Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche einen PC-Notarzt ;)

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Suche einen PC-Notarzt ;)

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    mein Lapi und mein Internet scheinen sich getrennt zu haben
    Mein DSL und das Kabel sind okay aber Lapi sagt immer "ihr Modem konnte keine DSL Verbindung herstellen",leider bekomme ich auch über die Analogleitung keinen Zugang.

    Und die Tastatur hakt wie Sau und ich brauche eine halbe Stunde für einen Satz ( aber das ist eine andere Story )

    Haben wir hier evtl.Fachleute, denen spontan eine Ferndiagnose zu meinem Notebook-Problem einfällt ?

    Liebe Grüße, Hopi mit Buchstabenschluckender Tastatur
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hopi,

    genau das gleich Problem hatte ich auch!

    Und habe herausgefunden, dass immer wenn ich das Notebook zu lange offen habe und die Sheermans Lagoon Fische meines Bildschirmschoners anfangen abgehakte Bewegungen zu machen, wird es Zeit das Ding komplett füt eine Weile runterzufahren. Bei mir kam beim Verbinden immer die Meldung "Leitung besetzt" oder "Fehler bei der Verbindung".....

    Tja und zur Tastatur sage ich nur... nicht mehr überm Lappi essen.....

    Ich musste mir die Mühe machen und alle Knöpfe rausnehmen, da manche Buchstaben sich gar nicht mehr drücken ließen. Kein Wunder, darunter sah schlimmer aus als hinter meinem Kühlschrank...

    Ich hoffe, das ist schon des Rätsels Lösung.

    Liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Bietet er Dir keinen Check an??

    Bei DSL macht er das normal, oder???

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ach übrigens, ich habe das auch erst seit kurzer Zeit.

    Scheinbar ist das ein Akku/ Batterie Problem, selbst wenn ich den ganzen Tag den Lappie an der Steckdose habe ist er überfordert.

    Liebe Grüße Giulia

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    No No Giu, ich kann jetzt nur noch über den "richtigen" PC schreiben und DER trotzt mit den fehlenden Buchstaben

    Und ich komme mit dem Lappi auch mit dem DSL-Kabel den Fest-PCs ( mit dem ich jetzt online bin ) nicht rein, weil es kann ja keine Verbindung herstellen und dann habe ich es altmodisch über Analogleitung + Modem versucht ( das geht immer dann, wenn mal DSL platt war ) aber da wählt er nichtmals

    Es ist, als hätte er kein Modem mehr, mit dem er die Verbindung herstellt.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Notebook-Verleih

    Hallo Hopi,

    da Alex momentan telefoniert (wie eigentlich den ganzen Tag), antworte ich mal kurz. Notebooks zum Ausleihen findet man z.B.
    bei

    http://www.computermiete.de/

    http://www.notebook-miete.de/

    http://www.laptop-verleih.de/

    http://www.computer-rental.de/kzpb_nb.htm
    (Alle Preise in EURO incl. MwSt. bei Selbstabholung).

    Viele Grüße,

    der nun vom Schreibtisch und Telefon vertriebene Freund von Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige



    Hört sich nach einem ernshaften Problem an!

    Gerade weil auch ich niemals wieder auf meinen süßen verkrümelten Lapi verzichten möchte

    Liebe Grüße Giu

Ähnliche Themen

  1. Rettungsdienst - Notarzt?
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 01:42:13
  2. Ich suche einen e/s -
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 21:53:05
  3. Ich suche einen PS
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 11:27:15
  4. Ich suche einen ...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 00:26:47
  5. Suche einen Tee..
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:49:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •