Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich habe ein Problem........

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Ich habe ein Problem........

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    und zwar mit Kanebo.

    Denn mir gefallen ALLE Sachen supergut,ich habe ein Idealist-gleich weiches Gesichtchen, lecker duften tut es, und ich liebe die Reinigungswirkung.

    Und was mach ich jetzt?

    Danach muss ich ja 1000 Jahre Beautydiät halten.

    Au man, das wird teuer.......

    Hm, wie war noch mal die Preislage in der Zentraldrogerie?
    Weiss da jemand Preise aus dem Kopf?



    LG betzy

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    kannst du nicht erst mal das Reiseset kaufen?
    Oder stimmt da die Kombi nicht?

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Und zum Trost:
    Auf längere Zeit gesehen, ist Kanebo preiswerter als Issima oder Biotherm.

    Du kommst mindestens 6 Monate mit Lotion und Emulsion aus, die Creamy Soap hält sogar noch länger
    Es ist halt sehr viel Geld auf einmal.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich sach nur: Zentral-Drogerie!

    Betzy, warst Du das mit den George Michael Sachen? (Haarpflege)
    Gefallen sie Dir? Bleibst Du dabei?

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi

    ich habe mir gestern auch das Reiseset gekauft, war mir für den Anfang irgendwie lieber. Zwar hat mir Tom Lotion und Emulsion 1 empfohlen, in dem Set ist natürlich die 2 drin, aber was solls. Jetzt ist eh Winter und meine Haut spannt ganz schön, da wird es wohl das richtige sein
    Ich glaube, mit dem Reiseset kommt man auch ne Ewigkeit hin und es hat nur 20 Euro gekostet.
    Enthalten sind: Cleansing Cream, Creamy Soap, Lotin 1, Emulsion 1 und eine winzige Menge Peeling Powder.
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Betzy!

    Wenn Dir die Produkte so gut gefallen, dann kauf sie Dir auch, das lohnt sich dann wirklich. Kanebo ist wirklich extrem sparsam, man braucht wirklich nicht viel.
    Und dann brauchst Du Dir das nächste halbe Jahr keine Sorgen mehr um Pflegeprodukte machen. Die Erstanschaffung ist immer teuer, aber dann hast Du lange Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Betzy,

    am Anfang ist es wirklich verdammt teuer, aber wenn man die ml-Menge nimmt, dann ist Kanebo nicht teurer als andere Parfümeriemarken. Und lange halten tun die Sachen wirklich.

    Ich habe mir auch erst ein Starterkit gekauft, Originalgrößen waren bei mir leider auch nicht auf einmal drin.

    Mit so einem Starterkit kommt man wirklich sehr lange hin und die Tasche finde ich auch sehr schön.
    Gruß,
    Tani

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr,

    ich galube ihr habt recht, ich werde mal schauen, ob ich irgendwo so ein Starterset bekomme.Wieviel ist denn da jeweils drin?

    Also, ich bräuchte auf jede Fall jeweils die 1 bei den Lotionen, und die Creamy Soap, und ob jetzt nun bei Schritt 1 Gel oder Cream ist ja nicht wichtig, das hat ja nur was mit Konsistenzvorliebe zu tun.



    @sharkzzzz:Ich habe nur die Kur von GM, mit Vanille, die nehme ich nur, wenn ich mir die Haare coloriere,ansonsten ist sie selbst mir zuviel.Aber für die Pflege nach dem Colorieren ist sie super.

    Ansonsten bin ich bei der täglichen Haarpflege ganz Biotherm verfallen, im Wechsel mit den Knot free Sachen von Origins.





    LG betzy

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Betzy,

    Kanebo ist wirklich sehr teuer, aber wie schon alle vor mir gesagt haben, kommt man mit den Sachen extrem lange aus

    Ich kam z. B. mit einer 2-ml Probe vom Eye Contour balm sage und schreibe 4 Wochen aus!!!

    Vielleicht bekommst Du ja auch nächsten Monat Weihnachtsgeld, das wäre doch eine Gelegenheit mal richtig zu zuschlagen, oder?

    VLG
    Wendy


    P. S. Wo gibt es eigentlich das Reiseset - habe es noch nirgendwo gesehen bzw. wie lange kommt man damit aus?

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Betzy,

    hm, ich weiß gar nicht ob es das Reiseset mit der 1-er Lotion und Emulsion gibt. Wenn ich die Verkäuferin richtig verstanden habe, gibts das Reiseseit nur mit allen "Mitteldingern". Hm, aber vielleicht hast Du ja Glück

    Wendy, das Reiseset gibts bestimmt auch in jeder Parfümerie. Es ist ein schickes Kanebo Täschchen mit kleinen Größen der Lotions, etc. Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel da drin ist. Ich schätze mal, die Sachen könnten einen Monat halten.

    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:59:50
  2. me !! Ich habe ein Problem!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:48:55
  3. Ich habe ein Problem :-(
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:23:51
  4. Ich habe da so ein Problem...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:40:23
  5. Ich habe ein Problem....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •