Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bei Benefit gibts oder gabs?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Bei Benefit gibts oder gabs?

    Anzeige
    Hallo,

    bei Benefit habe ich mal auf der internetseite eine Bodylotion gesehn (Wonderbod), die 10% AHA enthielt. Nun ist sie leider von der Internetseite verschwunden.

    Gibt es sie noch oder nicht?

    Und kennt ihr vielleicht noch andere Bodylotions mit AHA?

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Sushi ,

    zu Wonderbod kann ich Dir zwar leider nichts sagen, aber zu meiner Lieblings-BL, die ich seit Jahren immer wieder nachkaufe: Gatineau Beauté du Corps Body Lotion with AHA (400ml). Sie duftet ganz zart und macht feine glatte Haut!

    VLG
    Yushima

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Yushi-Röschen,

    ich freue mich, Dich mal wieder zu sehen und wollte nur kurz HALLO sagen

    Gestern habe ich GATINEAU und MILLET vor Ort gesehen und mußte total an Dich denken

    Liebe Grüße, Yours Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Liebste Hopi, mein Hoshi

    aaaaaah, ich freue mich auch sehr, Dich mal wieder live zu sehen Leider ist mein Browser heute mal wieder extrem langsam, so daß ich Deinen Beitrag jetzt erst entdeckt habe Jetzt brenne ich aber natürlich vor Neugier (wenn ich Sushis Thread mal mißbrauchen darf): Wo hast Du G. und IM denn gesehen? Diese Information wäre für mich natürlich außerordentlich wichtig , da ich bei Reisen in meine geliebte Pütt-Heimat gern mal etwas vergesse und dort keine Verkaufspunkte kenne... Wie viele Kilometer muß ich mich von Essen wegbewegen, um im Ruhrgebiet an die beiden Marken heranzukommen?

    Liebe hocherfreute Grüße
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo Yushima,

    danke für den Tipp. Wo bekommt man den Gatineau so üblicherweise her und was darf ich dafür löhnen

    Und natürlich darfst du den Thread missbrauchen

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Guten Morgen Sushi

    Gatineau ist eine Institutsmarke, die man normalerweise nur bei Kosmetikerinnen mit entsprechendem Depot oder in großen, gut sortierten Parfumerien erhält, ABER inzwischen kann man wohl auch online ordern (leider komme ich nicht auf die HP). Schau mal unter www.kosmetikkaufhaus.de

    Zum Preis für die 400ml kann ich Dir leider nichts sagen, da ich bei Produkten, die ich IMMER nachkaufe (so wie Brot, Milch, Käse ), irgendwann nicht mehr drauf achte Aber es ist wirklich eine riesige "Pulle" und entsprechend ergiebig!

    VLG
    Yushima (heute ausnahmsweise Frühschicht )

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo Yushi ,

    ja, früh wahrs heut *Gähhhhhnnn* so wie leider immer

    Danke für den Link, er funktioniert bei mir sogar *freu*.

    Die Bodylotion kostet 38.50Euro, also noch im vertretbaren Bereich *miPradaSjälLaMerSundariLiebäugel*

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Yushima,

    Hopi bewunderte IM und G in Düsseldorf beim Schnitzler

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Danke Sabine

    Das eröffnet mir ja ganz neue Perspektiven! Wenn ich also das nächste mal in Essen bin, trennen mich nur 25 Minuten von IM und G bei eventuellen Notfällen.

    Hocherfreute Grüße
    Yushima

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hello my Rose,

    Schnitzler ist wirklich ein Gedicht, nicht dieses schreckliche neumorderne, hautschlechtmachende helle Neonlicht sonderns alles intim um kuschelig und dafür fahre ich auch gerne 46 min. aber da ich ja demnächst in Essen arbeite, sind das ganz neue Perspektiven
    Die Caviar-Sachen von Millet sahen SEHR verlockend aus und der Gatineau-Augen-Make-Up-Entferne hat quasi nach mir geschrien aber was soll ich machen, Talika, Issima und CK, Caudalie und Caudalie nehmen schon viel Platz weg
    Und die Düfte....ach mein Röschen, vielleicht kriegen wir es dieses Jahr mal hin und dann machen wir eine Ruhrpott-in-Rheinkultur-Tour

    Liebe Grüße, little Hoshi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 18:48:18
  2. futter? was gibts / was gabs?
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 16:10:20
  3. Benefit - gibts das auch in Österreich??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 10:58:37
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:54:44
  5. Nars: Sin oder gibts das Ganze auch heller?
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 17:15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •