Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Endlich ist mein CCB Paket da!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Endlich ist mein CCB Paket da!!

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Nach fast vier Wochen ist mein CCB Paket nun endlich angekommen.

    Hier einige Testberichte :

    CILS BOOSTER:

    Also für mich ist das gute Teil überhaupt nichts, er brennt und juckt bei mir wie verrückt, und bringt nur sehr edle, feine Wimpern. Und ich stehe mehr auf den richtig dramatischen Auftritt Also, dann doch lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, und fette Wimpern im LANCOME Style als Ergebnis sehen

    COSMENCE Ausstrahlungspflege für die Augen:

    Durch den Applikator sehr schön aufzutragen, sehr gut verträglich, trocknet die Haut nicht aus, sondern hinterlässt ein angenehmes, frisches Gefühl in der Augenpartie.
    Die Augenringe treten deutlich zurück, auch die Schwellungen und Fältchen fallen optisch weniger auf.
    Besonders toll, über Nacht in den Kühlschrank legen, morgens auftragen und mit einem *wie-zehn-Stunden-geschlafen-Gesicht* ins Büro Werde ihn, wenn er leer ist, auf jeden Fall nachkaufen!

    Alles, was ich bestellt habe, kann ich nicht erläutern, sonst schlaft ihr beim Lesen noch ein.

    Besonders habe ich mich noch über den E/S von Agnes b. in "Goldpflaume" gefreut, denn er sieht zum meinen grün-braunen Augen einfach herrlich aus. Die Augen strahlen förmlich!

    Auch sehr schön, der Duo E/S von Agnes b. rose`/ pflaume.

    So, das war es erst mal

    Liebe Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Hexy!

    Ich hab mal eine Frage zu der Augen-Ausstrahlungspflege.

    Wie soll man die denn auftragen? Über der Augencreme, drunter oder anstatt? Oder sogar über die Tagespflege? Brauche ich dann noch einen Concealer und verschwindet der Effekt auch durch Make up nicht?

    Ok, war doch mehr als eine Frage.

    Freu mich schon auf Deine Antwort.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Hexy,

    ja und was hast du Dir noch bestellt... ?

    Raus mit der Sprache!

    Diese Top-Optik vielleicht?


    Liebste Grüße Giulia


  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi,

    ich nochmal

    Ich muss auch sagen, mit diesen Boostern....ich komme damit einfach NICHT KLAR!

    Bin neulich mal am Lancome Counter gewesen und da hat mir der nette Verkäufer eine absolute Lobeshymne ans Ohr gesungen. Als er bemerkte, dass ich so ganz ungeschminkt vor ihm stehe, hat er mir einen Spiegel, den Booster und die Flextencils in die Hand gedrückt.

    Okee, ich konnte da jetzt nicht die großartigen Tuschverrenkungen wie zu Hause machen und ein bißchen unangenehm war es auch als er sagte, dass die weissen Wimpern jetzt erstmal ein paar Minuten (die mir in der Situation vorkamen wie Stunden ) trocken müssen...

    Aaaaber das Ergebnis sah so merkwürdig aus..er konnte sich selbst das Grinsen nicht verkneifen (ich habs genau gesehen)

    Also ich kam mit irgendwie vor wie so ein Fauenvogel.
    Die Wimpern hingen mir schon über der Gesichtskontur

    Komisch- Ganz Ganz Komisch.....

    Ausserdem macht der Booster so steinharte Wimpern,
    irgendwie sehe ich damit aus wie Susanne Klickerklacker....

    Aber ich kam schon mit der Üssel nicht zurecht, vielleicht sind meine Wimpern ja zu lang...

    Liebe Grüße Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ihr Lieben!

    @ copycat

    Also, eigentlich soll man sie anstatt der Augenpflege unter dem Make up anwenden. So habe ich es auch gemacht, allerdings habe ich so starke Augenringe, dass ich schon noch ein bisschen Concealer benötige Aber ich merke wirklich eine deutliche Verbesserung der Schatten und Schwellungen. Ich lasse die Pflege so etwa 10 MInuten einziehen, bevor ich mit dem Schminken anfange. Ich denke, somit ist auch der Effect nicht zu nichte gemacht

    @giulia

    nein, die top optik habe ich sein gelassen bei CCB bin ich mit Gesichtspflege und Foundations vorsichtig, da viele komedogene Stoffe enthalten, da muss ich sehr acht geben.

    u.a. habe ich mir die SPA Haarkur, die man über Nacht ins trockene Haar gibt, bestellt. Ein Traum kann ich sagen! Habe gestern Haare gewaschen, trockengeföhnt, und dann die Kur in die Längen gegeben. Herrlich, dieser Duft! Heute sind die Haare schön locker und toll gepflegt.

    Also ich liebe den LANCOME Cils Booster wirklich total. Ich lasse ihn allerdings nicht trocknen, sondern tusche gleich mit der Flextencils drüber. Aber das ist schon der dramtische Auftritt. Und, wenn Du sehr lange Wimpern hast, ist es wirklich ziemlich auffällig. Ich kenne da noch so eine Kandidatin Aber ich bins nicht

    Achja, steinhart werden bei mir die Wimpern nur, wennich ihn trocknen lasse, bevor ichtusche. Ansonsten bleiben die Wimpern normal

    LG,
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Hexy,

    die Nachtcreme für die Haare habe ich auch (winkzuCopycat ), sie wirkt bei mir genauso gut...traumhaft luftige, glänzende, duftende Haare am Morgen

    Kennst du das zugehörige Shampoo? Das wäre die ideale Kombi...

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    wegen dem Booster:

    ich machs genauso wie Hexy , lasse ihn nicht antrocknen sondern tusche gleich darüber somit werden mein Wimpern auch nicht hart .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ kristina24

    Ist das zugehörige Shampoo auch für feines Haar geeignet? Meine sind wirklich sehr fein, und sind oftmals schlapp durch zu "heftige" Shampoos. Ich nehme momentan Guhl und Paul Mitchell (Awapuhi) im Wechsel, und bin sehr zufrieden

    LG,
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Hexy,

    nein, ich habe das Shampoo nicht...es ist bei der nächsten Bestellung fällig

    Ich hätte auch gern einen Erfahrungsbericht, aber das scheint noch niemand probiert zu haben. Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal danach gefragt...

    Ich denke, wenn die Creme so toll ist, kann das Shampoo auch nicht verkehrt sein...oder was meinst du?

    LG Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Also ich hatte ja schon früher mal Shampoos von Maniatis, und die waren eigentlich alle sehr gut.
    Wie ich noch blond war habe ich das Glanzshampoo genommen, total super, irre Glanz und sehr gepflegte Haare. Dann war ich dunkel mit Dauerwelle, und hatte das Shampoo für Dauergewelltes, coloriertes Haar, und das war auch echt genial.

    Tja, dann werde ich wohl das Spa Shampoo auch mal bestellen. Aber die nächste Zeit wahrscheinlich nicht, hatte jetzt erst so viel bestellt Und 4,50 € Versand finde ich, ist auch unverschämt.

    LG,
    Claudia

    PS: Aber ich berichte, sobald ich es mal hab

Ähnliche Themen

  1. Mein Beck Paket ist endlich da
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 11:33:19
  2. MEIN COBS-PaKET...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 22:41:18
  3. Mein Douglas Paket
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 20:17:48
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. Oh endlich mein Paket von B&M
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 14:07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •