Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aromavlies

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136

    Standard Aromavlies

    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen bei der "Heimbehandlung" von Vliespackungen? Ich habe soeben ein Aromavlies von Charlotte Meentzen (Brauckmann-like) gekauft. Die Anwendungen bei der Kosmetik finde ich eigentlich immer sehr effektvoll. Ich werde zumindest die eine Sorte (Erfrischung oder Entspannung) heute mal ausprobieren und dann Bericht erstatten.

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Schoko,

    die Vliesmasken habe ich auch angeschaut, die Verkäuferin meinte aber die Masken hätten nur den Aromatherapieeffekt und sonst keine Pflegewirkung. Deshalb habe ich sie stehen lassen

    Warte gespannt auf deinen Bericht

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Achja, noch was vergessen...

    Ich hatte schon Vliesmasken von Hormocenta, die fand ich sehr angenehm Haben die Haut gut durchfeuchtet und die anschliessende Pflege wurde meiner Meinung nach besser von der Haut aufgenommen

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Schoko,

    hast du inzwischen probiert?

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136

    Standard Testbericht

    Hi,


    sorry, hat etwas länger gedauert.
    Also ich habe das Aromavlies mit der Entspannungslotion getestet. Da sind so leckere Sachen drin: Lavendel, Geranium, Zitrone, Sandel etc. Die Haut sah danach sehr frisch aus, war gut durchfeuchtet. Ein wenig gekribbelt hat es auch. Die Haut konnte wohl die anschließende Pflege ganz gut aufnehmen. Alkohol ist auch drin, was aber bei Mischhaut nicht so schlecht war. Im war eigentlich ganz zufrieden.

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Danke! Klingt gut, aber denkst du das die Maske auch was für trockene Haut ist

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Dass das Vlies nun für oder gegen irgendwelche Häutchen ist, habe ich nich gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht der Alkohol Deine Haut nicht so zuträglich ist, aber nur, wenn Du auch sensible Haut hast.

    Ich kann Dir aber gerne was abfüllen zum Testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •