Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Warnung: HSE

  1. #11
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Warnung HSE

    Anzeige
    @ Wendy
    Du sprichst mir aus der Seele.Wenn möglich lasse ich mir auch keine Sendung entgehen.Ist wirklich Comedy pur.Am Baesten in Kombination mit Gesa.Und die Lippen der Wahnsinn! Habe mir mal einiges bestellt alles zurück geschickt sogar ihre angeblich so tolle 24 Stunden Creme.Ich habe sie aber vorher getestet.ein Satz mit x war wohl nix. Aber das Nagelset ist gut.
    Jetzt kommt diese Kaviar Creme.Das probier mal.LIFT and Hold.Ich mußte es sofort abwaschen.Spannt ekelhaft.danach sieht man aus wie Rrrrricarda.

    Gruß Christel

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Aber ehrlich gesagt, finde ich Christine Kaufmann soo toll auch nicht *indeckunggeh*

    Wenn man bei jeder Sache soo viel Zeit aufwenden würde, wie Christine Kaufmann das bei der Pflege tut, könnte ich ja nicht mehr arbeiten gehen - das mit dem Splashen finde ich übrigens total überflüssig, oder ist da echt was dran???

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christel! (süß)

    Ich habe von Ricarda den Bronze/Gold Puder ist der ist wirklich toll, das Dekollete sieht damit einfach klasse aus. Also den kann ich wirklich empfehlen.

    Was war denn mit der 24 h Creme? Zieht sie nicht gut ein? Sie soll ja für jeden Hauttyp sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Warnung Hse

    Böse Wendy,
    Laß ja mein Christinchen/Kaufmann in Ruhe.
    Die ist doch entzückend.Die macht sich wunderbar zum Affen,daß mir der Mund vor Begeisterung immer offen bleibt.Wenn sie immer von einer vertonnten Figur spricht,also das ist doch köstlich.Ich liebe sie.so eine irre Nudel.Aber ihre Produkte finde ich wiklich klasse!!!!Leider ist ihr System sehr aufwendig,nix ein paar Minuten,dauert schon.Deswegen bin ich leider nicht so kosequent.Aber für meine Haut wäre es genau die richtige Methode.Ich bin schon über 40 und habe trockene Haut.Im Urlaub habe ich 14 Tage nach ihrem System gepflegt.Kommentar meiner Freundinnen,deine Haut sieht aus wie ein Babypopöchen.Superglatt! Zudem ist sie einfach nicht so ein Prll wie Rrrricarda

    LG

    Christel

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hallo,

    sorry wenn ich mich hier einmische, aber ich muss euch leider recht geben....

    vor ein paar monaten hätte ich das ganze noch geglaubt, aber dass muss doch alles fake sein.

    ich kann nicht "soooo super tolle" produkte in so einem set 8 teilig für sagen wir mal 79 euro rausschmeissen?

    ich meine im douglas zahle ich für ein gutes make up und puder 61 euro (siehe estee lauder).

    wieso soll diese dame dann gleich die doppelte menge mit so wenig kohle verschärbeln? ok 80 euro ist auch nicht wenig aber trotzdem ist das ja nicht ganz normal?

    ich habe mir auch damals von jerome alexander diesen make up turm gekauft gg ok für 25 euro. ich kanns verkraften. aber dieser wonder weel concealer ist doch echt nur müll. keine deckkraft.

    also ich lass die finger von solchen make up sendungen.
    auch wenn es immer sehr gut im scheinwerferlicht aussieht.

    mfg
    seren

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Wendy!

    Ich benutze zwar nicht das System von Chr. Kaufmann, aber das splashen ist wirklich toll. Ich habe das Gefühl, das dadurch die Haut die Pflege viel besser aufnehmen kann.
    Klar dauert Ihr Ritual etwas länger, aber die Zeit lohnt sich. Mit Origins ist das fast genauso. Da gibt es auch mehrere Schritte, die ich eisern befolge. Lieber stehe ich 10 min. früher auf und fühle mich den ganze Tag wohl.

    @ Seren!

    Du darfst nicht vergessen, Chr. Kaufmann macht keien Werbung, hat keine Zwischenlieferanten, und hse kauft gleich immer unmengen. Das das billiger ist, ist kein Wunder.
    Die Schüttellotion z.B. von Chr. Kaufmann ist supergut, jedenfalls bei fettiger Haut. Sie mattiert, verfeinert die Poren und deckt sogar ein wenig ab. Da fühlt man sich auch zu hause etwas wohler, obwohl man ja im Prinzip nicht geschminkt ist, sondern nur seine Pflege drauf hat.

    Und Chr. Kaufmann finde ich auch klasse, ich liebe ihre Sendungen, da mache ich es mir immer gemütlich.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    Hallo,

    ja ok die kaufen schon massenweise ein, aber der Erfolg lässt schon zu wünschen übrig.

    ps: Frau Kaufmann wirkt noch am glaubwürdigsten...

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Hallo zusammen,

    ich sehe den Sender auch ziemlich regelmaessig, vor allem wenn Kosmetik auf dem Programm steht.

    Ich benutze mit Erfolg 2 der Ricarda M.-Produkte, die 24-Stunden-Creme und diese so herrlich nach Zitronenkuchenteig duftende Augencreme. Und natuerlich das Fingernagel-Pflege-Set.

    Von der Glaubwuerdigkeit und Natuerlichkeit her ist mir Christine Kaufmann die liebste. Ich habe mittlerweile einige der Produkte aus ihrer Serie gekauft und mit Erfolg ausprobiert.
    Die Tages-und Nachtcreme und vor allem die Schuettellotion.
    Wenn man das System konsequent einhalten kann...
    Ich hab' eine verhältnismaessig klare Haut davon bekommen ... und diese Nachtcreme hat mir mal sehr geholfen ..als ich ploetzlich eine Allergie um die Augen bekam .... und wochenlang ein Ekzem wie Neurodermitis um die Augen hatte.

    Punkto Adrienne: Man muss ja nicht alles kaufen <g>

    Cu zusammen
    Andrea.

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Also ich finde Bärbel Drexel immer am glaubwürdigsten, sie hat wohl auch bei den Tests am besten abgeschnitten

    LG
    Cassie

Ähnliche Themen

  1. Vertraucherschutz Info/Warnung
    Von VS Leipzig/Hall im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 19:46:37
  2. WM Ticket Virus . Warnung!
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 13:10:47
  3. Warnung vor LeirA / Fenny
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 21:46:27
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40
  5. Haarfarbe-Warnung!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •