Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: christine kaufmann produkte

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard christine kaufmann produkte

    Anzeige
    hallo ihr lieben!
    und mal wieder löchere ich euch mit fragen!!

    habe mir gerade einige postings von euch wegen der christine kaufmann produkte durchgelesen und bin neugierig geworden.
    aaaalllllsooooo: habe trockene und zugleich empfindliche haut und würde gerne auch mal was neues ausprobieren nur möchte ich nicht gleich loslegen sondern würde mich gerne von euch beraten lassen.
    auch der duft-claire?-interessiert mich sehr .hat der einen touch von casmir/chopard oder ähnliches? den liebe ich nämlich über alles aber auch da würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren.
    ach ja und noch was: was bedeutet dieses " splashen" und überhaupt die schüttellotion?
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    guts nächtle
    nina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nina!

    Das Splashen regt die Durchblutung an, reinigt die Haut gründlich und durchfeutet sie. Ich mache es jeden Tag und finde es wirklich sehr gut. Danach erstrahlt mein Gesicht immer richtig, außerdem zieht die nachfolgende Pflege viel besser ein.
    Die Schüttellotion enthält Alkohol, da würde ich bei empfindlicher Haut vorsichtig sein, einige hier im BB haben ja schon geschrieben, das sie gebrannt hat. Ich komme damit bestens zurecht, habe aber auch eine fettige Haut. Sie verfeinert das Hautbild, mattiert, deckt leicht ab und glättet die Haut.

    An Casmir habe ich schon ewig nicht mehr geschnüffelt, daher kann ich Dir dazu keinen Vergleich geben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo christine!

    oh je dann lass ich besser die finger von der schüttellotion.danke dir!
    Duuuuuuu??? wie geht denn das mit dem "splashen"?

    Lg nina

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nina!

    Also ich lasse immer den Wasserhahn laufen, damit ich immer frisches Wasser habe. Dann, nach der Reinigung schaufel ich mir mind. 15 mal das Wasser ins Gesicht. Meistens mache ich es sogar noch öfters. Das bringt richtig Farbe ins Gesicht. Ich nehme gerne heißes Wasser und zum schluß kaltes, aber jeder sollte es so machen, das es ihm angenehm ist. Bei empfindlicher Haut ist wohl lauwarm am besten.

    Danach tupfe ich mich sanft trocken und nehme mein Gesichtswasser und dann die Pflege.

    Hdh?

    Du wirst sehen, Deiner Haut geht es nach drei Tagen schon viel besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Nina,

    ich splashe auch

    Wenn du dein Reinigungsprodukt abwäschst, schlägst du mit dem Wasser 1-2 Minuten ins Gesicht. Laut CK soll man heisses Wasser nehmen um die Durchblutung anzuregen, ich nehme aber lauwarmes Wasser. Die Haut ist hinterher sehr rosig und optimal auf die Pflege vorbereitet

    Ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt, zumindest mache ich es so...

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hi christine,

    ach soooooooo......lach.jetzt verstehe ich was ihr meint.....
    da fang ich gleich morgen mit an und werde berichten!
    jaja...grins die neulinge....
    danke dir!

    was benutzt du an pflegeprodukten?
    möchte soooo gerne mal was neues ausprobieren.momentan hab ich "nur" eine totesmeersalz-gesichtscreme.
    Lg nina

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Oooohhh Nina vorsicht bei der Frage an ChristineMC...jetzt bist du Origins ausgeliefert

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Christine Kaufmann

    Hey Nina,
    Ck Pflege ist wirklich klasse.Splashen:Gesicht mit Öl reinigen,dann mit Seife waschen,ist wie eine Schaummaske,dann mindestens 20 bis 90 mal mit warmen Wasser abwaschen.Ist sehr aufwendig,aber wirkt schon gut.Für jeden Hauttyp.Trocken ,Fältchen etc. Schüttellotion mußt du unbedingt mal testen.
    Gruß
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nina!

    Ich benutze Origins und mache es CK nach. Mit dem Reinigungsöl und Seife. Das wirkt im Winter einfach wunderbar.

    Bist Du mit Deiner jetzigen Pflege nicht mehr zufrieden?


    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    hallo ihr lieben!
    also dieses splashen mach ich gleich ab morgen...*freudiggespannt*

    über origins weiss ich sehr wenig.werde mich morgen mal durchs netz stöbern..

    auf jeden fall MUSS ich was ändern denn so bin ich auch gar nicht zufrieden.
    werden die CK produkte nur bei hse verkauft oder kann man die auch woanders bestellen?
    übrigens was die schüttellotion angeht:hell...dunkel????? hä?????grins.hauttypenbezogen oder wie darf ich das verstehen?
    also: was könnt ihr mir genau empfehlen für meine sensible aber auch trockene haut? gesicht/körper.


    Lieben Gruss und danke euch
    nina

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 12:07:57
  2. Suche Produkte von Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 11:39:57
  3. Christine Kaufmann???
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 20:48:36
  4. Christine Kaufmann (Creme to Powder)
    Von Christine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 19:57:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •