Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bin dann mal weg... :-))

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Bin dann mal weg... :-))

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade lisababy meine Wichtel-Info geschickt, und freue mich, daß ich bei Euch mitwichteln darf!!!

    Und jetzt verabschiede ich mich mal eben bis Freitag, denn wir fliegen morgen nach New York City Völlig streßfrei, da nur 1,5 Stunden Flug, ohne Shopping-Druck, denn hier gibt es auch alles, und nur zum Stadt anschauen.

    Ich war noch nie dort, obwohl wir seit ca. 12 Jahren in USA Urlaub machen (aber immer an der Westküste, since the hubby's from California ) und freue mich total. Und ich freu mich auf's Essen, denn mein Schwager arbeitet in einem 4-Sterne Restaurant in New York als Maitre d' und dort werden wir morgen gleich mal einfallen

    Also, bitte BITTE schreibt nicht so viel, ich will nicht wieder einen 38-seitigen Thread vorfinden, den ich dann lesen MUSS, weil ich zu neugierig bin *zeigefingererheb*

    Viele liebe Grüße
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beans!

    Ich wünsche Dir viel Spaß in NYC. Komm gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Huch Christine, Du bist aber schnell

    Vielen Dank!

    LG
    Beans

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Beans,

    eigentlich sollte ich sowas nicht lesen, wenn mir eine Farbe nicht steht, dann (neid)grün *und jetzt alle ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK SHALALA*

    Also, ich wünsche euch viel Spaß, wundervolle Tage, langwährende Eindrücke und bei DEM Essen bin ich im Gedanken bei euch *sitzaufBeansSchulterundnaschvomTellerchen*

    Be back soon und take care

    Liebe Grüße, Hopi

    PS : Bestimmt geht Starbucks in NY der Cafe aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Beans,

    viel Spaß in NY, ich war auch noch nie da Aber was nicht ist
    wird hoffentlich noch mal was
    Schön das Du mit uns wichtelst!

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Beans!


    Viel Spass in NYC!

    Ich war schonmal da und es war ein ganz tolles (leider auch sehr Teures) Erlebnis!

    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ach Beans, ich beneide Dich ja soooo sehr

    Viel Spaß in NYC!!!

    Um detaillierten Reisebericht wird gebeten...

    LG
    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo Beans,

    viel spaß in New york - ich bin (wie immer wenn jemand ohne mich nach New york fliegt ) NEIDISCH!

    achja und berichte danach bitte ausführlichst! mich würde besonders interessieren, obs wirklich stimmt, dass New york so ganz anders als die anderen Städte in USA sind - denke du hast da gute Vergleichsmöglichkeiten (bevor ich in den USA ne andere Stadt besuch, werd ich wohl erst noch 10x in New york landen )

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo,

    und jetzt ist alles ganz anders gekommen - mein Mann hat mich Sonntag abend mit Herzrhytmusstörungen in die Notaufnahme gebracht und die haben mich gleich dabehalten.

    Ich durfte ca. 16 Stunden mit einem Tropf an einem und einem EKG am anderen Arm auf "Beobachtung" liegen.

    Damit hat sich der New York Trip erledigt, unser Flug wäre ja Montag ganz früh gegangen, aber da lag ich gerade beim CAT-Scan.

    Letztendlich war es dann nichts Dramatisches, "atrial tachycardia", ein unregelmäßiger oberer Herzschlag, was eben manchmal vorkommen kann. Trotzdem sehen meine Arme aus wie Nadelkissen *anybodyelseforabloodsample?* und unsere Flugtickets sind dahin.

    Ich weiß, daß die Gesundheit am wichtigsten ist *blabla*, aber ich bin trotzdem enttäuscht und SAUER, daß es ausgerechnet gestern sein mußte.

    Mein Mann hat extra Urlaub genommen, und davon hat in Amerika eh nicht viel, 20 Tage, und er kann ihn nicht zurückgeben und anderweitig nehmen, da bis Jahresende alles voll ist.

    Mal sehen, was wir jetzt machen, vielleicht fahren wir noch spontan irgendwo anders hin.

    Das mußte ich jetzt nur mal loswerden. Danke fürs lesen.

    Traurige Grüße
    Beans

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Beans,

    das ist ja schrecklich, Du Arme aber New York läuft Dir nicht weg und es ist viel wichtiger, daß Du sofort und gut versorgt wurdest und Dich jetzt erstmal wieder erholen kannst.
    Was ist schon eine Reise im Gegensatz zur Gesundheit und das wichtigste daran ist doch sicher auch für euch, daß Du kostbare Freizeit mit Deinem Mann verbringen kannst.

    Ich wünsch' Dir noch gute Besserung und sei nicht so traurig und think pink....Du bist wenigstens näher dran, als wir alle miteinander

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bin dann weg ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 13:30:55
  2. Ich bin dann weg
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 10:04:20
  3. So, ich bin dann mal weg...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 23:03:38
  4. So, ich bin dann mal weg....
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 13:39:53
  5. ...Und dann????...
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 13:26:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •