Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Haut is einfach supertoll

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Meine Haut is einfach supertoll

    Anzeige
    Hi ihr lieben
    ich hatte ja jetzt hier schon mehrere Threads wegen meiner Problemhaut doch im Moment ist sie ganz weich, feinporiger und nur noch ein paar Mitesser am Kinn und ein paar Pickelchen ( aber auch wirklich nur gaaaaaaaanz kleine ) sind noch zusehen und das alles dank der Total Turnaround von Clinique, meine Mum hat eine Probe bekommen und ich hatte sie jetzt 3 Nächte lang drauf und meine Haut is wirklich glücklich. Außerdem hatte ich noch eine Stop sign Probe auf den Augen auch total toll.
    Also ich bin begeistert von Clinque und will mehr darüber wissen was gibt es noch für eine Haut wie meine?
    LG Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo sari,
    ich bin auch begeisterte Clinique-Benutzerin. Die Stop Signs ist klasse, meine Pigmentflecken sind deutlich heller geworden und sogar die Unterlagerungen und Pickelchen sind deutlich weniger. Dies könnte aber auch an der Détoxifiante-Reinigung kommen, die ist nämlich 1a für mich.
    Zurück zu Clinique: die Exceptionnally Soothing Cream ist auch genial, wenn die Haut gereizt ist. Nach dem Peeling beruhigt sie wunderbar und man hat das Gefühl, die Haut kommt zur Ruhe.
    Die Moisture-on-call habe ich auch immer da, spendet schön Feuchtigkeit und zieht auch nicht sofort weg, das mag ich nämlich nicht, wenn's draussen kühl wird.
    Und zu meiner heißgeliebten Superfit-Foundation bin ich auch zurückgekommen, ich finde sie besser als Kanebo&Shiseido.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Sari,

    schön,daß du momentan so zufrieden bist mit deiner Haut.

    Ich benutze seit 5 Tagen auch die Total turnaround als Tagescreme und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Allerdings reicht sie mir nicht immer,deshalb kommt meistens noch die Alverde Rosencreme nach 20 min.darüber.

    Das Hautbild wird wirklich viel feiner!

    Richtig schlimme Pickel habe ich eigentlich selten,aber diese kleinen Komedogene treiben mich noch in den Wahnsinn.
    Ich hoffe jetzt einfach mal,daß sie mit dieser Creme zumindestens weniger werden.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sari,

    ich habe die TT auch als Luxusprobe, habe sie ein paar mal genommen und keine Veränderung festgestellt. Das liegt aber auch vieleicht daran, dass meine Haut momentan sehr gut und ausgeglichen durch MG ist Für mich die beste Pflege im Winter.

    Mein Freund benutzt das TT Pröbchen weiter und bei ihm ebenfalls keine Reaktion...er hat allerdings eher fettige Haut.

    Als Reinigung gibt es bei Clinique die 3-Phasen-Pflege (Seife, Gesichtswasser, DDML), hatte ich probiert. Bin aber gar nicht damit klar gekommen. Die Seife empfand ich zu austrockend, das Gesichtswasser zu scharf und die Feuchtigkeitslotion war auch komisch.

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    ja ich werd mir wohl die anderen Clinique Produkte auch nich zulegen... ich denk das ich mir eben doch die Pureness kaufen werde!!!!
    LG Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Sari,

    du wolltest doch schon vor Wochen die Purness Produkte kaufen, jedenfalls redest du schon lange davon

    Wenn du mit der TT so zufrieden bist, wie du schreibst, würde ich dabei bleiben Auch wenn sie bisschen teurer ist!

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    ja na klar will ich sie mir kaufen nur gibts es sie bei mir in der umgebung nich, wohn im letzten bauernkaff ...

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sari,

    ich kenn mich mit Clinique-Produkten nicht so 100% aus, aber sind Stop Signs und die TT nicht Anti-Aging-Produkte? Du bist doch noch ein paar Jährchen unter 18, stimmts?

    Wenn das so ist, käme mir das Programm in den frühen Jahren doch ganz schön heftig vor!

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das wollte ich gerade sagen. Stop signs und TT sind auf keinen Fall für ein 15 Jähriges girl geeignet!
    Probier auf jeden Fall Pureness aus.Bitte!

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Also, ich finde, dass die TT für jedes Alter geeignet ist. Wer Probleme mit Unreinheiten hat, der kann sie ruhig nehmen würde ich sagen! Clerasil ist ja für junge wohl 1000 mal schlimmer, dass Zeug sollte man gar nicht nehmen......
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Meine Geschichte, möcht mich einfach mal ausheulen
    Von Anonymus im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 08:19:39
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 17:20:19
  4. möchte einfach meine freude kund tun...
    Von lora im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 13:17:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 22:28:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •