Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Langstreckenflüge und die Haut... Habt Ihr Tipps?

  1. #11
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Ähm,.. wie meinst du ganz kleine Ausführungen?? Ich habe immer nur eine Größe bekommen, ist so wie ein Fa Deo in der Dose ( kann die Größe nicht besser beschreiben)
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ach, das ist klein genug... ich hatte mal ein Spray vor vielen Jahren, das recht groß war - also nicht flugtauglich...
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Meine haut hat Langstreckenflüge am Besten vertragen, wenn Sie ungeschminkt war und dann regelmäßig (alle 2 Stunden) mit einem Gel gecremt wurde.

    Mit Makeup drauf konnte ich quasi "fühlen" wie die Pickel wachsen...

    Ich hab mich dann mesit so eine Stunde vor der Landung zurückgezogen, Zähne geputzt und mich dann etwas zurecht gemacht.

    Aber ganz klar bei mir, je weniger desto besser!

    Gruß Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mago,

    jaaa, du nimmst zuerst das Anti-Soif Serum und dann kommt deine normale Pflege drauf. Und die muss auch nicht von Clarins sein!
    Ich war mit dem Serum sehr zufrieden, endlich mal eins, das nicht klebt, pappt, spannt oder bröselig wird.

    Geh doch mal über die Suchfunktion, da findest du einiges dazu.

    Davantage ist auch extrem begeistert von dem Zeugs.

    Zu dem Stick gibt's geteilte Meinungen. Einige fanden die Wirkung etwas mau. ChristineMC (??) hat geschrieben, dass er ihr Makeup verschmiert.
    Ich hab das Problem nicht. Liegt allerdings auch daran, dass ich normalerweise ohne Foundation unterwegs bin (und bei einem Langstreckenflug würde ich auch nie Foundation nehmen!!) und den Stick ja auch nicht im ganzen Gesicht verteile, sondern nur die "Trockenzonen" damit bestreiche. Ich hab ihn auch im Büro immer griffbereit, gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mago!

    Ich bin auch sehr pingelig und gehe nicht gerne auf fremde Toiletten, schongarnicht in der Bahn und im Flugzeug. Aber es gibt in der Apotheke so ein Set, da ist eien Toilettenabdeckung aus Papier drin, die kann dann nach Benutzung mit weggespühlt werden. Das nehme ich in solchen Fällen immer mit. Damit fühle ich mich um einges wohler.

    Ansonsten würde ich auch zu einen Gesichtspray raten, aber mein Tipp wäre hier das Sprinkler System von Origins. Es braucht kein Treibgas und besteht nicht "nur" aus Wasser. Denn Wasser alleine trocknet ja oft nochmehr aus.

    Auch die Urgent Moisture von Origins finde ich klasse, da habe ich immer ein Pröbchen in der Handtasche, das schmiere ich mir dann bei Bedarf reichlich in Gesicht, das ist dann sofort weg.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189


    Ein Wunderzeugs, ohne das ich nicht leben kann. Für mich genauso wichtig, wie Gummibärchen! Jawoll!!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Ihr Lieben!

    Ganz herzlichen Dank für all Eure Tipps!

    Also für den nächsten Flug werde ich mir das Anti-Soif (wie mag man das wohl aussprechen ) zulegen *wennessowichtigistwieGummibären* !!!!

    Ausserdem so ein Feuchtigkeitsspray! Was ist denn das Sprinklersystem, Christine???? Was kostet es?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mago!

    Das Sprinkler System kostet 18 € für 200ml. Es ist auch ein Feuchtigkeitsspray, aber eben nicht "nur" Wasser, wie die meisten Anderen. Es enthält viele beruhigende Inhaltsstoffe und es duftet lecker nach Orange.
    Die Haut fühlt sich danach richtig gut durchfeutet an.

    Und ich mit meiner fettigen Haut habe leider von dem Anti Soif Pickel bekommen, also teste lieber vorher.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Hallo liebe Christine!

    Ein nach nach Orange duftendes Spray klingt sehr verführerisch!

    Pickel vom Anti-Soif? ! Ich muß vielleicht doch erst mal eine Probe auftreiben...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Karlsruhe Habt Ihr Tipps?
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:38:27
  2. Shopping in Salzburg! Habt ihr da Tipps?
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 11:05:42
  3. Habt Ihr Tipps????
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 09:42:46
  4. Habt ihr Tipps für Karlsruhe?
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 18:22:49
  5. Habt ihr Tipps zur Beinenthaarung?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.00, 07:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •