Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @yara

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard @yara

    Anzeige
    Hallo Yara

    angeregt durch Dein Post bin ich auf die Ambient-HP gegangen...
    und
    bin ziemlich "angefixt"

    Magst Du mir mehr/detaillierter über die Produkte erzählen?

    Du hattest mit unreiner Haut zu kämpfen?
    Und mit der Pflege sind diese komplett weggegangen? *hoff*

    Welche Produkte hast Du genommen und wann haben sich die ersten Erfolge gezeigt?
    Sind die Produkte sehr austrocknend?
    Würde nämlich nicht wollen, dass meine Haut zwar pickelfrei aber dafür voller Falten wird

    Fragen über Fragen

    Viele Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Kadsana,

    na, dann geh ich´s mal an

    Unreine Haut hatte ich auch noch mit 40+, dann halt so die 28-Tage Pickel und IMMER Unterlagerungen. Daran sollen ja die Mineralöle in den Cremen schuld sein. Ich benutzte seit meiner Jugend das Clinique Gesichtwasser Nr.2 und mattierende Produkte. Meine Haut produzierte nur noch mehr Fett. Erst durch das BB hier begann ich über die Inhaltsstoffe nachzudenken und machte erste Versuche Richtung Naturkosmetik. Recht happy wurde ich mit keiner Marke, nur Lavera fand ich ganz ok, weil sie von der Anwendung und den Produkten "normaler" Kosmetik ähnelt. Leider tut sich punkto Anti-Aging da nicht viel. Die Laveré hat mich nicht überzeugt.
    Dann wurde mir in unserem "Sanfte Pflege Shop" ambient empfohlen - für mich damals vollkommen unbekannt. Mit Sandel-Elexier, Iris-Creme und Aktiv-Maske fing ich an und erlebte ne volle Bruchlandung.
    Ohne Wasser reinigen - bekam ich nicht hin.
    Der Geruch intensiv natur pur nach Kräutern - war mir zu heftig.

    Also wieder alles retour.

    Dann eine andere Marke probiert. Auch net glücklich.

    Immer öfter bekam ich dann Gespräche zwischen Kundin und Verkäuferin mit, welche tolle Erfolge sie mit ambient erzielten.
    Also riet man mir es erstmal mit der Rosencreme zu versuchen. Riecht nicht so intensiv. Ich nahm sie Tag und Nacht. Meine Haut beruhigte sich zusehends. Das viele Herumprobieren hatte sie mir sehr übelgenommen.
    Nach ca. einem Monat kam dann nochmals die Aktivmaske dazu. Die bleibt 20-30 Minuten drauf. Anfangs habe ich heftig drauf reagiert. Ich hatte gerötete Haut, als hätte ich ein paar Watschen bekommen Ist aber vollkommen normal die Reaktion. Nach dem 3-4 Mal hat sich das gegeben.

    Ach so, angefangen damit habe ich im Februar. Bis zum Sommer habe ich nur die beiden Produkte benutzt und mein "Lager" langsam abgebaut. Dann kam das Peeling dazu. Ein naturfarbenes Pulver. Da ich das Rosen-Fluid (noch nicht) habe, rühre ich es mit Wasser an. 3 Minuten damit das Gesicht massieren. Nachher hast du eine weiche Haut wie ein Baby.
    Es sind keine Schleifpartikel drinnen. Alles ist sehr sanft. Es gibt auch keine austrocknenden Produkte, keinen Alkolhol.
    Da ich immer Make-up trage, bin ich dann auf die Schutz + Pflege Creme für den Tag umgestiegen. Sie wird von ambient empfohlen, um die negativen Einflüsse der herkömmlichen Make-ups zu reduzieren.
    Momentan habe ich doch wieder die Iris-Creme (an den Geruch habe ich mich schon gewöhnt) für die Nacht. Ambient empfiehlt ja sogar den öfteren Wechsel der Produkte (wenigstens ein Trost für uns Herumprobierer ).
    Und dann wollt ich´s nochmal wegen der Reinigung wissen und hab mir die Aloe-Creme-Reinigung besorgt. Man feuchtet das Pad mit etwas Wasser an, gibt die Aloe C.R. drauf und, ja das läßt sich jetzt schwer beschreiben, diese Technik hat man mir im Geschäft gezeigt. Reiben ist verboten. Man arbeite sich mit sehr kleinen, kreisenden, leicht drückenden Bewegungen langsam weiter. Ich mach immer zwei Reinigungsdurchgänge. Die Haut ist dann 100pro sauber. Mein Erlebnis mit dem Nivea-Augenmake-up-Entferner hast du eh im anderen Thread gelesen?
    Und dann kein Wasser, nix! Es funktioniert, ich komm wirklich ohne Wasser aus *wunder*. Zweimal in der Woche abends keine Creme verwenden. In der Reinigung sind schon genug Pflegestoffe drinnen.
    In der Früh nehm ich dann das Mispelelexier. Da kann ich aber nicht ohne Wasser. Erstmals zwei-, dreimal ein volle Ladung ins Gesicht und dann das Elexier auf ein Pad (ist flüssig wie ein Gesichtswasser).

    Und was wär noch zu sagen?
    Die Maske kannst du punktuell anwenden über Nacht.
    Die Melissencreme (hat die Freundin meines Sohnes) ist sehr leicht. Sie verwendet auch die Produkte, hatte die ersten 2-3 Wochen eine Erstverschlechterung und jetzt ihre 28 Tage- Pickel. Sie verwendet die Sachen allerding erst seit Anfang September.

    Und ich warte immer noch auf die neuen Sachen. Es spießt sich an den Flaschen für die Produkte. Also hole ich mir am Montag wieder die Rosencreme, gleich 100 ml.
    Übrigens die Rosen- und die Iriscreme sind im Spender, also eher flüssig wie ne Lotion.

    Die Winter-Creme ist eine Creme und macht sehr weiche Haut. Vom Lindenblütenbalsam hab ich mir was abfüllen lassen, ist sehr fett, gut für Lippen, rauhe Hände.
    Das Gesichtskur-Öl ist eher nix für dich. Misch ich der Rosencreme bei für Hals und Dekolleté.

    Abschließend gesagt: Der Umstieg auf ambient ist nicht leicht für Benutzer herkömmlicher Kosemetik. Inzwischen genieße ich den Umgang damit. Ich schätze, es waren an die zwei Monate bis die Unterlagerungen zum Großteil verschwanden. Ein paar sind zwar noch vorhanden, aber vielleicht krieg ich das jetzt mit der Reinigung hin. Die habe ich erst seit Mitte September. Besonders nach der Reinigung merk ich den Unterschied zu früher. Meine Haut war immer irritiert, fleckig, spannte. Jetzt ist sie schön gleichmäßig.
    Und ich hoffe, die neuen Produkte kommen bald. Denn der Shiseido-Seitensprung hat seine Spuren hinterlassen. Pickel am Kinn. Recht geschieht mir.
    Ich muß mir die Homepage mal genauer anschauen, aber ich glaube die Tipps, die im Katalog stehen, müßten da auch zu finden sein. Schade, daß es keine Proben gibt. Ich hab da Glück, daß wir in Linz ein Geschäft haben. Ich habe ein Tiegelchen immer dabei Zu Ambient selber wäre es auch nur ein Katzensprung für mich. Aber die Preise sind da gleich, also wie man in Ö. sagt, g´hupft wie g´hatscht Hast das jetzt verstanden?
    Hast du überhaupt eine Möglichkeit an die Produkte ranzukommen?

    Uff, ein kleiner Roman geworden

    Falls du noch fragen hast....gerne

    Liebe Grüße
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo yara

    ich LIIIIIIEEEEBBBEEEE Deinen "Roman".
    Schön, dass Du mit den Produkten so gut zurandekommst.

    Habe mir schon alle Produkte für meinen Hauttyp, die auf der HP empfohlen werden, rausgeschrieben...

    Auf der HP kann man die Sachen auch gleich bestellen,
    wenn ich es richtig verstanden habe

    Die Produkte klingen einfach zu verlockend;
    die könne man sogar essen, dh sind 100% naturrein.

    Wow, werde sie auf jeden Fall testen,
    wenn ich mein Arsenal an Cremes dezimiert habe.

    Kennst Du auch die Creme Brunett?
    Ist eine getönte Tagescreme und soll eine Art Make-up-Ersatz sein.

    Das Rosen-Fluid soll unter der Creme aufgetragen werden oder eher solo?
    Auf der HP wird für meinen Hauttyp das Sandel-Elixier und Aloe-Creme-Reinigung empfohlen und als Creme die Winter-Creme.
    Und natürlich die Aktiv-Maske, die muss ja richtig was bewirken.

    Ahh, am liebsten würde ich sofort meine Cremes in den Müll kloppen um Ambient auszutesten



    Werde Dich sicher noch mal "ausquetschen", wenn ich mit Ambient anfange...

    Danke nochmals für Deinen tollen Bericht

    Viele Grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Kadsana,

    *rotwerd* bei so viel Lob. Danke

    Das Rosenfluid ist primär eine Reinigung. Ideal ist es aber auch für zwischendurch, besonder hier vorm Computer, kurz mal aufsprühen, befeuchtet die Haut intensiv. Das Gute an den Produkten ist, daß sie nicht nur reinigen, sondern zugleich auch pflegen. Darum wird empfohlen, 2 x die Woche keine Abendcreme aufzutragen.

    Die Creme brünett und die Creme broncé hab ich getestet. Obwohl ich hellhäutig bin, war von der Creme brünett nichts zu merken. Die Creme broncé tönt die Haut schön, aber deckt null ab. Recht überzeugt war ich nicht davon, aber ich werde sie nächsten Sommer noch mal probieren. Wie schon einmal brauch ich vielleicht ein zweiten Anlauf

    Also dann wünsch ich dir, daß dein Lager bald abgebaut ist. Ich verwöhne momentan meine Hände und Füsse mit allen möglichen Sachen. Die sollen auch ein bißchen Luxus zu spüren bekommen Schon erstaunlich, was sich da so alles ansammelt, weil man immer hofft, endlich DIE Creme gefunden zu haben.

    Ich hoffe, ich habs einigermaßen rübergebracht, daß der Umstieg auf ambient nicht ganz einfach ist und wünsch dir einen gelungenen und baldigen Start

    Liebe Grüße
    Elke

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo yara,


    oh ja, ich verwende momentan auch doppelt soviel Creme wie bisher,
    damit es schneller vorangeht


    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Wo ist yara???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 20:26:00
  2. @yara
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 22:53:45
  3. @Yara
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 12:05:00
  4. @yara
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 19:00:00
  5. @yara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •