Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hautschüppchen auf der stirn :-(

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard hautschüppchen auf der stirn :-(

    Anzeige
    hallo liebe beauties!
    ich hab ein problem... (wie immer)
    und zwar habe ich gestern erst ein peeling gemacht und alles war supi, aber heute morgen hatte ich wieder hautschüppchen auf der stirn und mein foundation-stick hat sie wieder so herrlich dezent betont [img]/forum/frown.gif[/img]
    das kommt irgendwie in letzter zeit häufiger vor, hauptsächlich unter und zwischen den augenbrauen. der rest ist eigentlich ok.
    könnt ihr mir einen tip geben?
    creme seitdem auch die stelle besonders gut ein, hab ich aber vorher nicht also kann es daran eigentlich nicht liegen.

    liebste grüße
    und gute nacht
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi julia,
    mir gehts eigentlich ganz genauso :/
    über den augenbrauen,auf der stirn,auch mal am kinn..echt nervig..
    wüsste auch ganz gerne was ich falsch mache.
    denn normalerweise schuppt sich meine haut eigentlich nich,man sieht nix,bis ich die foundation auftrage...:/

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo!

    Hier wurde ja schon öfters über dieses Thema diskutiert.....

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass das hauptsächlich an der Jahreszeit selbst liegt, die Sachen aber mit einer exakt abgestimmten Pflege in den Griff zu bekommen ist.

    Ich würde daher dringendst raten, Euch in einer guten Parfumerie mal beraten zu lassen, bis Ihr die richtige Pflege verbindet. Ich konnte bisher alle Produkte wieder - auch schon angebraucht - wieder zurückgeben, wenn das Problem sich verschlimmerte oder nicht besser wurde.

    Das ist mein Rat, den ich Euch geben kann...

    Liebe Grüße
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das kann wirklich mit der Jahreszeit zusammenhängen.. allerdings, wenn es sich auf die Augenbrauen beschränkt, könnte auch eine Pilzinfektion dahinterstecken.

    Bei so lästigen Schüppchen hilft eigentlich die Mild Clarifying Lotion super gut...

    Viele Grüße
    britta

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi britta!
    die mild clarifying lotion habe ich ausprobiert, aber damit sind meine unreinheiten nicht weggegangen. habe dann die clarifying lotion nr.1 getestet und war sehr zufrieden, so daß ich sie mir heute gekauft habe [img]/forum/smile.gif[/img]
    gibt es noch was anderes was dagegen hilft?

    @gela
    >>Ich würde daher dringendst raten, Euch in einer guten Parfumerie mal beraten zu lassen, bis Ihr die richtige Pflege verbindet. Ich konnte bisher alle Produkte wieder - auch schon angebraucht - wieder zurückgeben, wenn das Problem sich verschlimmerte oder nicht besser wurde.<<

    geht das denn??

    grüße
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!
    danke für die tips. [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich bin gerade dabei mir die richtige pflege zu suchen..
    vor ein paar tagen habe ich meine haut viel zu sehr ausgetrocknet,meine haut sah aus wie bei einem leichten sonnenbrand,jetzt ist meine haut eigentlich wieder im normalzustand.
    (das problem mit den schüppchen hatte ich aber vorher schon)
    habe mir schon die mild clarifying lotion gekauft und bin sehr begeistert,meine haut sieht schon sehr viel besser aus [img]/forum/smile.gif[/img]
    ich denke ich werde jetzt mal die komplette 3-step serie ausprobieren..

    hab dazu gleich mal zwei fragen,ich hoffe ich nerve nicht... [img]/forum/wink.gif[/img]
    ich habe eher trockene haut,sollte ich die milde seife nehmen oder die extra milde?
    ich habe noch nie gesichtsseife benutzt,und habe etwas angst dass die seife meine haut austrocknet.
    die ddml enthält ja anscheinend auch öl,ist die lotion trotzdem nicht-komedogen?


    danke schon mal! [img]/forum/smile.gif[/img]
    conny




    [Diese Nachricht wurde von Conny am 30-03-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Conny,

    ich finde die milde trocknet auch noch aus.. An Deiner Stelle würde ich die sehr milde Seife versuchen.

    Die DDML musst Du einfach ausprobieren. Entweder Du kommst wunderbar damit klar oder gar nicht.

    Viele Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    danke [img]/forum/smile.gif[/img]
    dann hoffe ich mal dass ich damit klar komme,damit die sucherei ein ende hat [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. hautschüppchen
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 18:59:36
  2. trockene hautschüppchen im gesicht
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 13:51:46
  3. Trockene Hautschüppchen bei NUR Puder?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 22:50:15
  4. Hautschüppchen > ich könnte sie töten!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 16:01:34
  5. Hautschüppchen nach Strandurlaub
    Von Lausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 16:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •