Glow"
    und ich ärgere mich jetzt schon, dass ich nicht das ganze Programm gekauft habe – Peeeetraaa, bitte ordern!!

    Mascaras:
    MF 2000 Calories
    Almay Amazing Lashes
    L’oreal Lash out
    Revlon Overtime Lash-tint

    Bath and Body Works:
    "Look ma, new hands!" renewing handlotion
    "Shea it isn’t so" Fußcreme
    (allein diese Namen!)

    Revlon:
    Skinlights Diffusing Tint

    Almay:
    Pure Tints protective Lip Care in ganz entzückenden kleinen Dreierpacks

    Maybelline
    "Roller Color", Eyeshadows zum "Draufrollen", very funny !

    Neutrogena:
    Lip Boost
    Visibly Firm Concealer gegen Augenringe
    Multi-Vitamin Acne Treatment (holy grail gegen die allmonatliche Pickelattacke)

    Das übliche drugstore-Programm: Aspirin, Sebastian und Aveda Haarzeugs, Carmex, Liquid Bandage, Zahnpasta ...

    Eine Tasche voller Jeans für Mann, Frau und Kinder

    Ein Paar wunderwunderschöne Diesel Sneakers, die sich gleich bewähren mussten

    Ein Paar Steve Madden Boots in gemäßigtem Biker-Style

    Einen Zentner Bücher und Zeitschriften

    Ein Sortiment amerikanisch-kitschiges Spielzeug für meine Kinder

    und bestimmt hab‘ ich jetzt die Hälfte vergessen
    und ich bin immer noch RICHTIG traurig. So!

    Liebe Grüße,
    Nico

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ICH WILL AUCH ENDLICH MAL NACH NEW YORK!!!


  4. #14
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Nico,

    ist immer doof nach einem Urlaub, nicht traurig sein... Und dann noch New York, seufz *auchhinwill*

    Aber schön, dass Du wieder da bist

    Dir ein schnelles Eingewöhnen und viele liebe Grüße, Ela

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Liebe Nico,

    WOW, nächstes Mal sollte ich bei dir und Hopi und luna Shopping-Nachhilfestunden nehmen.

    Du hast ja tolle Sachen mitgebracht! 'Shea it isn't so' ist DER Name überhaupt für eine Crème (klingt so nach einem Lied von Hall & Oates) und den NADM-Cleanser habe ich auch sofort eingepackt, auch dank ChristinchenMC!

    Sei nicht traurig *tröst* ... das klingt nicht so glaubwürdig ich weiss, kann heute schlecht trösten, denn den Blues habe ich auch noch immer. Will am liebsten sofort zurück.

    Lieben Gruß

    Cayenne

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hello nico,

    welcome back und viel spaß mit deinen goodies!!!!!!!!

    ich will auch nach NY

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard *seufz*

    Liebe Nico,

    eben habe ich mir ganz genüßlich deinen NY-Bericht plus Shopping-Liste reingezogen. Hmmmm, wonderful!! Du hast wirklich tolle Sachen gekauft.
    Die Steve Madden Boots sind bestimmt supergeil! S. Madden hat auch coole Handtaschen. Da kann ich nicht dran vorbeigehen.
    Ist das nicht toll, zu Hause die großartigen Goodies auszupacken und zu bestaunen?
    Ich hab damals alles auf den Küchentisch gestellt (damals hatte ich noch einen richtig großen Tisch... ) und mich dran erfreut.

    Jetzt leb dich erstmal wieder ein.
    Ich freu mich, dass du wieder da bist und so einen schönen Urlaub hattest.

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    @Cayenne: Ich glaube, verglichen mit Hopi und Luna sind wir doch alle noch Waisenkinder Ich habe mir vor der Abreise deren Listen ausgedruckt und strategisch "durchgearbeitet" Mein Mann konnt's gar nicht fassen Vor zwei Jahren war ich übrigens mit einer Freundin auch in Neuengland, aber nicht so weit wie ihr, wir hatten "nur" 10 Tage und haben es bis Portland, Maine geschafft. Das war auch einer meiner allerallerschönsten Urlaube ever. Wie hat Dir Boston gefallen?

    @luna: Ich habe auch alle meine Sachen vor mir drapiert und freue mich daran, es wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern, bis ich alles anbreche Nur die Schuhe MUSSTE ich gleich anziehen (und natürlich jedem, der's wissen wollte oder auch nicht erzählen, dass das meine neuen New York-Schuhe sind) Jetzt werde ich wohl erst mal eine neue Tauschliste erstellen und wieder Platz im Bad schaffen

    Liebe Grüße,
    NIco

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ach Nico,

    wie soll ich Dich trösten...... "hier ist auch ganz nett"
    ALLES LÜGE, SO EIN QUATSCH DA IST VIEL SCHÖNER.

    Auf Steve Madden fahr' ich ab wie Nachbars Lumpi , vor zwei Jahren habe ich mir da die Hammersandälchen ( oben Slingpumps unten Korkplateau ) mitgebracht und ich wünschte, ich hätte auch Steve Madden Bikerboots ( welche Größe hast Du eigentlich )

    Und mein Mann hat fast angefangen zu weinen, wenn wir wieder ein Bath & Bodyworks gesehen haben ( aber Du warst doch schon in 3o anderen ) aber was soll's, dafür pilger ich ja nachts mit ihm durch die Wüste

    Und ich war noch niemals in New York und wenn ich das so höre, dann WILL ICH DA HIN

    Und jetzt bleibt mir nur zu sagen, tut mir leid, daß Du wieder bei ins sein mußt aber WIR freuen uns trotzdem drüber

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Ich glaube, wir sollten den Gedanken eines board-Betriebsausfluges doch mal ernsthaft Gestalt annehmen lassen. Was hätten wir für einen Spaß !

    Hopi, mein Mann ist Architekt und somit Wolkenkratzer-Fetischist, kannst Du Dir DAS vorstellen?! Ich weiß nicht, wieviele Fotos er gemacht hat, teilweise schon halb auf der Straße liegend und ich stand peinlich berührt daneben und dachte immer, gleich holt ihn einer ab wegen "auffälligen Benehmens" Dagegen ist doch der 30. Bath and Bodyworks GAR NICHTS, oder?!

Ähnliche Themen

  1. I'm back... Home sweet home...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:15:17
  2. Tom goes home!
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 19:20:42
  3. home, back home...
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:19:28
  4. Hi nirtak, Welcome back home
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:52:01
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •