Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Seit 10 Jahren an akne leiden*heul*

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.02
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Hallo,

    danke für die vielen antworten.

    ich hab auch schon desöfteren gemerkt das ich mehr Pickel von dem Gesichtswasser bekomme als ohne,also werd ich das mal wieder weglassen.

    Die angebotenen Sachen werd ich mir mal ansehen,vielleicht ist ja was dabei was passend für mich ist,solang sie auch in Wien erhältlich sind .

    die Pille nehm ich zur Zeit nicht,habe aber damals mit der Diane mite angefangen,von dieser hab ich aber Schmierblutungen bekommen,also andere verschrieben bekommen,die Vivelle (gott ist schon solang her )

    Naja und seit ich meinem Sohn habe und Alleinerziehend bin brauch ich ja zur Zeit keine Pille ,aber werd mich auch da mal beim Frauenarzt erkundigen

    Naja,da ich für und mit meinem sohn esse,muß es abwechslungsreich und gesund sein.Also sag ich mal das ich gesund esse und lebe.ab und zu mal eine Schokolade (wahrscheinlich liegt es eh an dem) vielleicht sollte ich statt dem Eistee Zitrone (den ich massenhaft trinke) auf Mineralwasser oder nur Wasser trinken (schmeckt aber leider so schön nach gar nix)

    Aber wie gesagt,danke für die hilfreichen Tips,thanks

    Liebe Grüße,
    Shyenne

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hallo Shyenne,
    ich denke, es ist auch einmal sinnvoll, gegen Akne etwas von innen zu tun. So ist sicher eine Entschlackungs- und Entgiftungskur einen Versuch wert. Ich mische mir einen Tee aus 60 g Ringelblume, 20 g Brennessel und 20 g Schafgarbe. Hiervon trinke ich pro Tag zwei Tassen, wobei die letzte Tasse nicht nach 16.00 Uhr getrunken werden soll (sonst bist Du die ganze Nacht am Rennen ). Diese Kur mache ich, bevor ich mit dem Fasten beginne und habe gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kann da allerhand an Schlacken rauskommen und es zu einer Verschlimmerung kommen (bei mir ging's am Anfang plop,plop,plop), dann hatte ich aber Ruhe.
    Und da die Haut Spiegel unserer Seele ist, könntest Du vielleicht ein Akne-Tagebuch führen. Vielleicht finden sich Situationen, die unweigerlich zu Schüben führen.
    Sicherlich ein guter Weg ist, einen Arzt zu finden, der auch Homöopathie praktiziert.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    manic monday

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 14:35:08
  2. Seit Jahren auf der Suche
    Von cassis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 14:44:56
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  4. Der erste Sommer-Urlaub seit Jahren OHNE....
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:10:12
  5. Das beste Buch seit Jahren!!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 10:34:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •