Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ist euch das auch schon mal passiert?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard ist euch das auch schon mal passiert?

    Anzeige
    hallöle!
    heute in der mittagspause saß eine kollegin neben mir und hatte so ein tolles augen make-up! ihre wimpern sahen total klasse aus, voll und lang und rabenschwarz. aber obwohl wir uns unterhalten haben und ich wie gebannt in (naja, eigentlich auf) ihre augen gestarrt habe, hab ich mich nicht getraut sie zu fragen welche mascara sie benutzt.
    ist euch das auch schon mal passiert?
    fragt ihr dann nach?
    und bekommt ihr eine antwort?

    liebe grüße
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ja, ich frage nach, v.a. wenn ich die Person eh schon kenne oder mich mit ihr nett unterhalte. Einfach so eine Fremde auf der Straße anzusprechen, würde ich mich wohl auch nicht trauen.

    Hab kürztlich mal ein Kollegin gefragt, was sie für ein Make Up nimmt, weil ihre Haut immer so toll aussieht. In dem Fall war's "Translucide".

    Ich bin umgekehrt auch schon nach meinem Lipgloss gefragt worden. Logisch, dass ich darüber sehr gerne Auskunft gebe - falls gewünscht, in epischer Breite!

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Julia
    Also, da hab´ich eigentlich keine Probleme,
    jemanden auf sein Aussehen , das Make up oder einen tollen Duft anzusprechen.
    Die Leute fühlen sich im Prinzip ja auch eher geschmeichelt,da man ihnen auf diesem Weg auch ein Kompliment ausspricht.
    Mir geht das jedenfalls so und ich freue mich schon ,wenn mich jemand nach irgendwelchen Produkten fragt.
    In diesem Sinne wünsch ich Dir ein schönes Wochenende und "beim nächsten Mal" ...einfach "beherzt" fragen,sonst erfährt man nix!! [img]/forum/cool.gif[/img]

    Liebe Grüße von Tabea.. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Julia

    ich habe eine fremde Frau sogar schon auf der Hohe Straße in Köln angesprochen wegen ihrer Brille. Ich habe damals eine neue Brille gesucht und war bestimmt in 30 Brillengeschäften, nichts gefiel mir. Wie ich die Frau sah, die Brille war ganz dezent viereckig und mattgrau, habe ich sie einfach angesprochen. Sie war erfreut über mein Kompliment und gab mir dann die Adresse. Die Brille gab es leider nicht mehr aber ich habe ein ähnliches Modell genommen.

    Tschüß
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hallo!
    da seid ihr ja mal wieder alle viel mutiger als ich.
    ich denke ich werde es nächstes mal versuchen.
    muß ja morgen wieder arbeiten. [img]/forum/wink.gif[/img]
    alles Liebe
    julia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 01:33:10
  2. Ist es Euch eigentlich schon mal passiert...
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 14:58:53
  3. Ist euch das auch schon passiert???
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 13:41:12
  4. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert...???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:03:02
  5. Passiert euch das auch sowas?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:52:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •