Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Igitt! Oder zuviel verlangt?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Also ich denke auch, es KANN was bei Transport kaputtgehen und es KANN was auf dem Postweg verschwinden und da sollten dann wirklich die Tauschpartner untereinander kommunizieren.

    Aber wenn ich einen Tauschgegenstand bekomme, den ich nur noch entsorgen aber niemals nutzen könnte *meineEkelgrenzeistschnellerreicht*, dann bin ich auch sauer.

    Vor allen Dingen, wenn man so tolle und quasi unbenutzte Tauschpäckchen schnürrt wie Schnüüfchen ist die Enttäuschung über das Pendant dann umso größer.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ihr!

    Da muss ich auch schnell was zu sagen. Ich war auch schon ab und zu sehr enttäuscht, und in Einzelfällen nahe der "Ekelgrenze".

    Ich sehe es als SELBSTVERSTÄNDLICH an, das die Tauschsachen gesäubert werden. Ich selbst mache es so, und dies erwarte ich auch von meinen Tauschpartnern. Gut, es gibt schwarze Schafe, aber die meide ich dann künftig bei Täuschen.

    Auch finde ich es nicht ok, wenn es einem vorenthalten wird, dass Puderdosen etc. total verkratzt, zerschrammt und verpappt ankommen. Was nützt es dann, wenn der Artikel fast voll ist, wenn das Äussere dann so unansehnlich ist, das man das Produkt am Liebsten wegwerfen möchte ?

    Das sind natürlich wirklich Einzelfälle, aber schade, dass es nicht ganz vermieden werden kann.

    Natürlich muss man immer abklären, ob die Beschädigung nicht durch (unsachgemässen) Transport passiert ist, das ist wohl klar.

    Also, in diesem Sinne...

    Liebe Grüsse
    Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hach Hexerl, das hast Du schön gesagt und besser hätt´ich das jetzt auch nicht formulieren können
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Armes Schnüffchen!!!



    Kann es echt nicht nachvollziehen, wie jemand so eine miese Nummer abziehen kann mit Dir; vorallem wo Du selber doch sooo tolle Sachen verschickst

    Wie schon meine Vorgängerinnen gesagt haben, würde ich noch mal versuchen, mit Deiner Tauschpartnerin zu sprechen. Vielleicht ist sie ja bereit, Dir irgendeinen Ersatz zu schicken? Ansonsten halt wirklich eine negative Bewertung an Britta senden!

    VLG
    Wendy

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ shiva



    LG,
    Claudia

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also ich mu sagen, das mir auch schon passiert ist das mich meine tauschpartnerin im nachhinein angemailt hat und leider alles zerbrochen war (war glaub ich angel face und alle bis auf einen e/s sind zerbrochen)

    aber ist doch was ganz anderes wenn es schon schlampig ist bevor mans einpackt..

    LG
    Kim

    PS: wie geht da smit der bewertung? da hab ich wohl was verschlafen..

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Herzliches Beileid Schnüffchen,

    ich hab auch schon eklige Sachen bekommen, gottseidank war das die ganz erhebliche Unterzahl aller Tausch Aktionen (nur zweimal passiert), aber es passiert leider immer mal wieder, und das hat zur Folge daß man eher vorsichtig ist, mit wem man tauscht.

    Wenn es jemand ist, der ehrlich ist, wird derjenige sich mit Sicherheit entweder entschuldigen bzw. den Tausch rückgängig machen oder Dir einen Ersatz anbieten. Ich finde es richtiggehend eklig, wenn man total verusselte Sachen kriegt, und die Regeln der Hygiene sollte man dann doch an einem Beautyboard voraussetzen.

    Bei den meisten Beauties gehen einwandfreie Sachen raus, das merkt man ja auch, wenn man sich etwas anguckt, selbst wenn es kaputt ist. Aber beim Transport kann durch die "behutsame" Post mal etwas kaputt gehen, ist mir auch schon passiert, daß ich einen Chanel Rouge total zerbröselt bekam oder eine Tauschpartnerin etwas kaputtes bekam. Das ist ärgerlich, aber man kann ja drüber reden, dann packt man ein Extra Goody ein, und die Sache ist aus der Welt.

    Nur wenn etwas dreckig oder zerschrammt oder mit Tempofetzen ankommt, da wäre ich wohl auch sauer, das ist nicht ok.

    Falls es keine interne Einigung gibt, hilft vielleicht wirklich nur noch die Mail an Britta.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    95
    Hallo Schnüffchen,
    also ich würde auch sagen, dass Du erstmal mit der Beauty reden solltest.
    Vielleicht war das wirklich nur ein Missverständniss.
    Das würde ich total blöd finden, wenn hier unter uns jemand so gemein wäre
    Aber vielleicht klärt sich die Sache

    Ich drück dir die Daumen
    Viele Liebe Grüsse

    Beate

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @schnüffchen: Konntest Du die Sache mittlerweile klären?

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    @ alle, die mitgelitten haben

    inzwischen habe ich mich mit der anderen Beauty verständigt,
    und ich bekomme Ersatz- jippie!!

    Bin jetzt wieder glücklich


    LG
    Schnüffchen

Ähnliche Themen

  1. BBA: zuviel oder zuwenig Wasser???
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 09:25:55
  2. igitt!!!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 22:06:05
  3. I & M Shampoo - IGITT!
    Von susu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 10:22:31
  4. Igitt !!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 22:27:39
  5. IGITT!
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •