Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: lockenköpfe- wie macht mans richtig??

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard lockenköpfe- wie macht mans richtig??

    Anzeige
    juhu

    also ich hab mich entschieden das das ewige rausfönen doch langsam öde wird und will nun meine naturwelle drinnlassen

    habe jetzt nach dem waschen sebastian gel reingeknetet und nachher ins trockene haar grip(auch sebastian)

    scheint aber das gel allein wär genug gewesen, denn das grip verklebt ziemlich(bzw, macht die haare hart und unbeweglich)

    was macht ihr für wallende mähnen??

    alle tipps sind willkommen

    LG
    Kim

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Angel,

    meine Locken werden am schönsten, wenn ich sie so style: Erst gebe ich das Defined Curls in die feuchten Haare und nach ein paar Minuten Schaumfestiger. Dann föhne ich mir die Haare mit Diffusor und wenn sie trocken sind knete ich noch American Crew Pomade oder Crude Clay rein, um sie ein bißchen zu festigen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also mit crude clay kann ich nicht umgehn, hatte ich mal vor ewigen zeiten, aber hatte in etwa den effekt wie modling mud bei mir, nur stärker..

    außerdem sehen die locken am morgen nach dem schlafen immer irgendwie 'zerstört' aus..

    lässt du die haare offen beim schlafen?

    LG
    Kim

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Lockenproduckte

    Hey

    ich kenne das Probelem, also am besten klappt es bei mir mit folgenden Produkten:Gliss Kur Scan Repair (ist so eine Bronzefarbene Packung und reicht meist für 2 Anwendungen 0.99 Euro) oder auch super von Fructis (Ganier) der Schaumfestiger für Locken davon aber nicht zu viel nehmen sonst sehen sie verklebt aus !!!! Oder das Formingwater. Oder der Klassiker Haarwachs aber nur ein bisschen.
    Kleiner Tipp: Nimm nicht zu Lange das gleiche Produkt wechsel mal. Damit die Locken in Form bleiben auch mal einen Styling freien Tag einlegen und Peelingshammpoo und Kur rein machen.

    So kommen deine Locken bestimmt gut raus

    Hoffe konnte helfen,ciao

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460


    von fructis habe ich den spray, aber nur einmal benutzt, was auch immer ich falsche mache das zeug hat nur geklebt..

    mann ich bin heut wieder ein miesmacher was

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angel!

    Ich style meine Locken immer so:

    Ins handtuchtrockene Haar gebe ich zuerst Smooth & Curl von Wella High Hair, dann folgt Defined Curls von Clinique. Dabei knautsche ich die Locken mit den Händen kopfüber schön auf. Dann kommt jede Menge Haarschaum rein und föne so das Ganze kopfüber mit einem Diffusor Fön trocken. Dabei knautsche ich immer mal wieder.
    Zum Schluß kommt noch etwas TIGI Uptaight Spray rüber, fertig.

    So halten die Locken gnz gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ich laß die Haare immer über Nacht offen. So zusammengebunden, das mag ich gar nicht! Außerdem zieht das Zusammenbinden bei mir die Locken immer ziemlich raus.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 11:07:00
  2. Was macht eine richtig gute Bewerbung aus ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 19:53:57
  3. was macht die haare so richtig glänzend?
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 05:17:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:16:07
  5. Was macht richtig volle Lippen?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •