Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 gute Serien "entdeckt"

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard 2 gute Serien "entdeckt"

    Anzeige
    Hallo!

    Die laufen zwar wohl schon länger, aber ich hab sie letztens erst durch Zufall gesehen, am Wochenende bin ich normalerweise vor 12 nie wach!

    Die eine kommt Samstag morgens um 11 auf RTL und heißt Popularity.

    Ist eine Highschool-Serie über 2 Cliquen, die eine ist die beliebte, die andere eher die "Freak"-Clique.
    Die Serie hat einen Ally McBeal-Touch, was Phantasien und so ausgeht (eine sieht sich und ihre Freundinnenzwischendurch als Charlies Engel und sowas).
    Die Lehrer sind teilweise auch ziemlich verrückt.

    Und die andere Serie kommt Sonntag morgens um 11 auf Sat 1 und heißt "City Lights", ist australisch (australische Serien mag ich eh gerne).

    Da sind mehrere Freunde im Melrose Place Alter, die zusammen in einem großen Haus wohnen, das einem verstorbenen Freund von ihnen gehörte.
    Die Serie wird gerade wiederholt, Sonntag kommt wohl die 4. Folge.

    Kennt Ihr diese Serien?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Sharkzzz,

    Popularity habe ich auch seit zwei oder drei Wochen entdeckt. Gefällt mir echt gut die Serie, aber leider bin ich um die Zeit oft gar nicht da.

    City Lights kenne ich nicht, hört sich aber auch ganz gut an. Vielleicht schaue ich da mal rein.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hey,

    "Popular" kuck ich auch gerne, echt lustig, zumal es endlich kein richtiges gut/böse gibt, alle sind irgendwie beides... dieses "Citylights" hab ich einmal gesehen, irgendwie kam alles so "billig" rüber (aufmachung & so)
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @sharkzzz: Die Serie "City Lights" kommt nicht aus Australien, sondern aus Neuseeland

    *bessserwisserischtu*



    Nee mal im Ernst: Finde die Serie zum gähnen!!! Popular hingegen kenne ich nicht...

    LG
    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Piper

    Ich nehme es mir auch immer auf!

    @ angie

    Fand ich anfangs auch.
    Aber ich schätze mal, daß es nicht das typisch amerikanische Serienbild ist, was wir kennen, sondern europäischer.

    Man erkennt schon am Bild, ob eine Serie/Film amerikanisch oder halt europäisch, australisch, uhnd Co. ist.
    Die Amis haben da irgendwie noch Weichzeichner oder sowas drin, man sieht den Unterschied jedenfalls.

    Genauso hat auch Nachbarn mit Kylie Monogue immer etwas billiger gewirkt-fand ich zumindest immer.
    Aber gut fand ich es trotzdem (oder gerade deswegen)

    @ Wendy

    Ups!

    Also mir gefällt sie ganz gut, die Leute sehen auch normaler und nichts so typisch-amerikanisch-soapig aus.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Sharky,
    ich kenne beide Serien nicht und wollte nur 'mal fragen, wie's Dir so geht? Hast Du denn mittlerweile eine Couch gefunden??

    Ich wünsch' Dir jedenfalls ein schönes Weekend, Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Andrea!

    Das ist ja lieb!

    Mir gehts gut, danke! Und Dir?

    Eine Couch, die mir 100 %ig gefällt, habe ich leider immer noch nicht gefunden.
    Hab zwar schon hellblaue Rundeck-Couchs gesehen, aber dann mit Stoffbezug oder ohne Schlaffunktion.

    Ich muß mal schauen, ob ich noch warte, oder ob ich doch soweit Zugeständnisse mache (will ich eigentlich nicht).

    lg, eva

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hello Eva,
    freu mich, daß es Dir gut geht Ich bin ja recht sentimental und mußte an unser Frankfurt-Treffen denken *langlangistsher*, u.a. auch an Deine Couch-Geschichte und wie Du meinen Board-Namen ausgesprochen hast, spanisch "andicho" :-)

    Und ich finde, Du solltest KEINE Zugeständnisse machen was Deine Wunschcouch betrifft!

    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 20:29:53
  2. Sehr schöne "neue" Reinigung entdeckt!
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 13:38:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 16:56:45
  4. "Serien-Outing" für alle Intellektuellen unter uns
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 13:09:23
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •