Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wie sind die Make ups von Kanebo??

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hexy!

    Das ist ja schade, warum werden bloß immer die hellen Make ups aus dem Programm genommen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ..und generell immer die schönen GELBLICHEN
    Sollen wir alle so rumlaufen


    LG,
    Claudia

    PS: Vielleicht gibts bei euch auch eine Resteecke, und Du hast Glück

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Ja, ich werde mal schauen, ob ich noch Glück habe. Andererseits, wenn sie mit der Farbe aufhören bringt es auch nicht mehr so viel Sinn.


    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Christine!

    Ich benutze seit längerem das LF in 101 "pearl ivory" - was laut Farbkarte ja ein sehr rosa-farbener Ton sein soll. Allerdings finde ich, dass die Farben anders herauskommen, als auf der Karte dargestellt. Das 101 ist nicht rosa und ergibt in Verbindung mit gelbem Puder einen perfekt frischen Teint.

    Ich bin auch ein Bleichgesicht. Einfach mal zu Kanebo schlendern und testen. Die Farben sehen überhaupt nicht maskenhaft aus und verschmelzen sehr gut mit dem eigenen Hautton. Ich benutze ausser meinem geliebten losen Puder von Kanebo sehr gerne noch den pale yellow von BB. Diese Kombination ist schon sowas wie eine Garantie für ein frisches Aussehen

    Ich finde nur sehr schade, dass der Lichtschutzfaktor der Foundations so niedrig ist.
    Da die Kanebo Pflege schon vollkommen ohne LF ist, wäre mir ein LF von 15 sehr recht

    Und beim Farbtest unbedingt etwas warten - ich finde, dass die Farben nach einigen Minuten leicht nachdunkeln!

    Good luck!

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dajana!

    Danke, werde am Donnerstag mal bei Kanebo vorbeischauen und testen.

    Und ja, LSF hätten sie wirklich mit einbauen können. In Make ups ist mir der LSF auch am liebsten, das benutze ich immer wenn ich rausgehe und somit kann ich ihn nicht vergessen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo nochmal !

    Die Foundation hat schon LSF, allerdings "nur" LSF 10. Für trübe Tage finde ich das in Ordnung. Für die stärke Strahlung im Sommer würde ich mir aber einen LSF von 15 wünschen.

    Schützen kann ich da irgendwie nie genug *böseHautalterung*

    Wenn du Lust und Laune hast, dann berichte mal, wie dir die Farben gefallen haben. Das ist bei Foundation doch so ziemlich das wichtigste. Da kann das beste Make-up dir nichts bringen, wenn die Farben nicht exakt zum eigenen Hautton passen...
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo!

    Ein mehr an LSF von 5 dürfte nicht mal ein % mehr Schutz bringen.

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Sushi!

    Danke für die Aufklärung!

    Aber ich dachte, mit dem LSF erhöht man die Eigenschutzzeit der Haut vor den Einstrahlungen der Sonne. Macht dann ein LSF von + 5 wirklich sooo wenig aus??? Dann ist ja LSF 15 fast so, als wäre man sowieso kaum geschützt, oder wie??

    Wie hoch müsste denn der LSF dann sein, um einigermassen gut geschützt durch einen Sommer zu kommen?

    Zhhh .... man lernt nie aus
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    es erhöht schon die Dauer wo man in in der Sonne bleiben kann (geschützt). Bei einer Eigenschutzzeit von 10 Minuten hat man bei einem LsF von 10 dann 100Min. An einem Normalen Tag reicht mir das völlig.
    Ich habe gemeint das ein LSF von 10 nicht mehr vor der Sonne abschirmt als ein LSF von 15. Das Resultat dürfte im 0,... Bereich liegen, also nicht der Rede Wert.
    Ein LSF von 100 ist zB gar nicht möglich (obwohl es sowas auch zu kaufen gibt). Momentan ist es nicht möglich die Haut 100%ig vor der Sonne zu Schützen.

    Von Kanebo gibt es doch so ein Zusatz Lichtschutz, da sich Makup im Laufe des Tages eh der Erdanziehung beugt, fände ich soetwas zum Schutz eh besser. Britta hat ja auch mal geschrieben das man für den vollen Sonnenschutz von Makeup, schon eine gewaltige Menge davon ins Gesicht schmieren müsste.

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Vielen Dank Sushi für die Informationen! Das habe ich so nicht gewusst!

    Ich durchwühle jetzt einfach mit der Suchmaschine das Board nach dem Kanebo-Wunder-Zusatzmittel!

    Thanx und einen schönen Tag (bei uns leider ohne Sonne, dabei wäre ich heute so schön geschützt )

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Make Up to go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 11:28:44
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 12:58:41
  3. Wie sind die Make-ups von Vichy?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 12:56:02
  4. Wie sind die Chicogo Make - Ups ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 19:44:51
  5. Kanebo Make-up
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 21:02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •