Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bestellung bei Beautynet

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Bestellung bei Beautynet

    Anzeige
    Hi ihr Lieben!!

    Wollte euch mal fragen , ob ihr schon mal bei Beautynet.de bestellt habt, und was ihr dazu sagen könnt, ob ihr zufrieden ward , oder eher nicht.


    Ich habe gerade bestellt für meine Mischhaut:

    Aquasource von Biotherm
    Clarins Masque Normalisant
    Clarins Gel Nuit Normalisant

    Hat diese Produkte von euch schon mal jemand getestet??
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hi Alexa,

    ich habe zwar noch nicht bei beautynet bestellt, aber das will ich nun doch mal nachholen (bin gespannt, ob diese sagenhafte Daintree-Reinigungsmaske wieder zu haben ist ). Aber ich kenne die Clarins-Produkte, da ich jahrelang Clarins verwendet habe. Ich fand sie klasse. Vielleicht magst Du Dir bei Gefallen auch noch die passende Tagespflege zulegen?

    Mir haben die Produkte damals echt geholfen, meine Haut wieder in den Griff zu bekommen. Es gibt auch noch eine gute Reinigungsmaske!

    Mittlerweile bin ich bei Origins gelandet, dank Christine MC, die mich total angefixt hat .

    Viel Spass mit Deinen neuen Sachen!

    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ja, ich mochte die Clarins Sachen auch immer sehr gerne, und weiß eigentlich auch nicht mehr wirklich , warum ich damals auf andere Produkte umgestiegen bin.

    Ich weiß nicht, ob Clarins so ne geeignete Tagespflege hat?? Ich suche echt nur pure Feuchtigkeit, die meine Haut aber atmen läßt, und wo ich nicht ne Stunde warten muß, bis der Fettfilm weg ist- und da schien mir angesichts der positiven Berichte hier im Board die Aquasource am besten zu sein.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hi Alexa,

    jaaa, dann bist Du ja prima versorgt. Ich wußte nicht, was Du genau von der Aquasource-Serie bestellt hast.

    Ich hatte da mal die Feuchtigkeitsmaske für die Mischhaut (grün), die soll sehr gut sein-leider habe ich sie nicht vertragen .

    Viele Grüße

    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Echt??

    Hast du Pickel bekommen, oder was war denn?? Ich habe nämlich immer Bammel davor Pickel zu bekommen, denn das ist bis jetzt bei sehr vielen Pflegeserien, die ich probiert hab passiert.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bluegrey!

    Ich bin mir da aber keiner Schuld bewusst.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Alexa,

    eine gute Wahl!

    die Masque Normalisant ist für mich unverzichtbar und lebt in friedlicher Coexistenz mit der Origins Out of Trouble Die Oot ist prima zur Porenreinigung und ist eher mild, die Masque Normalisant ist recht kräftig und wirkt prima gegen Pickel.

    Das Clarins Gel Nuit Normalisant habe nach längerer Pause rausgekramt und festgestellt, daß meine Haut morgens klarer und ausgeruht aussieht! Es spendet nicht sehr viel Feuchtigkeit, aber dafür hast Du ja die Aquasource...

    Fazit: Daumen hoch für beide Artikel!

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Habe da auch schon vor längerer Zeit bestellt und es verlief alles reibungslos.bis auf den Gutschein den ich hatte, der fälschlicherweise nicht mit abgezogen wurde, da musste ich ein paar mal hin und her schreiben per e-mail, aber dann ging alles glatt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hi Alexa, hi all;

    ja, leider habe ich von der Maske Pickel bekommen. Aber ich habe sie im Sommer benutzt, wahrscheinlich war das zu viel .

    Mach Dir keinen Kopf, jeder reagiert anders darauf! Ich habe meine Maske dann z.B. hier vertauscht, die Möglichkeit gibt es ja immer. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    Irgendwie habe ich gestern abend wohl nicht ganz aufgepaßt-Du hast bei beautynet bestellt (cih dachte an beauty24, aber da gibt es ja kein Clarins und Biotherm, ich Schussel). Leider habe ich mit denen nicht so positive Erfahrungen gemacht: Ich hatte einen Gutschein, mit dem ich eine Kanebo-Mascara kaufen wollte. Das Päckchen kam zügig, war jedoch leer, bis auf einen Haufen Papier und ein Päckchen Gummibären. Reklamation war schwierig. Ich hab mich tierisch aufgeregt-seither kaufe ich lieber in der Parfümerie, da weiß ich wenigstens, dass ich wirklich was nach hause trage .

    Ach ja, Christine MC, Du brauchst Dir auch keiner *Schuld* bewußt zu sein, meine Haut ist Dir äußerst dankbar!

    Schönen Sonntag noch

    Susanne

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Susanne!

    Das freut mich, das Dir Origins gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. bestellung bei beautynet-ich habs gewagt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 13:30:01
  2. www.beautynet.de
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 13:49:19
  3. Beautynet
    Von KimM im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 12:46:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 21:49:00
  5. beautynet
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 07:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •