Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaubsheimkehr und kurzer Bericht

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Urlaubsheimkehr und kurzer Bericht

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Deutschland und die Arbeitswelt haben mich wieder
    Freitag sind wir wieder wohlbehalten in Frankfurt gelandet und heute ist mein erster Arbeitstag ... wohlgemerkt etwas stressig . Trotzdem gibts jetzt erst mal einen kurzen Bericht.

    Mit meinem Schatz bin ich Freitag vor einer Woche nach Tunesien/Sousse aufgebrochen.
    Das erste nette Ereignis fand gleich auf dem Hinflug statt. Unser Flugzeug stand schon auf dem Rollfeld als es hieß "Wir müssen wegen einem kleinen technischen Problem nochmal zurück zum Flughafen" Ööööööhhhmmm ... da schaut man doch erst mal recht blöd aus der Wäsche. Jedenfalls wurde ne dreiviertel Stunde rumgefriemelt bis wir endlich und mit viel Verspätung starten konnten. Naja, der Flug war dann ohne weitere Schwierigkeiten.
    Die nächste Überraschung haben wir dann aber in Sousse selbst erlebt. Unser gebuchtes 4-Sterne-Hotel hatte nämlich anscheinend seine besten Jahre schon hinter sich gehabt. Die Zimmer waren sicher in den 80ern mal schön gewesen. Die Betten viel zu schmal, zu tief und zu kurz, die Matratzen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Von Frühstück und Abendessen hätte ich auch einiges mehr erwartet. Es gab quasi keine Auswahl und wenn man sehr viel Glück hatte bekam man das Abendessen auch warm serviert.
    Dagegen war das Essen damals in unserem 3-Sterne-Hotel in Ägypten fürstlich.

    Naja, essenstechnisch haben wir uns teilweise auch auf andere Art beholfen. War kein Problem irgendwas zu finden was geschmacklich weitaus besser war als das Hotelessen.
    Aber dadurch ließen wir uns natürlich nicht den Urlaub verderben.

    Sousse hat uns sehr gut gefallen und es gab einiges zu erleben. Waren auf dem Kamelmarkt - der allerdings heutzutage als Flohmarkt zu bezeichnen wäre, denn Kamele gibt es da keine mehr zu kaufen -, haben die Märkte in der City besucht und schwer gefeilscht, waren auf einem Piratenschiff unterwegs, haben uns am Hafen von Port el Kantaoui einen romantischen Abend gemacht und natürlich jeden Tag faul am Strand gelegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Herrlich!!

    Leider hatte die Temparaturumstellung auf eisige 5 Grad in Deutschland zur Folge, dass ich jetzt eine schöööne Erkältung weg habe *haaatschi* ... muss wohl wieder in Urlaub

    So, das war´s soweit mit meinem Bericht.
    Werde mich in der Mittagspause mal so langsam dran machen und mir eure in der letzten Woche entstandenen Ergüsse vornehmen

    Liebe Grüße
    Nadja

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    willkommen zurück und viel Spaß beim Nachlesen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hallo Naschkätzchen

    Welcome back!!!

    Du Arme, der 1. Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer grausam, stimmt's???

    Mir steht dieser Tag am Mittwoch bevor...

    VLG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Bei Stufen automatisch kürzer?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 19:19:31
  2. Hamburg - kurzer Bericht - ein Resumée
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 12:22:21
  3. *ein Kurzer Profil Von Mir*
    Von *Floehchen* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:57:11
  4. Kurzer Kiehl's-Test-Bericht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 15:57:15
  5. Kurzer Bericht zu meinem Adventskalender
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 16:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •