Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aufheller für zu dunkles Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Aufheller für zu dunkles Make-up

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein Produkt, mit dem ich mein Make-up individuell heller machen kann. Ich habe momentan das Revlon Colorstay light in "Rich tan". Eigentlich ist die Farbe ok, aber da ich momentan nicht mehr so oft ins Solarium gehe und nicht maskenhaft wirken möchte, brauche ich einen "Aufheller". Ich würde mir auch das Colorstay heller kaufen, aber ich komme jetzt eine Weile nicht mehr zum Revlon-Diskount, denn ich will die Farbe dann schon testen und nicht übers Internet bestellen. Gibt's da evtl. sogar was aus der Colorstay-Serie? Vielleicht den hellsten Ton (heißt der nicht "buff")?
    Danke für Eure Hilfe!

    Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Tracky,

    was ist denn der Revlon-Diskount??? Kann man da eventuell auch mailordern?? Ich wohne neuerdings nämlich auch in einer Revlon-Wüste und habe Nachschub-Probleme!!!

    Aufheller gibt es von MAC - in weiß, gelb, aber auch in anderen Farben. Sie sind allerdings nicht sehr pigmentintensiv (ich habe den gelben).

    Von calc gibt es auch ein gelbes Pigment zum Untermischen, vielleicht haben sie ja auch einen Aufheller??

    Von Colorstay ist die hellste Farbe Buff, damit mische ich auch gerne...

    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky!

    Ich habe zum Aufhellen immer den Teint Exact Blanc von Chanel benutzt. Aber irgentwie ist seine Konsistenz viel zu flüssig. Man sagte mir mal flüssigen Aufheller für flüssiges Make up und cremigen Aufheller für cremiges Make up. Aber wo bekommt man den einen cremigen Aufheller????
    Von dem Chanel Produkt bin ich ziemlich enttäuscht worden. Das Make up ist zwar heller geworden, aber beim Auftragen hat es immer igentwie gekrümelt. Auch die Haltbarkeit des Make ups lässt danach sehr zu wünschen übrig.
    Also ich bin auch an diversen Aufhellern interessiert.
    Hoffentlich kann uns da jemand weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi,

    @Britta:Ich meinte eigentlich zum Karstadt in München. Da kauf ich meine Revlon-Kosmetik immer. Der nächste ist eben in München oder Rosenheim. Versuch's doch mal über Beautynet?

    Ich glaube, ich probiere es mal mit dem Buff-Ton, da ich ungern eine andere Marke unter mein heißgeliebtes Colorstay mischen würde . . .

    Danke - aber ich bin auch noch offen für weitere Tips!

    Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo!
    ich wollte nur mal eine zwischenfrage stellen. konnte man revlon nicht sonst in der drogerie kaufen? oder hab ich das im kaufhof gesehen?
    grüße
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Revlon scheint aus den Drogeriemärkten verschwunden zu sein... jedenfalls die, die ich abgeklappert habe.. deswegen hab ich ja auch Nachschubprobleme...... *grummel*

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Also in Drogerien habe ich Revlon noch nie gesehen...In Bielefeld gibt es das auch nur im Kaufhof, sonst nirgends....schon komisch...

    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. MAC e/s: schönes dunkles violett?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 17:45:49
  2. bronze puder´s bzw dunkles make up
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 10:19:58
  3. Hilfe zu dunkles Make up gekauft!
    Von Greeneye im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 20:21:02
  4. Was bringt Aufheller beim Make Up?
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 17:46:00
  5. Zu dunkles Make-up
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •