Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: superfeuchtigkeitsspendendes Gel

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard superfeuchtigkeitsspendendes Gel

    Anzeige
    Hi!

    ich bin auf der Suche nach einem sehr sehr feuchtigkeitsspendenden Gel. Das blaue aus der HR Hydro Urgency Serie teste ich gerade. Gefällt mir schon ganz gut. Spannt aber immer noch auf Wangen und Stirn. Biotherm hat ja noch welche, in der Parfümerie haben sie mir eines von Stendhal gezeigt, gibt es in 2 Versionen. Hat Stendhal eine Homepage oder kennt jmd die Produkte? Bei Moisture Surge von Clinique bin ich mir nicht sicher, ob es reichhaltig genug ist?

    Tipps, Erfahrungen oder weitere Anregungen?

    Viele Grüsse
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    Hi!

    Ich verwende ein feuchtigkeitsspendendes Gel von L'Oreal.Weiß nur nicht genau wie es heißt. Werde nachschauen und melde mich morgen.

    Im übrigen bin ich sehr zufrieden damit und es duftet auch noch gut und ist nicht so kostenaufwendig.

    Tschüs

    Sara

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Jennifer,

    ich hab neulich ein Feuchtigkeitsfluid ausprobiert, mit dem ich schon länger geliebäugelt habe:
    "Deep Moist Depot" von SansSoucis.
    Kostet ca. 38,- DM und ist echt super in der Wirkung.
    Auch getestet und für gut befunden hab ich:
    "Hydro Base" von Artdeco, kostet ebenfalls ca. 38,- DM.
    "Moisture Surge" fand ich ok, aber etwas klebrig und nicht so gut in der Langzeitwirkung. Ich benutze ein Feuchtigkeitsgel/fluid übrigens immer in Kombination mit einer fetthaltigen Creme, damit die Haut nicht austrocknet.

    Lieber Gruß
    Luzi


    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 28-03-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo!

    Also ich benutze derzeit mit großer Begeisterung Aquaforce von Diadermine! Es spendet wirklich sofort sehr sehr viel Feuchtigkeit und ist dabei ganz leicht! Ist ja auch ein creme gel! Bei mir spannt gar nix mehr im Gesicht, hatte zuvor auch starke Probleme mit trockener Haut (vor einem jahr war sie noch sehr fettig) Es ist eine ideale Make Up Unterlage, besonders Revlon Colorstay lässt sich super gut auftragen und die Haut sieht schön weich aus! Ich würde es wirklich mal probieren!!!! Es ist ja auch nicht teuer!

    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    Hallo!

    Ich habe nachgesehen, es heißt Hydratonic von L'oreal.( gibt es für trockene und für Mischhaut)

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Vielen Dank für Eure Antworten!!

    Ich werde mal auf die Pirsch gehen und mir Eure Tipps anschauen. In den letzten Tagen habe ich das rose Creme-Gel von Aquasource (Biotherm) getestet über meiner Power A Pflege. Die Haut spannte zwar nicht mehr, aber die Pflege blieb irgenwie auf der Haut liegen. Bzw. ich schmierte sie ins Kopfkissen (so fühlte es sich zumindest an).

    Viele Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •