Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lush-Päckchen

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Lush-Päckchen

    Anzeige
    Juhu!
    Heute ist mein Päckchen von Lush endlich angekommen!Also,riechen tun die Sachen schon mal supertoll!Werde heute Abend alles mal gründlich ausprobieren,und morgen berichten.
    Auch der Katalog von DKCosmetics ist heute gekommen,sind auch echt tolle Sachen drin,z.B
    Kiehl's(zwar sehr teuer teilweise,aber sie sollen ja super sein),Bloom,Dirty Girl....
    Nun ja,werde mich jetzt in die Fluten stürzen,und morgen berichten
    VLG,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Betzy,

    bin schon tierisch gespannt auf deinen Lush-Live-Bericht!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Sachen.

    Lieben Gruß
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Betzy!

    Wie hast Du den DK Kosmetics Katalog denn bekommen? Etwa über die Nummer die im Beauty Counter steht?

    Freue mich auch schon auf Deinen Lush Bericht.

    LG
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    @Christine:Ich bin einfach auf die Homepage gegangen,habe mir die E-mail Addy rausgesucht,und denen eine nette Mail mit Anfrage für einen Katalog geschickt,daß war am Samstag,und heute war er in der Post.Ist allerdings kein richtig dicker Katalog,eher ein Katalögchen.Aber er gibt schon Aufschluss,was für Marken sie führen(mit Preisen).
    So,nun zu meinem Live Bericht über Lush.
    Erstmal,alle Produkte riechen supertoll,mein ganzes Bad ist eingedüftelt,mmmmm.
    Hatte bestellt(ist übrigens auch alles gekommen,innerhalb von 10 Tagen,wie sies versprochen hatten)
    ANGELS ON BARE SKIN(Reiniger bzw Peeling,hab ich noch nicht ganz raus)
    Ist in einem schlichten, weißen Plastiktöpfchen,der Inhalt,hm,würde sagen,gräulich,also nicht sehr anmutend,aber es duftet nach Lavendel und Rosen.Man nimmt nur eine Fingernagelspitze voll,zerreibt es mt etwas Wasser,und drauf aufs Gesicht.Macht superweich.Toll!
    TEA TREE WATER:durchsichtige Flasche(so wie die Bodyshop Flaschen),milchiger Inhalt,riecht Teebaumig,ein erfrischendes Gesichtswasser bzw Toner.Auch sehr gut.
    ANGELICUM:kleines weißes Töpfchen,sehr niedlich irgendwie,Inhalt,beige-weiß,cremig.
    Riecht gut.Moisturizer für ölige/Mischhaut,sehr schön.
    MASK OF MAGNAMINTY:riesiger,weißer Pott,Inhalt,grün&minzig!Ist eine Reinigungsmaske.Man sollte während der Einwirkzeit allerdings nicht rumlaufen,man friert sonst ein,sehr viel Pfefferminze drin.
    Tolle Wirkung,schön minziger Geruch,auch toll.
    IBIZA PARTY SHAMPOO [img]/forum/biggrin.gif[/img]iesselbe Bodyshopähnliche Flasche,weißlich,milchiger Inhalt.riecht lecker nach Citrus&Zimt,macht quietschsauber,und,der Duft hält in den Haaren EWIG........SUPER!Für blondes Haar.
    COOLAULIN CONDITIONER:ist für krauses,dauergewelltes ,behandeltes Haar gedacht,riecht supi,die Haare sind schon beim Ausspülen supergeschmeidig,hab sie dann geföhnt,weil ich sehn wollte,wies ausschaut,die Haare glänzen toll!!!
    HENNA SEAWEED HAIMASK:Hab ich noch nicht probiert,istn 500g Pott,wird vorm Haarewaschen angewärmt,aufs trockene Haar,20 min einwirken lassen.Beurteilung folgt!
    FRESH FARMACY:dicker,rosefarbener Seifenklotz,für ölige(Mischhaut,riecht angenehm,reinigt gut,auch echt super.
    Dann habe ich noch drei Shower Soaps.
    RED ROOSTER(schon getestet),quietschorangener
    Seifenblock,riecht lecker nach Zimt und nochirgendwas,schäumt nicht doll,reinigt aber schön.
    Honey WAFFEL:gelblich-honigfarbener Seifenblock,riecht wirklich wie ne Waffel mit Honig.
    Banana Moon:gelb,mit Bananensamen,riecht bananig.
    Bis auf die Sachen,die ich bis jetzt nur einem Geruchstest unterzogen habe,SUUUUUUPER!!
    Bin genauso begeistert,wie ichs mir vorgestellt habe.Wirklich zu empfehlen.Einige Sachen sind 3 Monate haltbar,einige 1 Jahr.Man braucht aber nur die Fresh Sachen im Kühlschrank zu lagern,und die bekommt man eh nur im Shop selber.
    Ich werde AUF JEDEN FALL bei Kathrinchen noch mal was mitbestellen!Es war auch noch die LUSH TIMES dabei,aufgemacht wie eine Zeitung,aber eigentlich der vollständige Katalog,und ganz viele Meinungen von eifrigen Nutzern.NUR POSITIVE MEINUNGEN!
    Also,falls ihr mal was ausgefallenes ausprobieren wollt,testet diese Sachen!
    Es sind fast nur natürliche Stoffe enthalten,bis auf eineige Trägersubstanzen,und sie sind nicht an Tieren getestet,einige Sachen sind sogar für Veganer geeignet.
    SO,genug geschwärmt.Man kann es nicht beschreiben,macht euch selbst ein BIld.
    GRÜße,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    die Lush Times kann man auch über die Website bestellen...


