Hallo Ihr Lieben,

leider hab ich ja die letzte Zeit nicht "Wer wird Millionär?" gesehen, aber nachdem meine Mutter und Schwester gestern Gerhard Krammer gesehen hatten, haben sie mir die Sendung auf Video aufgezeichnet. Sie dachten sich, so viele Gerhard Krammers kann es in Ensdorf nicht geben und hatten recht: er ist es wirklich, nämlich der Bruder meiner Freundin Ich hab nicht so oft Kontakt mit ihr, weil wir jetzt auch weiter auseinander wohnen und uns leider aus den Augen verloren hatten. Aber erst letztens hatten wir uns erst wieder getroffen . Naja und in Ihren Bruder war ich vor ca. 9 Jahren sogar mal verknallt!
Jedenfalls war ich da gestern ganz schön überrascht und aus dem Häuschen. Ich find´s irgendwie seltsam aber auch witzig, wie man sich über Dinge so freuen kann, die einen gar nicht selber betreffen, aber ich freu mich echt sooo
Meine Schwester hat erzählt, er hat nicht viel gesagt und war ziemlich ernst. Echt? Bin schon gespannt, wenn ich das Video anschauen kann.

Naja, ich wollte Euch einfach an meiner Freude teilhaben lassen, denn mich berührts echt Und da sieht man´s mal wieder, wir Oberpfälzer sind zwar vielleicht nicht so gesprächig (wobei ich da eine Ausnahme sein muß ), aber nichtsdestotrotz sind offenbar recht clevere Kerlchen drunter. *freu*

Liebe Grüße
Monika