Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Also, Clarins ist wirklich...

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Also, Clarins ist wirklich...

    Anzeige
    ...toll!

    Hi zusammen!
    Das Fluide Désaltérante habe ich jetzt über die warme Jahreszeit verbraucht, zusammen mit den Make-up Multi Matifiante - ganz toll! Ich hatte wirklich optimale Haut!
    Jetzt steige ich auf die Multi-Régénérante-Serie um, die ich nach einer Probierphase auch super finde! Das Fluide davon duftet so wunderbar, das würde ich mir sofort als Parfüm kaufen!

    Bisher war ich schon froh, eine Creme zu haben, auf die ich nicht allergisch reagierte, jetzt sehe ich, was eine gute Pflege wirklich bewirken kann! Haut wie Pfirsich Bin ganz glücklich!
    Außerdem hat Clarins einen sehr netten Online-Proben-Service und beantworten rasch alle Fragen!
    Ich bin überzeugt

    Liebe Grüße
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Silke,


    ich freu mich, dass endlich ein paar mehr Beauties Clarins auch so toll finden wie ich. Es werden immer mehr................

    Ich benutze die Multi- Active- Jour bzw. auch die Nuit, die Reinigung, das Anti- Soif, im Sommer das Fluide Desalterante mit SPF 15 usw und so fort.........
    Ab wann ist denn die Regenerante- Serie gedacht?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Davantage!

    In der Broschüre heißt es "reife, anspruchsvolle Haut". Keine Ahnung, ab wann man als "reif" eingestuft wird. 40? Ich bin 31

    Die junge Verkäuferin beim Müller hat mir die Proben mitgegeben, und ich las nur "Anti-Rides" und dachte: Klasse, Silke! Du musst ja heute fertig aussehen
    Aber eigentlich hat das Mädel gar nicht richtig geguckt, und ich wollte irgendeine Nachtpflege, also... Meiner Haut scheint es jedenfalls sehr gut zu tun, das ist die Hauptsache!

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    meine Kollegin hat auch die Regenerante- Produkte benutzt. Jetzt nicht mehr, weil im Moment der Geldbeutel nicht mitspielt, aber sie ist ganz traurig. Ich hatte mal einige Proben und freue mich schon heute, wenn ich endlich "reif" bin.(für die Regenerante- Produkte ) Sie duften himmlisch, wie fast alles von Clarins. Ich meine, die Serie wird so ab 40 empfohlen, aber wenn Du damit zufrieden bist, warum nicht schon früher?!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Silke,

    ich habe von Clarins die Masque "Soif" und das Gesichtsöl Santal
    und bin damit voll zufrieden.

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Ihr Clarins-Fachfrauen

    Gibt's eigentlich von dieser Marke auch einen Reinigungsschaum???

    LG
    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Wendy,

    es gibt einen Reinigungsschaum von Clarins. Unter
    www.clarins.com findest Du eine deutsche Beschreibung
    aller Produkte.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Wie man meinem Titel entnehmen kann benutze ich auch seit kurzem Clarins-Produkte und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe wirklich, daß dieser Zustand anhält

    Funktioniert eigentlich nur bei mir die Clarins-HP nicht einwandfrei?

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827

    Standard Reinigungsschaum

    Den Reinigungsschaum gibt es in 2 Versionen, für "normale" und trockene/empfindliche Haut.

    Letzteren verwende ich (außer bei sehr kalten Temperaturen) schon seit 2 Jahren, trotzdem ich eher Mischhaut habe. Ich bin super zufrieden damit, er brennt nicht in den Augen (wie der "normale"), trocknet nicht aus, ist mega-ergiebig, entfernt auch Foundation ziemlich gut.
    Davor habe ich diverse Sisheido-Schäume probiert, finde jetzt den von Clarins aber besser.

    Für eine Winter-Creme will ich mich noch durch diverse Pröbchen testen, mal sehen, was dabei rauskommt...

    LG
    Lisa

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hallo!!

    Ich kann mich eurer Clarins - Begeisterung nur anschließen. Ich bin auch auf die Clarins Pflege umgestiegen, und bin mega-begeistert!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Also wirklich...
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:59:48
  4. THINK BIG - wirklich gut.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 16:12:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •