Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ACE mit LSF 15

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard ACE mit LSF 15

    Anzeige
    Hi!

    Diese Kombi wäre mein Wunschprodukt als Tagespflege. Welche Produkte sind auf dem Markt, die auch noch genug Feuchtigkeit spenden und gut als Make up Unterlage geeignet sind?

    Wer kennt welche?

    Viele Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo!

    Kennt keiner eine Tagespflege mit den Vitaminen A, C und E und einem Lichtschutzfaktor von 15? Da das ja überall als das optimale Tagesprodukt angepriesen wird, dachte ich, es könnte jetzt schon ein paar Produkte davon auf dem Markt geben.

    Vielleicht kommt ja noch was von Euch. Übe mich weiter in Geduld (eine meiner Nicht-Tugenden..)

    Gruß
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Jennifer,

    ich habe schon den ganzen Tag hin und her überlegt... und mir ist nichts eingefallen... was dem noch am nächsten kommt, ist Reti C von Vichy mit C&A, allerdings , glaube ich, ohne LSF....

    Das Problem dabei ist, dass sowohl C als auch A recht empfindlich sind, und man sie nicht so einfach in einen Topf schmeißen kann... deswegen war Reti-C auch so eine kleine Revolution! (Und deswegen ist ja die Kombination schon von C&A so selten...)

    Aber ich werde weiter mein Gehirn anstrengen und die Augen offen halten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jennifer,

    einen vollwertigen ACE-Cocktail kann ich dir auch nicht anbieten, aber die "have a Nice Day" Tagescreme von Origins enthält Vitamin C und E und hat LSF 15.
    Reti C von Vichy ist leider ohne LSF.

    Schöne Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    ich habe was gefunden - gibt es aber leider nur in den USA... von der neuen Milk-Serie von Almay gibt es eine ölfreie Tagespflege mit A, C und E und LSF 15!

    Ich werde mich mal umhören, ob die schon jemand getestet hat und sie mir eventuell mitbringen lassen...

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •