Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BB concealer

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB concealer

    Anzeige
    Hallo!

    Da ich mit der Makeup Farbe warm ivory von BB so zufrieden bin, überlege ich zusätzlich zu meinem YSL Touche Eclat den Concealer von BB in Porcelain anzuschaffen. Als ich am Counter geschminkt wurde, hatten sie den Foundation Stick zum Abdecken von Augenringen etc. benutzt. Der Concealer wäre zu trocken???

    Kann jemand was dazu sagen?

    Parallel würden mich Concealer von Lauder interessieren. Die haben sogar LSF. Irgendwelche Meinungen??

    Vielen Dank und viele Grüsse
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wenn man schon einige Fältchen unter den Augen hat, dann sehen einige Concealer nach einer Weile, um es mal mit Rowlfs Worten zu sagen, nach Lehmboden aus. Das heißt, die Falten werden noch zusätzlich betont. Eine Foundation wiederum kann schnell zu cremig sein, dann verschmiert die Mascara.

    Muss man halt im Einzelfall mal ausprobieren, was individuell am besten funktioniert....

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Jennifer,

    meinst Du den Dissapear Concealer von Lauder??? Wenn ja, der ist sehr gut zum Abdecken von Augenschatten und die Farbe 02 Light ist auch sehr hell (falls Du wie ich ein Bleichgesicht bist!) [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG,Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Ihr Lieben!

    Habe mir mal auf einem Clinique-Schmink-Workshop (der ja letztendlich immer dem Zweck dient, viele Produkte zu verkaufen) einen Concealer andrehen lassen und benutze ihn nie, weil er die Fältchen ganz deutlich hervortreten lässt. Das war damals in dem künstlichen Licht (das Seminar war in einem fensterlosen Raum irgendwo im Münchner Hertie) nicht so zu sehen, aber normalerweise arbeite ich ja nicht irgendwo unter künstlichen Scheinwerfern (bin ja kein Hollywood-Star, so schade das auch ist *kicher*), sondern im Tageslicht. Neulich war ich auf einem Schönheitsseminar der VHS (Volkshochschule), da wurden wir von einer Imageberaterin und Visagistin beraten, die meinte, man sollte nichts unter die Augen geben, aus den gleichen Gründen - betont die Fältchen. Man sollte lieber darauf achten, dass das Make-up genau dem Hautton entspricht.

    Hoffe, Euch damit evtl. geholfen zu haben.

    Gruß, Eva

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe noelle: je, ich meinte den von Lauder. Ich bin auch Marke Bleichgesicht, ist 02 die hellste Farbe? Vielleicht lass ich mir mal ein bisschen auftragen und trage es dann eine Weile zur Probe. Wenn es sich absetzt, war es nichts. Aber ich erinnere mich genau von Dissapear gehört zu haben, es setzt sich nicht in die Fältchen. Wenn das überhaupt möglich ist. Sonst werde ich weiter mit Untertassen unter den Augen rumlaufen. Sieht vielleicht besser aus als Runzeln.

    Werde Euch meine Erfahrungen mitteilen.

    Viele Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •