Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: nochmal: feuchtigkeitsspendende foundation

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard nochmal: feuchtigkeitsspendende foundation

    Anzeige
    hallö!
    nachdem ich den nivea/seamless-thread gelesen hatte, wollte ich mich auch nochmal erkundigen
    ich bin auch auf der suche nach einer feuchtigkeitsspendenden foundation. ich denke ich habe mischhaut (halt fettende nase und trockene wangen). stirn und kinn sind eigentlich normal, nur hin und wieder unreinheiten. nicht so extrem wie auf der nase.
    irgendwie sah ich heute morgen mit meinem foundation stick von BB ein bißchen nach ausgetrocknetem lehmboden aus. ihr wißt schon, so mit rissen im trockenen boden und überall hautschüppchen. mache gleich mal ein peeling, und wenn es danach nicht besser aussieht tendiere ich doch eher zu flüssigfoundation.
    liebe grüße
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Julia,

    ich habe vor einigen Wochen mal einen Beitrag zum neuen feuchtigkeitsspendenen Make-up von Clarins geschrieben, Teint Fluide Hydratant. Das ist vielleicht genau das, was Du suchst. Spendet viel Feuchtigkeit, enthält Vitamine und Mineralien und ist ölfrei, damit auch gut für Mischhaut geeignet. Ich bin nach wie vor begeistert vom Tragekomfort und der Verträglichkeit. Allerdings mattiert es nicht von selbst, man muss also auf jeden Fall abpudern für ein mattes Finish.

    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Julia,

    ich habe genau den gleichen Hauttyp wie du, T-Zone fettig, Wangen trocken. nach 10 Jahre langem Suchen habe ich nun für meine Haut ein Super Make up entdeckt, und zwar auch von BB, aber die flüssige Moisturizing Foundation. Trocknet die Haut überhaupt nicht aus glänzt nicht übermäßig und das beste ich bekomme keine Unreinheiten. Es hält wirklich den ganzen Tag bin total zufrieden und die Farben sind auch genial fast nur Gelbtöne.

    Liebe Grüße nicki

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Julia [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich weiss, wovon Du sprichst- Lehmbodenartiges Aussehen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man auch mit Misch- bzw. fettiger Haut mit einem Feuchtigkeits-Make up besser bedient ist als mit einem ölfreien "Farbkleister".

    Deswegen finde ich Seamless auch ideal für mich.
    Die Haut sieht damit viieel frischer und gesünder aus.

    LG!
    ciao geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi geri!
    ich hab versucht mein heutiges aussehen so gut wie möglich zu beschreiben. das schlimmste war auch das ich dachte das merkt keiner außer mir und als ich zu meiner besten freundin kan meinte sie nur: wie siehst du denn aus?
    na toll. eigentlich finde ich den BB foundation stick auch total klasse und ergiebig und er paßt farblich total gut zu meinem teint, aber irgendwie ist das nichts für meine haut [img]/forum/frown.gif[/img]
    warum hat die frau mir die dann eigentlich angedreht??
    lg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallöle!
    ich hab noch eine frage:
    wenn ich jetzt die feuchtigkeitsspendende foundation auftragen, brauche ich dann darunter noch eine pflege?
    ist der stick auch so trocken?
    wie ist die deckkraft?
    nachdem ich ja jetzt den 3in1 von jade und den BB stick habe und mit letzterem nach lehmboden aussehe bin ich vorsichtig geworden. seamless hört sich aber gut an.
    werde es mal testen
    ciao
    julia

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 29-03-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallöle!
    hab mir heute das seamless gekauft und werde es morgen testen!!!
    *freu*
    julia

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Julia,

    hast du das Seamless getestet? Wie gefällt es Dir?
    Hier wurde immer von einem Seamless von Nivea gesprochen, aber ist Seamless nicht von Ellen Betrix?

    LG, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    @Julila [img]/forum/smile.gif[/img]

    Biste Du mit Seamless zufrieden?

    @Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ja- Seamless ist von Ellen Betrix!

    Schönes WE wünscht Euch geri

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hallo ihr lieben!
    ich hab das seamless getestet und bin sehr zufrieden damit. es bildet sich keine lehmlandschaft und man sieht sehr natürlich aus (hab im moment nicht viel abzudecken). erst dachte ich es sei viel zu dunkel (sand), aber im nachhinein sieht es sehr schön aus. besonders mit dem gelben puder, da ist es ja eh noch ein klein bißchen heller. die üblen schüppchen haben sich heute auch noch nicht eingestellt. über die pflegende wirkung kann ich noch nicht viel sagen, aber die haut fühlt sich sehr geschmeidig an.

    ich würde sagen: daumen hoch!!

    julia

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Armani Foundation ;-) Unreinheiten?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:42:55
  2. Nochmal Frage zu Foundation von Bobbi
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 18:25:31
  3. Nochmal Mac Select SPF15 Foundation!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 19:42:09
  4. Nochmal -Frage zur armani Foundation...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 12:34:33
  5. nochmal Fantastic Finish Foundation...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 18:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •