Hallo mädels,

ich hab hier 3 PC SIM Spiele

- SIM Earth
Kümmere dich um einen ganzen Planeten von seiner Entstehung bis zu seinem verschwinden in 10 Milliarden Jahren. Lenke das Leben von seinem Beginn als Einzeller bis zu einer Zivilisation, die bis zu den Sternen gelangt.

- SIM Safari
Sim Safari bringt dir Afrika nach Hause! Stelle dir vor, dass du dich in wildem Buschland befindest und durch dein Fernglas grosse Elefanten, Zebra- und Löwenherden beobachtest. Wähle exotische Pflanzen und Wildtiere aus, mit denen du deinen eigenen Safaripark aufmachst. Arbeite mit einem Nachbardorf zusammen und errichte ein blühendes Safaricamp. Es warten sogar gefährlich Einsätze auf dich!

- SIM Farm
Sie besitzen ein kleines Baugrundstück. Wollen sie einen kleinen Bauernhof, oder einen landwirtschaftlichen Betrieb? Nun, es ist ihre Entscheidung. Züchten Sie Vieh, ernten Sie Getreide und verkaufen alles am Markt.

Bitte nicht böse sein das ich die hier reinstelle, aber bei uns spielt sie doch niemand
War ein klassischer Fehlkauf.......die 3 Spiele gehören zusammen, sind ein einem Schubber und ich würde sie gerne gegen eine Kleinigkeit hergeben

Ganz liebe Grüsse

Kerstin