Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Superbillig Produkt

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Superbillig Produkt

    Anzeige
    Hallo mädels,

    muss euch mal kurz meine Freude mitteilen Ich war neulich einkaufen u.a. in einem kleinen Laden der ein ganzen Haufen "billig-kosmetik" führt und da lachte mich DER goldnagellack schlechthin für mich an Naja ich dachte mir mit 1,53 € kannst ja net viel falschmachen, also mitnehmen....mit einem O:P:I: kann er sicher nicht mithalten aber er ist ja sooo schön!!

    Nun hab ich seit 1 Woche!!! einen dunklen rot-braunen und darüber den Goldlack dieser Firma auf den Füssen und es sieht wirklich noch immer aus wie neu! Keine schrammen, kein splittern, auch das duschen und baden überlebt er absolut unbeschadet, er glänzt bzw. glittzert noch und ich bin wirklich begeistert

    Wollt ich euch nur mal mitteilen ;-) Habt ihr auch schon solche nie geahnten Superkäufe gemacht??

    Ach die Marke nennt sich "MoaBoa" klingt irgendwie witzig

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo kerstin,
    du wohnst doch in Nbg, oder?
    Ist dieser Laden in der Innenstadt? Dann muss ich mir das auch mal genauer auschauen!!!

    lg tine

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Tine,

    japs ich bin aus nürnberg, aber der Laden ist in der Schwabacherstrasse und heisst Gut&Günstig der ehemalige Rudis Reste Rampe Ich bin immer dort um meine Windowcolor Farben zu kaufen da die dort die grösste Auswahl haben und neben dem Wico Regal ist das Nagellack zeugs

    Wenn du magst pn mich mal an für eine genauere Beschreibung , wo bist du den her aus Nürnberg??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    hallo kerstin,
    bin aus der nähe von erlangen und da dachte ich wenn ich mal in nbg bin. aber soooooo gut kenne ich mich dort jetzt auch nicht aus und so wichtig ist der nagellack ja nicht.
    oder ist das etwa in der nähe der innenstadt?

    lg tine

Ähnliche Themen

  1. Wellness-Produkt...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 16:15:05
  2. Nur ein Produkt
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 16:40:43
  3. Ein WOW-Produkt par excellence
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:02:30
  4. Produkt Guide?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:14:24
  5. Produkt zur Gesichtsstraffung
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •