Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob es bei Euch in der Arbeit streng oder eher locker zugeht? Wie ist das Betriebsklima?

In unserer Abteilung ist es total locker. Wir führen auch mit dem Chef einen lockeren Spruch, und genauso wie er uns manchmal zum Spaß lästert, machen wir das mit ihm. Natürlich alles zur rechten Zeit, und alles mit Maß und Ziel.

Da ich die einzige Frau bin, muß ich mir schon mal "schlimme" Dinge anhören. Aber besser "schlimme" Dinge von Männern, als hinterhältige Sachen von Frauen....

Wir haben keine Kleidungsvorschriften (obwohl ich gerne mal was eleganteres anziehe) und jeder kann sozusagen rumlaufen wie er möchte!

Trotz des Stresses, den wir alle zusammen sehr oft haben, stellen wir immer wieder fest, daß es doch lustig ist hier zu arbeiten, und daß wir wenigstens ein tolles, sehr sehr lockeres Klima haben!

Wenn's bei uns stressig ist, wird dann so richtig durcheinander geredet, von einem Tisch zum anderen gerufen, geschimpft, geflucht usw.... Also lärmempfindlich darf man auch nicht sein, und so mancher Fremder war sicher schon beim Vorbeigehen schockiert !

Wie ist das bei Euch?? Bei wem geht's auch so locker zu???

Viele Grüße
Sunshine