    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Betzy,

    deine Begeisterung ist richtig ansteckend!! Ich muss mich echt ganz arg am Riemen reißen, um nicht auf der Stelle eine fette Bestellung bei Lush aufzugeben. [img]/forum/smile.gif[/img] Aber ich hab Sonntag gerade bei Pharma-Shopping bestellt und im April fahre ich ja nach HH, und werde dort bestimmt auch das ein oder andere "einsäckeln". [img]/forum/wink.gif[/img]

    Die Lush Haarpflege klingt echt interessant. Findest du die Sachen besser als Origins?
    Hab mir gestern das Guhl Kokosmilch-Shampoo geholt; werde ich heute abend dann testen.


    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Betzy,

    bald ist es soweit..... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Am 27.4. fliege ich!!!!

    Katrin

    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    @Luna:Na,hast du ein Glück,daß es übers Netz
    noch keine Möglichkeit gibt,Gerüche per Mail zu verschicken,sonst wärst du jetzt nicht mehr so standhaft.*lol*
    Trotzdem:unbedingt mal testen.
    @Kathrinchen:
    *lechz*
    Bin schon kräftig am neue Wunschliste schreiben.
    Habe heute die Honey Waffle Soap ausprobiert(kann man auch fürs Gesicht nehmen).Sehr
    honiglich!!!!Komme mir vor wie Winnie Pooh,der in seinen Hunny Topf gefallen ist!
    Machts gut,ihr lieben,Gruß,betzy

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ach Betzy,
    das ist richtig gemein, mir läuft schon richtig das Wasser im Mund zusammen...
    Und zu allem Überfluss ist heute auch noch der L'Ebolario-Katalog mit mehreren Pröbchen ins Haus geflattert. Und Kadsana (?) hatte doch so von der Babycreme geschwärmt; und der Vanille-Ingwer-Duft soll ja auch lecker sein.
    Und da kommst du auch noch und schwärmst von gewaffelter Honigseife... *schluchz* Hab doch Mitleid mit mir! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gierige Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo Luna!
    Diätwillige essen auch Schokolade!*lol*
    Ne,ich will dich ja auch nicht in den Ruin treiben,aber ich bin echt so begeistert von den Sachen(rieche immernoch wie Winnie Pooh!)
    Habe gerade meine neue Liste zusammengestellt,uiuiuiuiuiuiuiuiuiui.....
    Naja,es ist ja bald Ostern,und soweit ich weiß,bringt der Osterhase auch "Beautyeier"!*hihi*
    Ne,Spaß beiseite,die Sachen sind wirklich toll.
    Viele Grüße,liebste Luna
    Die Addy von Lush hast du aber....?
    Jaja,ich hör ja schon auf...
    Grüße dich ganz herzlich,betzy

Ähnliche Themen

  1. Päckchen abzugeben mit Lush, Avocado, p2 e/s
    Von niclcasi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 13:43:55
  2. Päckchen von Lush
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 10:54:40
  3. Lush-Päckchen
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 10:19:10
  4. Kleines Lush-Päckchen
    Von Claudia79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 10:07:29
  5. Mein Lush-Päckchen ist da!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:55:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •