Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entschlacken mit Apfelessig??

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Entschlacken mit Apfelessig??

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal eine Entschlackungskur mit Apfelessig gemacht?? Ich trinke seit zwei Wochen vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser mit 2 Teelöffel Apfelessig drin, angeblich soll das entschlacken und man soll auch etwas abnehmen dabei ??
    Habe ich in einer Zeitschrift beim Augenarzt gelesen, angeblich hat das bei allen Entschlackungskuren am besten abgeschnitten, wird auch von Ärzten empfohlen.

    Irgendwelche Erfahrungswerte?

    Außer Pickel im Gesicht (wobei ich jetzt nicht weiß isind die von meiner neuen Creme oder nicht) hat sich bis jetzt noch nix getan...

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi Maxxine!

    Ich habe das auch schon mal gemacht, tat mir auch ganz gut. Würde noch eine wenig HONIG mit reinmischen. Das kurbelt den Stoffwechsel zusätzlich an. Viel Erfolg dabei
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hi,
    ich konnte das einfach nicht trinken....habs echt versucht und habe mir apfelessig kps 500 von bergland gekauft und hoffe nun auf ein wunder
    Lg nina

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu

    ich habe es auch schon mal versucht, aber ich konnte das einfach nicht trinken. Bäh, mir wurde regelmässig schlecht davon.

    Ich habe es dann mit Apfelessig-Kapseln probiert. Die habe ich in der Apo gekauft und die waren höher dosiert als die vom DM. Habe es zwei Wochen gemacht, konnte aber keinen Erfolg feststellen

    Naja, und dann hab ich es wieder gelassen.

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    hi,
    ich habe es auch probiert und nach dem dritten glas aufgegeben. ich konnte das zeugs noch nicht einmal mit zugekniffener nase runter kriegen. der geruch alleine... würg brechreiz.
    ich bewundere viele leute die die seltsamsten kräutertees ( brennnessel oder schafgarbe etc.) und gesundheitstränke zu sich nehmen. für mich sind die meisten gesunden sachen ziemlich ekelig. leider.
    einreiben mit apfelessig ist aber ähnlich wie mit franzbranntwein, wer den geruch leiden kann. für di e wäsche asl weichspüler ersatz ist apfelessig auch sehr gut und es richt nicht, garaniert nicht.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Apfelessig?
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 21:54:11
  2. welche tees entschlacken?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 13:44:02
  3. Entschlacken...wie?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:23:19
  4. Apfelessig
    Von lilalucy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:06:30
  5. Apfelessig?
    Von Alix im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 08:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •