Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Peggy wg. MAC-Pigments

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard @Peggy wg. MAC-Pigments

    Anzeige
    Hallo Peggy,

    Du hast mal in einem Deiner postings geschrieben, daß Du gerne die Pigments verwendest. Wie genau wendest Du sie denn an, und welche anderen Produkten/Farben von MAC könntest Du noch weiterempfehlen?

    Ich laufe schon zig-Male am MAC Counter vorbei, bin aber immer irgendwie unschlüssig...(wahrscheinlich liegt's an der Riesen-Auswahl *lacht*)

    Danke schon mal.
    Viele Grüße
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Ha´llo Alexandra,

    bin zwar nicht Peggy, aber ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich einfach mal äußere. Die MAC Pigments sind super. Du kannst sie als Lidschatten, Highligter, Rouge und sogar auf den Lippen verwenden.
    Sie glänzen super und das Döschen hält ewig.
    Meine Farbfavoriten sind Vanille und Tan.
    Tan kannst Du bspw. auch super im Sommer als Bronze - puder verwenden. Glänzt allerdings sehr stark.
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen, liebe Grüße


    Micky

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Alexandra,

    bisher verwende ich die Pigments nur als Lidschatten. Man kann sie aber auch auf den lippenstift auftupfen oder an den Wangen nutzen - das habe ich aber noch nicht ausprobiert - bei einem knalligen Party-Make-up aber sicherlich super oder aber wenn der Sommer endlich losgeht - mal ein bißchen Schimmer für's Dekollete [img]/forum/smile.gif[/img]

    Kann mich bei Mac auch immer sehr schwer entscheiden und so viel hab ich auch noch nicht, werde aber demnächst mal ein paar Lidschatten aussuchen und mir eine Lidschattenpalette zusammenstellen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Empfehlen kann ich Dir den Rougeton Mocha - ein dezentes Rosé - nehme ich fast täglich. Außerdem habe ich den Lidschatten Bisque - nehme ich als Grundlage für meinen Lidschatten, dann hält das Ganze besonders lang und gut.
    Die Lipglosse mag ich auch sehr gern - habe Spite und Nico - beides sehr schöne Farben. Nico ist fast transparnet - schimmert stark violett [img]/forum/smile.gif[/img] und Spite ist ein mittlerer Farbton im violettbraun.
    Ansonsten habe ich noch nicht soo viel ausprobiert, bin noch am erarbeiten [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Ihr beiden!

    Vielen Dank für Eure Infos!
    Peggy: es scheint, daß wir fast denselben Geschmack haben, was Farben angeht [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Alexandra,

    na dann bin ich umso mehr gespannt, ob und wofür Du Dich bei Mac entscheidest!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Na dann viel Spaß Alexandra. Du kannst ja mal bei gelegenheit berichten, wie es war und was Du gekauft hast- bei MAC bin ich immer interessiert.

    Liebe Grüße

    Micky

    [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo [img]/forum/wink.gif[/img]

    also bei den lippies von MAC habe ich ja in letzter Zeit zugeschlagen..habe mir Fetish, Captiva, Del Rio und Meltdown gekauft.

    Bei den Eyeshadows finde ich zur Zeit die blaugrau Töne schön, wie z.B. Dream od. Crystal hab ich mir auch gegönnt.. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die Pigments muß ich mir nochmal ansehen. Das Mocha Blush hört sich wirklich gut an, Peggy! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Es ist wirklich schwer, ich komme immer auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz beim MAC Counter vorbei...hehe.

    Euch noch einen tollen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Alexandra [img]/forum/wink.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    ..ach ja, noch was: die MAC Lippies Marrakesh und Isis hab ich mir auch zugelegt, die Satin Foundation NC20 auch. Leider ist mir die Foundation einen Tick zu hell, hab ich aber erst zuhause bemerkt...

    ...also wer daran interessiert ist, bitte melden, ich würde sie tauschen.

    Von CK hab ich mir die 5er Eyeshadow Palette gekauft, die ist wirklich toll. Die Farben kann man super untereinander kombinieren.

    A.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 19:55:43
  2. @Peggy
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 10:11:13
  3. @Peggy:-)
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 20:43:17
  4. @Peggy
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 08:22:38
  5. @Peggy
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 08:47:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •