Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: nochmal wegen Piercing...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard nochmal wegen Piercing...

    Anzeige
    Hallo

    ich war eben beim Piercer und habe mich bezügl. einen Zungenpiercings sowie eines Lippenbändchenpiercings erkundigt.

    Wer von euch hat ein Bändchenpiercing und kann etwas darüber sagen?

    Der Piercer meinte, es täte überhaupt nicht weh. Ich sollte ihm meine Zähne und Zunge zeigen und er meinte, ich hätte schon so schöne Zähne, das ich das Bändchenpiercing gar nicht nötig hätte. Häh´ Aber wenn ich es doch so schön finde??

    Naja, er hat mir zum Zungenpiercing geraten. Manno, welches soll ich denn nun machen? Ich wollte es mir von meinem Freund zu Weihnachten schenken lassen. Er meinte, ich kann mir eins aussuchen....

    help

    VLG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo Melli!
    Also ich persönlich finde das Bändchenpiercing schöner, weil doch noch ein klein wenig exotischer
    Oder wie wär's mit beiden?
    Was fände Dein Freund denn schöner? Ich meine, wenn sie Dir beide gleich gut gefallen würden, dann wäre seine Meinung dazu doch sicher sehr interessant, oder?
    Oder frag' Freunde von Dir, was sie sich besser bei Dir vorstellen können.
    Und wenn Du Dich entschieden hast, dann sag' mal Bescheid, ja?
    Liebe Grüße und viel Spaß dann beim Stechen lassen
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Alex,

    danke für Deine Antwort. Ich persönlich finde ja beide schön, wobei mich schon eher das Bändchenpiercing reizt. Mein Freund findet ein Zungenpiercing schöner....hmm, keine Ahnung. Ist wirklich schwierig. Habe halt total Angst davor, das Zunge super weh tut Ich bin ein Schisshase

    Klar werde ich berichten. Werde ihn nachher nochmal um Rat fragen.

    Danke Dir.


    Sonst niemand??

    VLG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Melli

    Also ich finde ein Lippenbandpiercing VIEL schöner!!!Will mir auch eins machen!Unbedingt!!Muss leider noch warten,bis ich 18 bin *schnüff* sind noch 4 Monate bis dahin.

    Das Lippenbandpiercing ist viel frecher find ich und es sieht einfach wunderschön aus,wenn man lächelt und es an den Zähnen so schön glitzert!! *schwärm*
    Ein Piercing in der Zunge reizt mich auch,aber es ist halt einfach nur eine Kugel,das Lippenbandpiercing ist viel mehr Schmuck

    Du kannst dir ja auch beides stechen

    Liebe Grüße
    kawaii

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Kawai,

    danke für Deine Antwort Neh, erstmal nur eins. Das ist mir sonst zuviel im Mund Man, die Entscheidung zu treffen ist wirklich schwierig. Hat denn sonst niemand eins und kann mir etwas die angst vorm stechen nehmen? Bütte....

    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Melli!

    Ich habe seit Februar 2001 ein Lippenbändchenpiercing, es hat null weh getan, ist ja nur ein wintziges Stück Fleisch.

    Persönlich finde ich es schöner, wenn jemand gerade Schneidezähne hat, weil das Piercing sonst ja immer schief hängen würde.

    Noch Fragen? Du kannst mich gerne quälen!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ok Uti, dann quäle ich dich jetzt mal

    Der Piercer meinte, man macht sich durch das Piercing die Zähne vorne kaputt. Stimmt das denn?

    Was hast Du bezahlt, wenn ich mal fragen darf?

    Hat es sehr geblutet? Merkst Du es beim essen? Kann man noch küssen? Bleibt nicht alles dazwischen hängen?

    So, dann viel Spass beim antworten Du wolltest ja, das ich Dich quäle

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich hab ein Zungenpiercing und finde es toll!! Und die Männer auch
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja klar, hab dich ja dazu aufgefordert!

    Aaaaalso:

    - Meine Zähne haben noch keinen Schaden davongetragen, nach 1 1/2 Jahren müsste ich ja schon was merken!
    Da das Teil ja nicht direkt an den Zähnen reibt sondern locker darüber hängt.... denk ich mir zuminderst!

    Bezahlt hab ich etwa € 65,- aber das weiß ich nicht mehr genau!

    Geblutet hat da nix, ist ja nur ein winziger Fetzen Haut! Und ebenfalls war nichts angeschwollen, nach 3-4 Tagen war's verheilt.

    In den ersten paar Tagen war's sehr ungewohnt beim Essen, wie wenn ich ein Stück Kaugummi oben kleben hätte Aber auch daran gewöhnt man sich!

    Beim Essen runtsch manchmal schon was dazwischen, aber das kann fra ja rauspopeln

    Natürlich kann man sich dann noch küssen du küsst ja nicht mit der Unterseite deiner Oberlippe!


    So ich hoffe, alle deine Fragen sind hinreichend beantwortet, du kannst gerne noch weiterfragen!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo Uti,

    vielen lieben Dank für die Antworten. Ich denke, das genügend fürs erste Habe eben nochmal mit meinem Freund darüber gesprochen. Er findet ein Zungenpiercing wirklich schöner, aber ich denke, ich habe mich für das Lippenbändchen entschieden

    Tut vielleicht fürs erste nicht ganz so weh

    @sternchen: Kannst Du ein bißchen was über Dein Piercing erzählen? Tat es sehr weh? Wie lange konntest du nicht richtig essen? Hat es geblutet? Schwillt die Zunge dick an?

    Fragen über Fragen, aber das muß Frau ja alles vorher abklären, richtig?

    VLG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Nochmal wegen Otto!!!!
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 09:35:31
  2. nochmal wegen köln
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 16:50:06
  3. Nochmal wegen Anna Sui
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 16:34:54
  4. Nochmal wegen BN-Piercing!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 21:30:40
  5. Nochmal wegen Didi
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 20:38:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •