Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Origins Haarpflege..oder wer kennt die beste Haarkur?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Origins Haarpflege..oder wer kennt die beste Haarkur?

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen!

    Nachdem ich mit dem Origins Last Straw eigentlich zufrieden bin und mein Hund nach jeder Dog Shampoo-anwendung so glänzt, dass man sich darin spiegeln kann (ich wasche ihn nur, wenn er sich in ekeligsten Dingen gewälzt hat... ) würde mich doch mal diese Haarkur "Happy Endings" interessieren. Benutzt sie jemand von euch? Und ist sie ihr Geld auch wert?
    Auf der US-website habe ich eine Kur mit dem Namen "moisture treatment" o. ä. gesehen, wißt ihr ob es die hier schon gibt?

    Ich bin aber nicht auf Origins fixiert, mag es aber gern mit viel natur, könnt ihr mir was anderes empfehlen? Ich brauch vor allem Feuchtigkeit fürs Haar. Es ist sehr lang und auch recht dick, da muss Pflege sein!

    Ich freue mich schon viele Tips!
    Viele Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Charlee,

    also, ich fand die Happy Endings von O. nichts schlecht, aber wenn du dicke lange Haare hast, probier doch mal die Kur von Biotherm aus.Die ist wirklich super, spendet vieeeeel Feuchtigkeit und pflegt super.

    Die Moisture Kur von Origins sagt mir jetzt nichts, aber da weiss Christine bestimmt mehr.


    LG betzy

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Danke für den Tip Betzy . An Biotherm hatte ich gar nicht gedacht. Das neue Makeup wollte ich sowieso mal aus der Nähe betrachten, da lohnt sich der Counterbesuch wenigstens!

    Ja, ich denke auch Christine weiss über die neue Kur bestimmt schon etwas Hoffentlich schaut sie heute vorbei!

    Liebe Grüsse aus dem grauen Köln, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Ach, Charlee*werbungmach*

    wenn du schon mal dabei bist, scahu dir das Shampoo für trockenes Haar und die Spülung für normales Haar(gibt nur die eine,ist aber glaub ich für alle Haartypen gedacht) auch mal .Die Sachen sind wirklich super,hier gibts schon viele Liebhaber, geh mal über die Suchfunktion!Und duften tut auch alles sehr lecker.



    LG betzy

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Charlee,

    mal sorum,glaubst du, dass wenn Origins im Thread Betreff steht, das Christine NICHT reinschaut???

    Glaub ich nicht!

    *winktzuChristine*



    LG betzy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    Natürlich muß ich hier reinschauen, wenn Origins in der Überschrift steht.

    Also die Happy Endings Haarkur ist schon toll, die Spitzen sehen danch wirklich viel besser aus, man kann das Haar gut kämmen und sie glänzen auch viel mehr. Wenn Du wirklich ganz extrem trockene Haare hast, z.B. wie bei Naturlocken, dann empfiehlt sich die Mischung aus Knot Free und Happy Endings. Das ist dann der wahre Hammer.

    Aber auch die lilane Spülung von Clinique finde ich sehr toll. Ich lasse sie immer so 20 min. drin, dann wirkt sie wie eine richige Haarkur.

    Die Rich Rewards Haarkur kommt leider erst mitte nächsten Jahres zu uns, da ist noch Geduld angebracht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Charlee,

    ich hatte sowohl die Happy Endings als auch Knot Free schon. Die sind beide nicht schlecht. Aber das absolut beste für meine trockenen Haare ist die Biotherm Haarkur! Ich habe sie mir letzte Woche geholt und bin einfach restlos begeistert! Sie pflegt die Haare super, gibt ihnen Feuchtigkeit und macht sie schön weich. Aber nicht so, daß sie fliegen, sondern sie bleiben immer noch schön griffig.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    hier nun leider eine Gegenstimme für Origins Bei mir ist die Haarpflege komplett durchgefallen Aber ich habe auch sautrockenes Haar

    Meine Empfehlungen:

    - Avocadoöl
    - Redken All Soft
    - Und Tigi und Keralogie haben geniale Haarkuren gegen trockene Haare

    LG,
    Kassandra

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Charlee

    Kann Dir für die wöchentliche Anwendung die Hydro-Kur von Wella SP empfehlen, und für die tägliche Anwendung das Nutri-Instant Mousse von Kéralogie. Ich benutze beides, weil ich auch sehr trockenes Haar habe

    VLG
    Wendy

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo nochmal!

    Danke für Eure Tips. Ist alles notiert!
    Natürlich habe ich schon gehofft, das Christine mal reinschaut wenn origins im Betreff steht...
    Aber diese neue Haarkur braucht ja noch eine Weile bis sie hier ankommt, mal schauen ob es origins hier dann überhaupt noch gibt. Aus dem Karstadt wurde gerade die Deko entfernt, da wird die Pflege wohl auch bald folgen...
    Also, das Knot Free benutze ich ja schon, ich hatte nur das Gefühl nochmal extra Pflege wäre gerade im Winter nicht schlecht.
    So, jetzt schau ich mir mal die Beiträge zu Biotherm an, euch allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. beste haarkur für sehr trockenes haar?
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 11:16:18
  2. Beste Drogerie Haarkur für gefärbtes Haar
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:57:38
  3. Beste Haarkur?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 21:44:25
  4. Haarkur/Haarpflege, die beim fönen schützt
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 14:27:41
  5. Gesucht wird die beste Haarkur!!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 21:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •