Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Help...

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248

    Standard Help...

    Anzeige
    HI!
    Weiß von euch jemand wo oder was genau Berlin Prenzlauer Berg ist??? Ich habe jemanden kennengelernt der wie selbstverständlich davon spricht... hmmm leider habe ich keine Ahnung was er damit meint... Genau nachfragen möchte ich nicht, denn sonst denkt er bestimmt "was ist das für eine"
    LG Sun
    --The Sun always shines on you--

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sun,

    Berlin Prenzl Berg oder Prenzlauer Berg ist ein Stadtteil von Berlin, ich glaube dort gibt es auch relativ viel Kultur, kann aber sein das ich mich da täusche......

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.02
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Hallo Sun,

    bin zwar nicht aus Berlin, aber soweit ich weiß, war Prenzlauer Berg vor einigen Jahren noch (knapp nach dem Mauerfall) eine ziemlich verrufene Gegend, in der man nicht unbedingt wohnen wollte. Mittlerweile hat es sich aber wohl ziemlich zu einem Geheimtipp entwickelt, und es ist absolut in und cool, dort zu wohnen. Ich habe auch sowas gehört, dass sich da kulturell viel tut.

    cu
    ashanti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •