Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: wintermüdigkeit?

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard wintermüdigkeit?

    Anzeige
    hallo ihr lieben!
    ich bin die ganze woche schon total müde und kaputt ausserdem habe ich öfter kopfschmerzen.
    hab schon alles probiert und trink schon jeden tag multivitamine aber das hilft alles nichts.
    keinen guten tipp?

    Lg nina

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Nina!

    Das geht wohl vielen so um diese Jahreszeit.
    Vielleicht ist es aber auch mal ganz gut etwas zur Ruhe zu kommen.

    Wenn mich mein Schlafbedürfnis zu sehr nervt,ziehe ich meine Joggingschuhe an und laufe ein Stündchen durch den Wald.
    Das wirkt sehr energiespendend


    Zusätzlich nehme ich im Winter Zink und Vitamin B Tabletten.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo Duhu!!!

    Na, wer wird denn im Oktober schon depressiv werden??? Ein bißchen Sport, ein gutes Buch, einen leckeren Tee, eine supertolle Maske .... ach , belohn dich doch einfach selber, und just relax!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hast Du schon mal AKUPUNKTUR getestet? Ein wenig teuer, aber es hilft. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    @löckchen zin und vit b? kannst du mir da was empfehlen?

    @alexa: noch habe ich keine depressionen....grins,aber wenn das so weitergeht....:0). gutes buch:hab ich,lecker tee: hab ich,lecker maske: hab ich auch.sport? uffz

    @alexHH: nein akkupunktur hab ich noch nicht getestet.wie teuer ist das denn? und wo muss ich da hin? hilft es tatsächlich????

    fragen über fragen

    *gähnendengruss*
    nina

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi,
    ich habe auch seit einer woche kopfschmerzen - aber weil die heizung jetzt manchmal läuft, von heizung bekomme ich kopfschmerzen, gewöhn mich dann aber dran (an die heizung )
    ich fang jetzt an frische säfte auszupressen - orangen sind ja auch einigermaßen billig, manchmal noch ne grapefruit, bin mir sicher das ist besser als pillen
    liebe grüße
    joia

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    bhää...dieses Wetter, diese Jahreszeit, es wird Zeit zum auswandern. Letzte Woche empfand ich auch als besonders schlimm. Dazu kam wohl noch zu viel arbeit, 2 Abendveranstaltungen, Mama im Krankenhaus( jeden Tag hin ), Haushalt und weiss der Geier noch alles. Bald ist Wheinachten und dann ist 14 Tage frei...yippie ..

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Versuch doch mal einen Arzt zu finden, der auch Akupunktur anbietet. Vielleicht übernimmt es dann die KK! Ich muss es leider alles selber bezahlen. Die erste Sitzung hat mich 62 und die anderen jeweils 39 Euro gekostet. Aber es tut mir gut. Ich mach es zur seelischen Stabilisierung, weil der Winter nicht immer so leicht für mich ist. Da kommt oft Depri-Stimmung auf. Leider!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    na da bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir letzte woche so ging.wollen wir hoffen dass die neue woche besser wird.
    Lg nina

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    hui hui...alex HH das ist viel geld aber wenn´s hilft......
    na ich warte jetzt erstmal ab und dann schau ich mal.
    wieviele sitzungen sind das denn ?

    tja das mit der depri-stimmung ist echt grausig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •