Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sebastian Haarprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Sebastian Haarprodukte

    Anzeige
    Hier liegt eine Sebastian-Broschüre vor mir. So viele interessante Produkte!

    Welche Sebastian-Produkte sind denn eure Highlights?
    Welche rechtfertigen den riesenhohen Preis?

    Bisher kenne ich nur das Crude Clay (ein kleines Wunder für feines Haar, aber auch etwas merkwürdig) und das "Active Performance Gelee", aus einer Serie, das es gar nicht mehr gibt.

    Grüße, t.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Inwiefern "merkwürdig"?
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Naja, es ist eben eine Art Erde, die man sich ins Haar schmiert Es "mattiert" auch und die Haare fetten schneller nach.

    Aber: Stand und Volumen auf höchstem Niveau!

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hört sich doc toll an, bis auf das schellere Nachfetten.

    Bin auch am überlegen, ob nicht das Cyclon aus der Xtah Serie für mich sein könnte, habe aber gerade keine Lust soviel Geld in einen möglichen Flop zu investieren
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo teresa,

    die Kombination aus Laminates: Shampoo, Conditioner und dem Gel ist schon wirklich absolute Glanzpower.

    Allerdings sind alle 3 Sachen (wie alles aus der Laminates Serie) absolute Silikon Bomben, frei atmende, hochwertige Silikone hin oder her aber sie ziehen einem wirklich bei längerer Anwendung alles an Naturkrausen aus dem Haar. ausserdem trocknet Silikon ja leider nachhaltig die Haare aus.

    Aber für zwischendurch oder um einfach mal so zum glänzen ist das schon toll.

    Dann gibt es noch dieses Vinyl Gel, poliert die Haare auch auf Hochglanz aber hat auch eine recht festigende Wirkung, eher für Kurzhaarfrisuren gedacht.(Das Laminates Gel ist nicht festigend).

    Das Potion 7 ist eine ganz intensive Kur (wenn quasi alles zu spät ist), die finde ich abgesehen vom Preis wirklich genial.

    Vom Leave in Conditioner Potion 9 war ich nicht sehr begeistert, auch sehr Silikonhaltig und irgendwie nichts spezielles.

    Das Mohair Shampoo hatte ich auch mal im Test und der Geruch ist ziemlich widerlich, hat irgendwas von Männerduschgel. Überwältigend war die Wirkung auch nicht.

    Ich habe noch mehr getestet aber was fällt mir jetzt gerade spontan nicht ein.

    In der Gesamtnote würde Sebastians von mir also die Note 3 bekommen.

    Alles hängt natürlich aber von Haartyp+ Zustand ab.

    Mir fehlt im Programm einfach noch mehr Pfllege und Feuchtigkeit, ich denke Sebastians setzt da mehr auf Styling und Extravaganz.

    Liebe Grüße Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    95
    Hallo,
    ich habe das Laminates Straightenning Spray ( um Haare zu glätten ) .Also ich glaube ich könnte garnicht mehr ohne

    Und Swich Kraft. Das ist auch ein ganz merkwürdiges Ding Das nehme ich immer einen Tag nach der Haarwäsche ( wenn ich gerade keine Zeit habe die Haare wieder zu waschen ) und zaubere mir damit eine Frisur ala´Kylie Minouque. Also praktisch das totale Gegenteil von glatten Haaren.
    Und die Haare sehen dannach recht gut aus.
    Viele Liebe Grüsse

    Beate

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ach ja, Teresa, wo hast du den die Sebastian-Broschüre her, neugierig frag
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    danke für eure Eindrücke!

    Nach intensiver Beschäftigung mit der Broschüre finde ich noch besonders das "Dry Clean Only" und "Shampaste" interessant...

    @Giulia: Das Laminates Gel ist wohl der Nachfolger von meinem Gelee, das ist in Ordnung, rechtfertigt den Preis aber keinesfalls.

    @Sushi: Das Heft gab es in einem Friseurprodukteladen, "Haarprofi". Du kannst dir alles online unter http://www.sebastian-ger.de/ anschauen.

    VLG, t.

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hi,
    Ich benutze eigentlich fast nur Produkte von Sebastian...
    Einige Produkte von Sebastian finde ich Klasse, aber viele düften merkwürdig.
    Meine Lieblinge sind:
    *Xtah Roxx---kaufe ich immer wieder, obwohl sauteuer.
    *Xtah Shampaste--damit kriege ich alle Stylingprodukte runter, ohne dass das Haar trocken wird
    *Stark Naked Shampoo--sehr effektiv, duftet superfrisch
    *Laminates Shampoo--gibt einen tollen Glanz


    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Haarprodukte von PPS und Farouk
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 12:38:20
  2. Haarprodukte für....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 20:50:58
  3. Sebastian Haarprodukte??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 11:56:20
  4. MRO Haarprodukte
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 19:50:59
  5. L´anza Haarprodukte
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •